• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Top Spieler

DeletedUser102942

Gast
wenn du früher in dem acc warst kann ich nur lachen das war ja oberpeinlich was damals von dem acc auf mich gelaufen ist :S
 

kalisto1978a

Gast
Tja, Kai,

willst es bloß nicht wahr haben!
Manche Menschen spielen nunmal ehrlich und natürlich bin ich in deinen Augen "verwirrt", weil ich zu dieser Gruppe gehöre, obwohl mir das einen großen Nachteil einbringt!
Du wirst wohl nie verstehen können, wieso manche Leute ehrlich sind und nicht jeden hintergehen!

Wenn du irgendwann die große Erleuchtugn hast, kannste gern vorbeikommen!


LG
Nina

Achja, ich hätt dann auch was zu Rauchen für dich da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kalisto1978a

Gast
wenn du früher in dem acc warst kann ich nur lachen das war ja oberpeinlich was damals von dem acc auf mich gelaufen ist :S
1. Von welchem Acc sprichst du
und
2. auf dich ist NIE etwas gelaufen,
da ALLE accs die ich je auf Server 48 gespielt habe nicht in deiner Nähe liegen/lagen


Aber netter Versuch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Litler

Gast
Öhh hier gehts um core ? o_O

...dachte irgendwie der Thread wäre mir gewidmet :)

Naja in meiner Umgebung war definitiv weit und breit nix von echtem skill zu sehen (mit Ausnahme palim... unglaublich aber wahr^^) könnte mir aber durchaus vorstellen das sich noch vllt ne handvoll topspieler hier tummelt, oder zumindest 2-3 topstämme die nen guten fight liefern können... wär ja sonst schade um den server ;-)
 

DeletedUser102942

Gast
lady von shirakawa hatte ich hin und wiedermal schwert-fakes oder so aufm schirm hab ich mich immer tod gelacht;-)

wir wissen immernoch nicht wer der beste ist ,da es nie zu einem kampf MFC|Diablo gegen Khane kommen wird:twisted:
 

Ween

Gast
lady von shirakawa hatte ich hin und wiedermal schwert-fakes oder so aufm schirm hab ich mich immer tod gelacht;-)

wir wissen immernoch nicht wer der beste ist ,da es nie zu einem kampf MFC|Diablo gegen Khane kommen wird:twisted:
und selbst wenn
wirds immernoch keiner wissen
 

DeletedUser128093

Gast
streitet ihr jetzt,wer, was, wann wo, wie, weswegen,... gemacht hat??:S
 
Reaktionspunktzahl
0
So spontan würde ich mal grandes sagen:)
was julia da macht kann jeder sich zudeffen lassen;)
respekt an ysbor;) bringt viel arbeit mit sich wenn er ennos ags blocken muss:)
 

DeletedUser114744

Gast
Nina,ich kanns Dir nur immer wieder empfehlen,einfach nen Euro mehr ausgeben,dann bekommste auch was anständiges zu rauchen.
Ist ja nun schon Monate her,aber bist immernoch total verwirrt...

Von mir gute Besserung

Oder nach Holland fahren.. Ihr rastet hier ja alle aus ;) die arme Kalisto :)
 

Jo.Onney

Gast
Ich kann nur sagen, Khane, Dialo, Powertriton und der jetzige Besitzer von Flockenfrau und die Urbesitzerin(nen) von Flockenfrau sind mir bisher seehr positiv aufgefallen..

Und Nina, denk mal bitte erst nach, fast alle CORE'ler kennt sich mittlerweile persönlich und ich hab selten so nette und ehrliche Menschen kennen gelernt!
 

DeletedUser104432

Gast
@ Nina
Wenn man auf einer Welt von einem Acc zum anderen springt und jeden Acc den man dann mal hat herunterwirtschaftet zeugt das von großer Klasse!
Und jeder der behauptet Khane wäre hinterhältig verliert jeden Respekt meinerseits.
Da ich diesen Member schon seit 2008 kenne (auch Persönlich) glaube ich es besser zu wissen.

