• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm "Osmanisches Imperium" sucht Member

DeletedUser

Gast
Hey,
unser Stamm, das "Osmanische Imperium", sucht zurzeit Member. Da unser Stamm noch recht jung ist achten wir noch nicht auf eure Punktzahl, denn es ist uns vorerst wichtig, dass wir eine nette kleine Gemeinschaft aufbauen.
Momentan sind wir nur auf K55 vorhanden, wir hätten jedoch kein Problem damit zu expandieren, wenn sich mehrere Leute auf anderen Kontinenten melden.
Wir bieten Gemeinschaft, Aktivität, Spass am Spiel und natürlich gegenseitige Unterstützung.
Fordern tun wir von euch eigentlich lediglich, dass ihr recht aktiv seid und euch möglichst viel im Forum beteiligt.
Dazu meldet euch bitte einfach bei mir ;-)

Lg
 
Oben