• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm _-KR-_ Sucht noch Nette Spieler!!!

  • Themenstarter DeletedUser90585
  • Startdatum

DeletedUser90585

Gast
Hallo,
Du oder Ihr sucht einen neuen netten Stamm und habt über 1000 Punkte?
dann seid ihr bei uns genau richtig .

der _-KR-_ (killerrun) würde euch begrüßen solange ihr einmal die woche online seid und spaß am spiel habt...

Wir sind ein netter Stamm und haben spaß am spiel wir sind eigentlich allen gegenüber neutral eingestellt! zudem haben wir noch einige gute Bündnisse mit anderen auch großen Stämmen.

Wir sind eigentlich nicht drauf uns an einen Quadranten zu halten wir sind auch ein wenig verstreut und vielleicht seid ihr ja bei einem von uns in der nähe...

zudem ist eine Schweigepflicht bei uns ein Gebot! Spionage wird mit Aufadelung geahndet!Ein Zusammenhalt und eine gute Kommunikation ist das A&O (Sehr wichtig!)..

also nun nichts wie los und mich anschreiben (ingame via PM)
oder aber auch Sude29


Rang: 246
Stammesname: _-KR-_
Punkte der 40 besten Spieler: 149.044
Gesamtpunkte: 149.044
Mitglieder: 20
Punkteschnitt Spieler: 7.452
Dörfer: 44
Punkteschnitt Dorf: 3.387


Wir freuen uns schon jetzt dich / euch bei uns begrüßen zu dürfen!
denn:

Wir sind froh das du zu uns gekommen bist und hoffen auf gute Zusammenarbeit untereinander.
Wir alle, ob geadelt oder neu angefangen, können zusammen noch auf dieser Welt mitreden.
Wir sind die letzte Hoffnung für neues Leben und Mitsprache.
Wir sind Killerrun!!!​




..:: Stammesgründer ::..

KillerAffe4000
Sude29
-------------------------------------

~~Stammes Führung~~

Argetlam25

-------------------------------------
--_Stammes Rat_--

hilltop
Killer Ass

-_-Stellvertreter-_-

???
-------------------------------------

||#Einladung Minister#||

gsgagend1992
Jaroschek
-------------------------------------

##=Diplomat=##

Thorhüter

-------------------------------------

*PM = private Massage



Auf los geht´s los!!!
___________________________________________________________________________________________________

Verbündete Stämme mit Killerrun:

Vampie
*V*R*
*WK*
=Kf=
{SC}
K9
T~B~K
bdb
AGS
T~t~K
TDB
opf
~DKE~
]!A![
~RdT~
T_B
_SPA_
SÖD


NAP´s mit anderen Stämmen:

.xfx.
~dms~
S*D*W
~FFK~

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben