• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Top Spieler

Khane77

Gast
Naja,die wissen halt,wenn er dort fällt,ist der Weg offen.

Da würd ich auch deffen und hoffen,das er weiter die Brandung spielt...
 

DeletedUser102942

Gast
denk ich nicht wird sich löschen wenn er an die front kommt und die ersten incs bekommt...oder aufhören wie flockenfrau, no nickname und -aresch- nach einer aktion...
 

DeletedUser128093

Gast
wird man dann sehen...warum löschen da eig alle gleich?
 

Ween

Gast
hab gerüchte gehört das es hier eigtl keinen "wirklich" guten (mehr) gibt
 

MFC|Diablo

Gast
yspor ist wenigstens ein gegner der nicht gleich löscht wenn er massiv angegriffen wird! also meinen respekt hat er auf jedenfall.

top ist eigentlich nur khane der unermüdlich an allen fronten kämpft und als stammesführer einen super jop macht in den er auch noch sehr viel zeit investieren muss!
aber das können andere schwer beurteilen da sie in anderen stämmen davon garnix mitbekommen

gruß Tom
 

DeletedUser102942

Gast
wenn man zugedefft wird ist das auch nciht schwer so viele deff-bashes zu bekommen:) aber da macht es wenigstens noch spaß sich hin zu setzten und bisschen offs zu schicken,wobei andere gleich aufgeben.
 

Ween

Gast
merkwürdig
ihr definiert also gute spieler anhand von:
-bash punkten
meiner ansicht nach kein wirklich guter ansatz, bekommt man ohne probleme genug davon, wenn der gegner dumm genug is
desto dümmer der gegner, umso mehr bashpunkte kann man machen


-deff punkte
wird man angegriffen nbekommt man die, aber eben auch nur wenn man selbst genug eigendeff hat oder voll gehaun wird ---> also nix tolles dran

man kann gute spieler mit sowas nicht festlegen, genauso in aktionen, weil man einfach sogut wie nix differenzieren kann.
 

kalisto1978a

Gast
naja wenn du meinst...
Ja meine ich, ich kann zwar jetzt gar nicht beurteilen wie gut du bist,
aber die Tatsache, dass du dich mit mit dem vorherigen Besitzer einlässt,
sagt mir schon viel!


roddickma schrieb:
denk ich nicht wird sich löschen wenn er an die front kommt und die ersten incs bekommt...oder aufhören wie flockenfrau, no nickname und -aresch- nach einer aktion...
Das bezweifel ich jetzt einfach mal!
Ich denke mal, auch wenn sich wieder alle "Top"Stämme zusammen tun, um einen kleineren Stamm, bzw Spieler zu atten, steht er dem entgegen!


LG
Nina
 

MFC|Diablo

Gast
ach nina nicht heulen

nur weil ich dich aus unserm stamm gekickt hab musst nicht so nachtragend sein!
aber mir blieb ja bei deiner unfähigkeit keine andere wahl

du hattest schon mehrere acc übernehmen können bei uns und du hast alle niedergewirtschaftet also bitte einfach ruhig sein!

wer das spiel nicht kann der sollte sich was anderes suchen!

gruß Tom
 

kalisto1978a

Gast
Das ist süß!

Mal davon abgesehen, dass ich keinen Acc runtergewirtschaftet habe,
habe ich bloß einen Acc bei euch übernommen, nachdem ich ein paar Monate vorher mit meinem eigenem Acc bei euch aufgehört habe!

Lustigerweise hab ich (obwohl ich das Spiel nicht kann) ohne Truppen (die habt ihr mir ja futsch gemacht, als ich im Urlaub war und ihr meine UV hattet), eure AGs etc. geblockt und ihr kein einziges Dorf adeln konntet, bis ich dann in einen neuen Acc bei Ruhe! gegangen bin und ich euch die UV rübergeschoben habe!! (mit dem Acc konnte ich nicht zu Ruhe!, weil ihr ja mit denen verbündet gewesen seid!)

Und das schönste an der Sache ist, dass, als ich zu ~Dbl~ gegangen bin, ich doch tatsächlich erfahren habe, dass Core schon einige Zeit einen Krieg gegen Ruhe! plante!

Tja,
Und deswegen zweifel ich nicht nur euer Können, sondern auch eure Ehrlichkeit an!

LG
Nina
 

DeletedUser128093

Gast
hab ich was falsch verstanden oder steht in der einen Propa nicht,dass ruhe! einen Krieg gegen core plante???o_O

ich bin verwirrt...:S
 

kalisto1978a

Gast
Es gab einige Spieler, die das Bündnis zwischen Core und Ruhe! lösen wollten!

Unter anderem Manu Deluxe!
Nur sie haben es offen gesagt!
Und vor allem frühzeitig!
Im Gegensatz zu Core!
Im Endeffekt, hat sich Ruhe! ja gespaltet, weil die meisten keinen Krieg gegen ihr Urbündnis führen wollten! (Was sie natürlich nciht wussten, war, dass Core nicht so Ehrenhaft ist/war und heimlich schon gerüstet hat (andere Stämme heimlich konntaktiert etc.)

