• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm The Last Revolution sucht neue Members

DeletedUser

Gast
Hallo, mein Stamm The Last Revolution oder die Abkürzung Revo sucht Members egal wie gut oder schlecht sie sind wir nehmen jeden auf bis jetzt haben wir erst 2 Mitlgieder. Also wer Lust hat in den Stamm beizutreten schreibt es in den Thread an und gibt bitte seinen Namen in dem Spiel an. oder schreibt mir eine Pn im Spiel ich heisse Freeplayy. Also ich hoffe es melden sich viel.

Euer
Freeplayy
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss das das Profil nicht gut aussieht aber das wird sich mit der Zeit ändern. Versprochen also wer will jetzt in meinen Stamm
 

DeletedUser72893

Gast
Würdest du bitte... BITTE damit aufhören, hier im Forum nach Leuten zu suchen? BITTE!!! Die meisten Leute hier im Forum haben sicherlich kein Interesse in deinen Stamm zu wechseln. Das hat 3 elementare Gründe:

1) Sie haben einen Stamm
2) Sie haben in ihrem Account mehr Punkte, als dein ganzer Stamm jemals haben wird
3) Sie haben einfach keine Lust mit einem Typen im Stamm zu sein, der nur am betteln ist...

Und noch eine Information am Rande... hier im Thread können nur bestimmte Leute posten. Das wären zum einen Moderatoren oder zum anderen Leute, die mal Moderatoren gewesen sind. Normale 10 Jährige, die eventuell deinem Stamm betreten wollten, könnten hier gar nicht posten.

Und jetzt tu dir bitte selbst einen Gefallen, bevor du das letzte Bisschen Selbstachtung verlierst: Such deine Member INGAME!
 

DeletedUser

Gast
So wir haben jetzt schon 3 Mitglieder. Wer will noch in den Stamm. Er ist in Welt 60
 

DeletedUser

Gast
So der Stamm ist fertig ausgebaut.:) Vielleicht kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu aber wir haben immer noch 3 Mitglieder und wir brauchen mehr:(. Und nicht erschreckeno_O das der Stamm so wenig Punkte hatt er wird sich Verbessern.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ok, Wir haben jetzt 4 Mitglieder. Wer noch in meinem Stamm will oder ein anderer Stamm in mein Forum beitreten will, schreibt es hier rein oder auch im Spiel.
 

DeletedUser

Gast
alter jetzt ist doch mal gut. Das reicht doch wenn du das alle 3 Monate mal aktuallisierst. -.-Überleg dir mal wenn das jeder Depp macht heidenai.
 

DeletedUser

Gast
Ja ok, ich versuche nicht mehr so viel zu schreiben hier im Thread und du musst auch verstehen ich brauche auch Mitglieder
 
Oben