• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Truppenübugnsplatz von Bluna und GG

DeletedUser

Gast
@ Lord of Rep

du musst dich hier nicht für deinen stamm rechtfertigen oder sonstwas...

Die erste Woche habt Ihr Prima gekämpft, dass sagte ich schon und es macht auch spaß mit vollen Truppen Vollmarsch Voraus zu gehen NUR...dauert ein krieg in der Regel eben doch länger als 10 Tage.

Hoerli wurde Nie neu besetzt sondern immer von dem Account Inhaber bespielt und mein Account wurde auch immer von mir bespielt.

Ja stimmt ihr habt mir ordentlich truppen weggeklatscht darüber kann man sich ja in der Propa auch gut amüsieren, tja...wer den Hohn hat brauch für den spott nicht zu sorgen sach ich da mal :-DD

Allerdings muss man dazu auch sagen das ich bis kurz vor Anpfiff 2000 Incs auf der anderen Seite (Punch) durch hatte und BigUschi 2 mal durch mein Safe gewatscht ist.

Acedburn ist der einzige der noch kämpft dass sollte mal erwähnt werden und mit Respekt geachtet werden denn eurer Senat spielte bereits den ,,Kapitän Schettino"....

Ich möchte euch allen aber dennoch alles gute für die Zukunft wünschen und im RL nur das beste.

Beste grüße

Blicknixer
 

DeletedUser143462

Gast
Danke für die Anerkennung Blicknixer. ;-) ließt man immer wieder Gerne.

Meine Hochachtung! Da viele immer gegen Pure und ASB geflamt haben habe ich es mir immer verkniffen etwas hier zu schreiben.

Gruß
Acid

Und Ja es ist mein erster Beitrag hier. Flame on.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Anerkennung Blicknixer. ;-) ließt man immer wieder Gerne.

Meine Hochachtung! Da viele immer gegen Pure und ASB geflamt haben habe ich es mir immer verkniffen etwas hier zu schreiben.

Gruß
Acid

Und Ja es ist mein erster Beitrag hier. Flame on.

Wieso Flame On...

Willkommen im Pup ;)
 

DeletedUser

Gast
Danke Fox.


Na weil ich bei ASB bin.

Du bist der einzige ASB´ler der wenigstens nicht vorzeitig das Schlachtfeld verlassen hat, dafür gebührt dir mein Respekt... was du nun durch machen musst, möchte ich gar nicht erst wissen, werden bestimmt ein paar harte Wochen.

Dennoch trete ich einem Gegner immer mit dem nötigen Respekt gegenüber, wenn er denn auch respektvoll zu mir ist... Also habe ich auch keinen Grund dich anzuflammen... (das war bei anderen Aussagen von anderen ASBlern nicht so)

Wünsche dir noch viel Spass auf W51 egal ob es noch lange dauert oder halt nicht...

gruß FoX
 

DeletedUser141440

Gast
alter!! ihr habt doch (fast) alle einen an der Klatsche... gegenseitges anflamen und beleidigen gehört weder in ein Spiel noch ins RL... wer das nicht versteht, sollte am besten aufhören zu spielen und im RL auf eine einsame Insel ziehen.

Aber es ging ja auch schon damals zu meiner Zeit auf diesem Server so... und es ist eigentlich seit dem nur schlimmer geworden.

Den Oberhammer finde ich ja noch die Unstellung mit der Alkoholsucht? hat hier überhaupt einer eine Ahnung was es bedeutet wenn jemand Alkoholkrank ist? Wahrscheinlich nicht... mein Onkel ist vor ca. 1 1/4 Jahr im Alter von 57 Jahren aufgrund seiner Alkoholsucht jämmerlich zu Grunde gegangen und gestorben. Sowohl den körperlichen wie auch den geistigen Verfall mit ansehen zu müssen ging mir ziemlich an die Nieren und ich wünsche Niemanden.. auch nicht meinem schlimmsten Feind so etwas durchzumachen.

Also haltet euch mal zurück und diskutiert sachlich.

DS ist und bleibt ein Spiel!!

Schönen Abend noch.
 

DeletedUser134455

Gast
aber sicher wäre das jetzt nicht anders , ASB wäre auch so wieder am Ende und am löschen
 

DeletedUser

Gast
Kein Mensch hat uns den Arsch gerettet und ja wir sind stolz euch von der Karte geschossen zu haben denn jetzt haben wir ein noch größeres Safegebiet wo die Truppen auch abgefeuert werden und die Deff´s am Wall eisern Ihren Mann stehen.


Ihr seit echt geil, euer Schettino-Kapitän und dessen Untertanen vom Senat löschen sich als erstes während die letzten ,,freunde" von euch weiter kämpfen und du sprichst von Verrat. Verrat in Form von Kapitulation war es von eurem Kapitän, dir und den anderen als einer der ersten von Bord zu springen.

