• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der stamm =DEK= .....

  • Themenstarter DeletedUser30746
  • Startdatum

DeletedUser30746

Gast
hat mir den Krieg erklärt o_O

was soll ich jetzt nur tun???

am besten ist wohl das(axt)

Verteidiger: Osmanli I
Dorf: Osmanli Is Dorf (584|563) K55

Anzahl: 10 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10 0 0 0 0 0 0 0 0

ich frag mich immernoch mit was die mich angreifen wollen
der nächste bericht :

Verteidiger: generalanal#14
Dorf: Gears of War (586|564) K55

Anzahl: 59 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 59 0 0 0 0 0 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Irgendwer soll mal die langweiligen Wayne-Bilder posten. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Guten Abend liebe Stämmespieler,

Vorweg: Eigentlich wollte ich hierfür einen eigenen Thread eröffnen, doch dann habe ich mich (im Gegensatz zu TROY) besonnen und erkannt, dass nicht für jeden toten Speerträger ein neues Thema eröffnet werden muss.

Nur mal so als Gedankenanstoß...
 

DeletedUser

Gast
unser stammeskürzel hättest du aber echt raus-xxxx können :( jetzt werden wir wieder für den vergleich mit diesem typen da herangezogen.
das finde ich nicht in ordnung.
 

DeletedUser

Gast
hat mir den Krieg erklärt o_O

was soll ich jetzt nur tun???

am besten ist wohl das(axt)

Verteidiger: Osmanli I
Dorf: Osmanli Is Dorf (584|563) K55

Anzahl: 10 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10 0 0 0 0 0 0 0 0

ich frag mich immernoch mit was die mich angreifen wollen
der nächste bericht :

Verteidiger: generalanal#14
Dorf: Gears of War (586|564) K55

Anzahl: 59 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 59 0 0 0 0 0 0 0 0

Wayne???

Könnt ihr eure langweiligen Threats nicht erst öffnen wenn es richtig Krieg mit großer Zerstörung/Adelung gibt??
Ihr seit echt so Spamkinder die nichts besseres zu tun haben als das Forum mit belanglosen Dingen voll zu SPAMEN!
 

DeletedUser

Gast
Irgendwer soll mal die langweiligen Wayne-Bilder posten. :twisted:

wayne.jpg
 
Oben