• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm Revolution

DeletedUser

Gast
Ja dieser Stamm ist eine Umwälzung der Stämmemoral
Er ist der größte Stamm den ich persönlich kenne... NUr wieso? Was bringt einem dieser Stamm...
Nun ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht und mit einem Freund ein paar screens aus dem Forum von -RE-*:



Bnd nummer 1



Was wollen die Adeln?


WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



LoL Feinde... Irgendwelche Aktionen geplant?



Jeder kontinent hat nen eigenen Post... lol überblick is ein Fremdwort... Der arme Admin... Ein Externes könnte euch helfen.. xD



Hier sieht man zu guter Letzt die Einladungen... WIe gesagt: Beachtet den Bildlauf :mrgreen:

Alles in allem fand ich sehr schön zu sehen was Massenstamm heißt

Nennt euch doch um: Revolution der Masse - ****** auf Klasse - RdMSaK

So habt ihr auch noch massig Buchstaben...
 

DeletedUser

Gast
also mal ganz ruhig ^^ das das für dich wie chaos aussieht mag sein aber es herscht mehr ordnung als du denkst vor allem die foren admins tun ihre arbeit sehr gut und sie haben viel zu tun. bei der grösse kein wunder.

und wenn man sich bissel im forum umschaun bissel was liest und soviel zeit sollte sein würdest du sehn wie organisiert es ist und wo du was suchen musst bzw was machen musst um hilfe zu bekommen.

sicher haben wir auch schwarze schafe aber die kommen auch schnell auf die schwarze liste was klar ist. nur wer nen stamm nicht mag wo er bissel mehr als nur alle 3 tage im forum zu schaun der ist bei uns warscheinlich falsch :) jedem das seine halt wir zwingen ja keinen in unseren stamm wie es manch andere machen nur um member zu bekommen.....
 

DeletedUser

Gast
WOW ich glaub mein Stamm ist fast der einzige der keinen Bund mit denen hat o_O
 

DeletedUser

Gast
Ist halt ein riesiger Massenstamm voller Noobs.
Top Farmen.
Wen die adeln wollen? Niemanden, die werden geadelt.
War doch dasselbe mit Matrix auf S8...
 

DeletedUser

Gast
was passiert, wenn ich da beitrete und member atte? bemerkt das überhaupt jemand?^^
 

DeletedUser

Gast
Ist halt ein riesiger Massenstamm voller Noobs.
Top Farmen.
Wen die adeln wollen? Niemanden, die werden geadelt.
War doch dasselbe mit Matrix auf S8...

Jupp das stimmt.
Da brauchte man die auch nur als Feind eintragen und schon hatte mal viele gute Farmen markiert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
matrix war glaube ich nich so massig
ach ja ehm das forum is nich das einzige manko
wer kennt denn da den anderen?
Man kennt sich doch nich bei 1800 wie soll da zusammenhalt entstehen?

Also ehrlich gesagt glaube ich das der Admin sich einfach nen spaß mit noobs erlaubt.... xD
 

DeletedUser38559

Gast
MATRIX ist im Vergleich zu Revolution* nur ein kleiner Stamm gewesen.
Revolution* ist, glaube ich jedenfalls, der größte Stamm den es je gab. Ich, jedenfalls, habe noch niemals einen Stamm mit mehr Mitgliedern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
MATRIX ist im Vergleich zu Revolution* nur ein kleiner Stamm gewesen.
Revolution* ist, glaube ich jedenfalls, der größte Stamm den es je gab. Ich jedenfalls habe noch niemals einen Stamm mit mehr Mitgliedern gesehen.

ich stimme ihm zu ist der grösste stamm den man eh auf einem server jesehen hat !
 

DeletedUser

Gast
hmm wenn matrix nummer 2 ist
wer ist dann nummer 3?
naya s12 ist ja angelaufen :twisted: da sind es dann nich 1,8 k sondern 18 k mitglieder?
 

DeletedUser46483

Gast
Hallo,


Wenn man nur einen Blick auf den Stamm, dann erscheint alles unübersichtlich. Aber es ist ein komplett durchorganisierter Stamm.

Die erscheint das Forum unübersichtlich?
Vielleicht würdest du deine Meinung ändern, wenn du selbst im Stamm wärest.

Und die Amtmosphäre ist hier sehr gut. Sonst würde im Begrüßungsteil nicht jeder 5. schreiben, dass der "Stamm voll geil" ist.

Und Angriffe auf eigene Member passieren kaum.
Mir hat noch nie jemand aus dem Stamm geschrieben, dass er von einem Member angegriffen wird, der auch in dem Stamm ist.

Und um Angriffe auf NAPs muss ich mich auch kaum kümmern, mehr als 3 IGMs pro Tag bekomme ich nicht, in denen mir mitgeteilt wird, dass einer unserer Member einen NAP-partner angreift. Umgekehrt ist das eher der Fall.

Und unsere Admins tun ihre Sache auch gut. Im Angriffsforum z.b. werden Themen, in denen 4 tage nichts geschrieben wurde, gelöscht.

Vielleicht fragt ihr mal unsere Member nach ihrer Meinung, dann würdet ihr eure auch ändern.
Ich finde es unfair, wenn man über etwas urteilt, von dem man keine Ahnung hat und es nicht kennt. Man sollte erst dann sich eine Meinung bilden, wenn man sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Und das hast du anscheinend nicht, Alter Flieger.

Du machst dich doch bloß lustig, weil wir 1863 Member haben, oder?

Aber wir Admis tun unsere Sache sehr gut.
Ich z.B. bekomme jeden Tag ein Haufen IGMs, und ich bin nur einer von 3 Leadern.

Vielleicht überdenkst du deine Meinung noch einmal und ünteilst nciht vorschnell über Sachen, von denen du keine Ahnung hast.

mfg
Heinrich IV.
Leader der -RE-*
 

DeletedUser

Gast
naja kann man sehen wie man will ...
aber mit 3 leuten den stamm zu führen ist schon ... naja ...

guckt euch die mitglieder an die letzten 17 haben 0 punkte ... weil se jeadelt worden sind ...

hinter einigen membern steht der konti und hinter andere net daran sieht man schon wie üerfordert ihr seid ...

und wenn du die adelsstatistik ... [6 erobert / 93 verloren]

sieht man ja wo es hin führt ...


erwacht doch aus dem traum den ihr träumt ...
 

DeletedUser

Gast
wir haben bei uns 0 probleme, höchstens vieleicht das ich ständig irgendwo meine truppen hab, nur nie in meinem dorf.
werdet ihr erstmal so ein großer stamm
 

DeletedUser

Gast
werdet ihr erstmal so ein großer stamm

seht ihr, das ist das Problem.. euer Stamm hat zwar so viele Member wie Leute in so manchem Dorf wohnen, aber irgendwo geht das Gefühl des gemeinsamen verloren.. aber Leute, es gibt Dinge, die viel interessanter sin, als Revolution...
 

DeletedUser46483

Gast
naja kann man sehen wie man will ...
aber mit 3 leuten den stamm zu führen ist schon ... naja ...

guckt euch die mitglieder an die letzten 17 haben 0 punkte ... weil se jeadelt worden sind ...

hinter einigen membern steht der konti und hinter andere net daran sieht man schon wie üerfordert ihr seid ...

und wenn du die adelsstatistik ... [6 erobert / 93 verloren]

sieht man ja wo es hin führt ...


erwacht doch aus dem traum den ihr träumt ...

Nun, was würdest du machen:
Würdest du wiklich hinter jeden Member den Kont schreiben? Bei 1800 Leute? Warscheinlich nicht.

Und wir führen den Stamm auch nicht nur zu dritt.

Wir haben eine Hirachie.
3 Leader -> obere Führungsebene
Diplo, Kriegsminister, Forumsadmin (insgesamt 4 Leute) -> untere Führungsebene
Jeweils 1 Gehilfen (4 Leute)
Je eine Konzinentalverwalter (ähh vielleicht so 30 leute?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja wenn man mit der konti beschriftung anfängt sollte man es auch durch ziehen ...

und das sind ja ne menge leute ^^

naja aber man sieht was für sich spricht ihr verliert so schnell dörfer natürlich durch neu einladungen kommen wieder welche hinzu ...

also macht ihr es so um eure dörfer zahl zu halten ^^


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich find am tollsten dass der threadersteller sich so cool fühlt mit nem halbvollen bauernhof auf stufe 15 o_O
naja muss ja jeder selbst wissen, aber ich finde das massenstammgeflame mittlerweile nur noch langweilig...
dass ein stamm wie RE sich nicht so gut abstimmen kann wie ein normaler stamm sollte in den letzten 1000 massenstammthreads genügend geklärt worden sein
bin für close!
 

DeletedUser

Gast
naja aber das es sooooooooooooooo ein grossen massenstamm ist ...
da kann man ja net die augen zu machen ^^

ist schon was besonderes im moment warten wir mal ab was die neue welt so her gibt ...
 

DeletedUser

Gast
ich habe mich mit dem problem massenstamm befasst.
Mich wundert es nur wie dumm die leute sin un da mitmachen... Ds ist kein Spiel wo es auf masse ankommt.
Man soll freundschaften finden
Mit dem Stamm und das is kein stamm...
 
Oben