• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm F-R-E-E-P-L-A-Y-Y sucht Mitglieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo. Ich bins
Ich habe mir einen Stamm gegründet und suche noch ein paar Mitglieder. Der Name ist F-R-E-E-P-L-A-Y-Y oder auch abgekürzt FREEY.
Wenn noch fragen sind bitte melden.
Und wer in den Stamm beitreten will bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also wer will bitte hier einfach reinschreiben und ich lade euch ein. Der Stamm ist ja noch in der bearbeitung aber wenn ein paar kommen verbessere ich ihn
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt mich auch im Spiel anschreiben ich heisse Freeplayy
 

DeletedUser

Gast
Ich frage doch nur und bitte im Thema bleiben ich will nicht das der Thread geschlossen wird
 

DeletedUser

Gast
Du brauchst trotzdem nich x mal nachhaken.

Ohne persönlich werden wollen, ich glaube nicht, dass sooo viele kleine Spieler das Pub hier verfolgen. Gestalte nen ansprechendes Profil für deinen Stamm leg du auch an Punkten zu. Schreib evtl interessante Leute in deiner Gegend an.

Ich mein jeder fängt mal an. Aber seit em 23.09 nur 191 pkt? Du musst dich selbst bewegen, damit sich jemand bewegen lässt zu dir zu kommen.
 

DeletedUser

Gast
Gut habe Profil bearbeitet jetzt brauche ich nurnoch Leute
 

DeletedUser

Gast
So also ich bin wieder on. Könnt wieder fragen ob ihr in Stamm dürft
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben