• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Time-König

  • Themenstarter DeletedUser115324
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
0
Mahlzeit!

Wow, was muss ich gut sein!:mrgreen:

Die Seite hat mir immerhin einen "ahah error" zugesprochen!:twisted:


» TimeTab #1 öffnen
» TimeTab #2 öffnen
» TimeTab #3 öffnen
» TimeTab #4 öffnen

Wenn du fertig bist, erscheint hier die Auswertung:

ahah error: Forbidden
» Nochmal probieren!
Ich wusste es ja schon lange :biggrin:
ich bin zu gut für diese Welt!;-)

LG Dieter
 

DeletedUser99846

Gast
TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 1msec (+ 1msec)
TAB #3 => nach 3msec (+ 2msec)
Durchschnitt: 1.5msec pro TAB
Top Ergebniss: 1msec
Flop Ergebniss: 2msec

Anzahl der Tabs ist hierbei egal, Ergebnis dort oben ist mit script getimed (d.h. 1x drücken und beliebig viele atts gehen raus), allerdings bringt dieser script nichts mehr seit der Timing Regel.
Deswegen kann von Hand getimed werden und alles <100 ist deswegen nicht wirklich sinnvoll.
(Obwohl selbst damals mit dem script auf Stämme die atts 3-5ms abstand hatten, weniger ging nicht, vermutlich wegen den Servern)
 

DeletedUser98941

Gast
TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 1msec (+ 1msec)
TAB #3 => nach 3msec (+ 2msec)
Durchschnitt: 1.5msec pro TAB
Top Ergebniss: 1msec
Flop Ergebniss: 2msec

Anzahl der Tabs ist hierbei egal, Ergebnis dort oben ist mit script getimed (d.h. 1x drücken und beliebig viele atts gehen raus), allerdings bringt dieser script nichts mehr seit der Timing Regel.
Deswegen kann von Hand getimed werden und alles <100 ist deswegen nicht wirklich sinnvoll.
(Obwohl selbst damals mit dem script auf Stämme die atts 3-5ms abstand hatten, weniger ging nicht, vermutlich wegen den Servern)

Bin stolz auf dich....:mrgreen:
Hier ging's aber eher nicht um "Wer hat die besten Skripte"....aber hast ansonsten Recht;-)
 

DeletedUser

Gast
TAB #1 => 0msec
TAB #2 => nach 91msec (+ 91msec)
TAB #3 => nach 197msec (+ 106msec)
TAB #4 => nach 296msec (+ 99msec)

Durchschnitt: 98.5msec pro TAB
Top Ergebniss: 91msec
Flop Ergebniss: 106msec

reicht^^
timen wird eh überbewertet:mrgreen:
 
Oben