LG
Nina
 

DeletedUser102942

Gast
andere stämme wie geil^^gab es überhaupt stämme die sinn gemacht haben?TI nie im leben und ja sonst fällt mir nichts ein...
 

-Götterkind-

Gast
merkwürdig
ihr definiert also gute spieler anhand von:
-bash punkten
meiner ansicht nach kein wirklich guter ansatz, bekommt man ohne probleme genug davon, wenn der gegner dumm genug is
desto dümmer der gegner, umso mehr bashpunkte kann man machen


-deff punkte
wird man angegriffen nbekommt man die, aber eben auch nur wenn man selbst genug eigendeff hat oder voll gehaun wird ---> also nix tolles dran

man kann gute spieler mit sowas nicht festlegen, genauso in aktionen, weil man einfach sogut wie nix differenzieren kann.
Da stimme ich dir teilweise zu, aber auch bei größeren Aktionen kommt doch die individuelle Klasse durch. Bei manchen Spielern kam bei einen Großangriff nur die Reaktion löschen, wobei bei anderen dann das raustimen und readeln beginnt, natürlich auch die Deffkoordination, man sieht ja bei vielen kopflosen Spielern noch Wochen nachdem bei diesen ein Dorf geadelt wurde Stammesdeff ankommen, die dann natürlich nicht mehr nach Hause kommt.

Oder an bestimmten Abschnitten der Front, kommen manche besser durch als andere:mrgreen:

Ich würde auf jeden Fall einen der ruhigeren Spieler als einen der besseren verbliebenen Spieler auf dem Server benennen, und zwar Powertriton, und das aus ähnlichen Gründen, wie Core Khane lobt, er ist einfach ein wahrer Stämme im eigentlichen Sinne, also ein Gemeinschaftsspieler:mrgreen:
 

Ween

Gast
Da stimme ich dir teilweise zu, aber auch bei größeren Aktionen kommt doch die individuelle Klasse durch. Bei manchen Spielern kam bei einen Großangriff nur die Reaktion löschen, wobei bei anderen dann das raustimen und readeln beginnt, natürlich auch die Deffkoordination, man sieht ja bei vielen kopflosen Spielern noch Wochen nachdem bei diesen ein Dorf geadelt wurde Stammesdeff ankommen, die dann natürlich nicht mehr nach Hause kommt.

Oder an bestimmten Abschnitten der Front, kommen manche besser durch als andere:mrgreen:

Ich würde auf jeden Fall einen der ruhigeren Spieler als einen der besseren verbliebenen Spieler auf dem Server benennen, und zwar Powertriton, und das aus ähnlichen Gründen, wie Core Khane lobt, er ist einfach ein wahrer Stämme im eigentlichen Sinne, also ein Gemeinschaftsspieler:mrgreen:
ja den fand ich damals auch ganz i.o. mit dem saga acc
war der einzigste der nie aufgegeben hat und durchielt bis die uv sperre kam ;)
 

DeletedUser124532

Gast
kurz zu yspor. welche 3stämme sollen den deffen?`;-)

Steph
 

kalisto1978a

Gast
Man kann ja Edit-R und Edit-V schon als 2 zählen,
um die Wahrheit zu verdrehen!
 

DeletedUser102942

Gast
Also Khane und diablo waren früher mit die besten und sind es immernoch.
Durfte selbst gegen sie spielen und das hat spaß gemacht;-) mal eine nacht durch geguckt wo angriffe kommen umbenennen ,ag's rausgetimt und sich über einen überstandenen Tag freuen.

Denke das sehen noch einige andere Spieler auch so die das vergnügen hatten=)

Kalisto ist für mich ein acc wie viele anderen die es nichtmehr gibt und ja man halt nie von leistungen gehört hat.
Manu Deluxe und Moorhütte gibt es noch,aber wirklich überragende Leistungen hab ich nie gesehn von den außer aufadeln ,was aber jeder kann.
Wenn man sagen würde einer von den hat radio-uv oder ysbor-uv über ein ganzes we gehabt zu haben wo aktion lief würde ich auch sagen gute spieler...
 

kalisto1978a

Gast
...Kalisto ist für mich ein acc wie viele anderen die es nichtmehr gibt und ja man halt nie von leistungen gehört hat...
Mal davon abgesehen, dass ich den kalisto-acc bloß kurz gespielt habe und mich zufällig genau zu der Zeit im Forum angemeldet habe,
ist der Kommentar total unnötig!

Wir reden hier davon, wer "Der Topspieler" ist
und wie du jetzt darauf kommst, beweisen zu müssen, dass ich eine schlechte Spielerin bin, ist mir sehr fraglich!!


und @ween
*word*
 

kalisto1978a

Gast
Achso nochwas:

Mich gibts immer noch!

Habs mal kurz in die Signatur eingebetet!
 

Khane77

Gast
Nina,ich kanns Dir nur immer wieder empfehlen,einfach nen Euro mehr ausgeben,dann bekommste auch was anständiges zu rauchen.
Ist ja nun schon Monate her,aber bist immernoch total verwirrt...

Von mir gute Besserung