• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm Reinka(r)nation stellt sich vor!

DeletedUser70225

Gast
edit: @rampensau: pssst...

zq1h5x.jpg

@Dlemma: Jo, wie die Faust auf's Auge... xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
*fühlt sich ignoriert :(*

ich werde morgen ganz kurz (hoffentlich) rang 1 punkte und rang 1 basher sein :eek: beantwortest du mir dann eine Frage? xD (also die, ob du hier spielst :))

DeletedUser

Gast
*fühlt sich ignoriert :(*

ich werde morgen ganz kurz (hoffentlich) rang 1 punkte und rang 1 basher sein :eek: beantwortest du mir dann eine Frage? xD (also die, ob du hier spielst :))

*packt schonmal wieder das jumbotaschentuckpaket aus, falls es nich klappen sollte ;-):p

DeletedUser79892

Gast
xD thx leute :*

ich hab inzwischen genug taschentücher, dass ich sogar nyne, c0mm1 und diver genug abgeben kann (die haben auch keinen geringen verbrauch :s)

/edit: basher rang 1 bin ich -.- mein adelshelfer hats verkackt :( also nix diver überholen :/ nächstes mal wird wieder allein geadelt o/

aber darf ich trotzdem wissen, ob du hier spielst, papaya? :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33600

Gast
jaja
die blockierungsfunktion ist schon ne schöne erfindung:mrgreen:

Mannimän

Gast
ja hallo erstmal ;)

ein paar namen kenn ich auch... von s17... ;-)

DeletedUser

Gast
also re-inc ist ein guter stamm! naja ich bin/war auch drin!

naja ein guter stamm muss hart sein! so ein weichei stamm kann nix werden

ich sage nur an re-inc macht weiter so und kämpft euch auf rang 1!
ich hätte cuh gerne geholfen, aber wegen den umständen entsprechend konnte ich euch net helfen :(
ich und alex wurden gebannt, weil wir angeblich keine internetverbindung geteilt haben, stimmt aber net!

naja ich komm wieder auf welt 40, aber leiter mit 1400 punkte weniger

mfg R.Phoenix

Oben