• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm -=Die Rebellen=- sucht neue Mitglieder

DeletedUser54856

Gast
Hallo wir sind noch ein kleiner Stamm der versucht eine große Macht zu werden und das gelingt nur mit mehreren Mitgliedern und können womöglich die selben Interessen besser verfolgen und somit an die Macht kommen und denn Kontinent Irgendwann in Absehbarer Zeit Regieren und uns auf weiteren Kontinenten Ausbreiten. Jeder von Euch bekommt seiner Größe enstprechend auch eine Kleine Belohnung dafür das er unserem Stamm beitritt. Ihr würdet natürlich keine unbedeutenden Krieger sein sonder würdet natürlich mit Ämtern versehen die dem Stamm zur weiteren Macht verhelfen. Also ich warte auf eure Nachrichten

MFG
Motocrosspaddy
 
Oben