Aber hier geht es ja um den besten Spiele und Khane ist sicher einer der zu den besten gehört.
Flockenfrau,MFC Diablo und Ysbor sind da sicher auch zu nennen.


mfG Harry
 

DeletedUser120765

Gast
Hier gehts um den besten Spieler.

Und ohne um den Brei herum zu reden, da ich kein Bock habe die Sinnlosen Kommentare von Nina,
die die hinterlästigste Schlange auf dem ganzen Server ist, zu beantworten.

Der beste bin immernoch ich, wer was anderes behauptet soll sich melden, ich such grad ne neue Front :cool:
 

DeletedUser130106

Gast
Es gibt nur einen einzigen Spieler in den Top 10, der sich weder ein einziges mal überadelt hat NOCH ein Dorf verloren hat. DAS ist für mich Top und zeigt Können.
 

DeletedUser102942

Gast
das zeugt wohl eher von schwachen gegnern...ich glaube wenn man einen guten gegner hat dann adelt er auch dörfer zurück und lässt sie nicht beim feind einfach so liegen...überadeln das ist bei schlechten gegner auch sehr selten da gute dann wenigstens dörfer voradeln damit der gegner 3 ag's verliert...
 

DeletedUser130106

Gast
Stimmt nicht.. als guter Spieler sollte man in der Lage sein, die Ags so zu schicken, dass selbst bei Voradeln nicht 3 Ags verloren gehen und das machen viele Top10-Spieler nicht.. am überadeln ist man immer selbst schuld, man muss schließlich damit rechnen,dass der gegner voradelt und die Ags dementsprechend begleiten. Und wer adelt denn ein Dorf ohne deff hinterherzutimen? Dann kann auch kein Dorf zurückgeadelt werden.. hat man immer selbst zu verantworten.
 

kalisto1978a

Gast
naja,
und der Gegner kann aber auch entsprechend Deff zurücklassen,
sodass soviele Begleittruppen sterben, dass man sich dann doch überadelt,

und ausserdem sieht der Gegner, wenn man Deff hinterher timt und hat die Möglichkeit seine AGs dazwischen zu timen!

LG
Nina
 

Ween

Gast
Stimmt nicht.. als guter Spieler sollte man in der Lage sein, die Ags so zu schicken, dass selbst bei Voradeln nicht 3 Ags verloren gehen und das machen viele Top10-Spieler nicht.. am überadeln ist man immer selbst schuld, man muss schließlich damit rechnen,dass der gegner voradelt und die Ags dementsprechend begleiten. Und wer adelt denn ein Dorf ohne deff hinterherzutimen? Dann kann auch kein Dorf zurückgeadelt werden.. hat man immer selbst zu verantworten.
wenn jemand gut voradelt schiebt er auch einfahc cleaner zwischne die ags

also red nich son stuss..
 

DeletedUser120765

Gast
:)

Kann nur von Adam kommen...
:cool:



Adam ist schon der aller ärmste;-)
Pass bloss auf, ich hab Front zu dir^^


Es gibt nur einen einzigen Spieler in den Top 10, der sich weder ein einziges mal überadelt hat NOCH ein Dorf verloren hat. DAS ist für mich Top und zeigt Können.
Deine Aussage sagt mir sofort: Achtung Achtung, ein Noob hat was geschrieben.
Wie heisst du Ingame? Ich zeig dir mal was so Spieler ausserhalb der TOP10 können -.-

TOP10 sind alle schlecht, besonders dieser komische Khane-Acc :D :D ;)
 

-Götterkind-

Gast
Hui Core schmeisst eine Party:biggrin: Nur den Ouzo lass mal weg, sonst kriech ich noch die Pimpernellen, aber dafür dann schön ne Tüte Pilsken:cool:
 

DeletedUser120765

Gast
Nix da, bei uns wird nur Ouzo gesoffen.
Den Havanna teilt Kai ja nicht :D :D

Endlich gibt Kai zu das er nix drauf hat ;)
An alk verträgt er auch nix (ich hab nie gesagt das ich was vertrage, also wehe da kommt nen dummer Spruch hier^^)