Wenig Ehrenvoll und dann noch so einen Blödsinnigen Thread aufzumachen namens ,,cheatern bla bla bla"

Dennoch habt ihr die ersten 2 Tage gut Gas gegeben wofür Ihr auch ein klein wenig anerkennung erhalten solltet und auch bekommt. Wir sind vll. nicht die allergrößten Spieler aber Kampfgeist und Wille kann man uns keineswegs streitig machen und jeder der das Spiel mag ist auch gewillt weiter zu lernen und sich zu verbessern, dass klappt überings mit Kämpfen ganz gut :p

ASB bzw. der Senat hat sich Schlichtweg verpokert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143646

Gast
Kein Mensch hat uns den Arsch gerettet und ja wir sind stolz euch von der Karte geschossen zu haben

Träume weiter. Glaubst du den ****** wirklich? Uns von der Karte geschossen. Wir haben entschieden, weil wir nicht mit Cheatern auf einer gleichen Welt spielen wollten. Gerade du, als GG Spieler müsstest dich schämen. Du weißt es doch besser. BLUNA hat euch den Arsch gerettet. Aber hallo
 

DeletedUser

Gast
Schämen???

schämen tue ich mich nur für deine äußerungen hier.

Ihr habt so entschieden??? warum gibt es denn dann sogar jetzt noch 2 ASB´ler???
 

DeletedUser134455

Gast
Träumer, der du es warst der im Krieg geflennt hast. BLUNA hat euch wieder mal den Arsch gerettet. Darauf stolz oder was? ;-)

In welcher Welt lebst Du eigentlich , wo bitte soll ich geflennt haben ,

Ihr wart für mich nie ein Gegner immer nur ein Opfer mit grossen Sprüchen

Gegner sind für mich hier sind :
Root,Switsch,Sarta,Kaiser
usw.

bei ASB ist da keiner dabei gewesen

aber ich ziehe meinen Hut vor den beiden letzten überlebenden ASBlern, die es wenigstens weiter versuchen und nicht nach noch nicht einmal 2 Wochen auf löschen drücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143646

Gast
In welcher Welt lebst Du eigentlich , wo bitte soll ich geflennt haben ,

Ihr wart für mich nie ein Gegner immer nur ein Opfer mit grossen Sprüchen

Gegner sind für mich hier sind :
Root,Switsch,Sarta,Kaiser
usw.

bei ASB ist da keiner dabei gewesen

aber ich ziehe meinen Hut vor den beiden letzten überlebenden ASBlern, die es wenigstens weiter versuchen und nicht nach noch nicht einmal 2 Wochen auf löschen drücken

In welcher Welt? Im RL, denn dadurch erkenne ich eher Verräter, Cheater (wie erbärmlich das man in einem Spiel cheaten muß) und möchtegern Strategen.

GG war und ist nichts anders als ein Wing von BLUNA, so wie BLUNA² halt. Ich kann mich noch erinnern, wo Dukeraziel im Skype sagte, das Barsch selber das immer wieder betonte.
Sowas wie: GG macht das was ich sage, GG ist ein Wing von BLUNA

Und komisch ist, das du schreibst, das wir nie ein Gegner waren.

1. Warum habt ihr dann im Krieg gegen uns, BLUNA gebraucht?
2. Warum hat euer Maxi versucht ein NAP mit Punch zu vereinbaren, um auf uns drauf zu gehen. Verräter
 

DeletedUser134455

Gast
Sepp,

jetzt lass es doch endlich mal gut sein.

Ihr habt auf der ganzen Ebene eines Krieges versagt.

Euer Senat hat keinerlei Wahrnungen angenommen egal von welcher Seite die kamen.

Einfach nur Sturheit oder vieliecht sogar Dummheit, kann ich nicht genau beurteilen.

Wir kämpfen schon seid Jahren gegen *PUNCH! und auch während Eurer Kriegserklärung kämpften wir weiter gegen *PUNCH! und das sind wirklich sehr sehr GUTE GEGNER

Schau Dir unsere Akten an dann siehst Du das ganz genau.

Und somit konntet Ihr an den ersten 2-3 Tagen einige Dorfgewinne an einer nicht gedefften Front erringen , Respekt unsere Schwachstelle direkt zu finden und dort einzuschlagen.

nur war nach 4-5 Tagen die Schlacht schon gewonnen für uns gegen Euch.

Sie doch endlich ein das Ihr überhaupt nicht in der Lage gewesen seid einen Krieg gegen einen bzw. zwei Stämme zu führen , Ihr hab doch schon an einem einzigen ACC versagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143646

Gast
Wir kämpfen schon seid Jahren gegen Punsch und auch während Eurer Kriegserklärung kämpften wir weiter gegen Punsch und das sind wirklich sehr sehr GUTE GEGNER
Sie doch endlich ein das Ihr überhaupt nicht in der Lage gewesen seid einen Krieg gegen einen bzw. zwei Stämme zu führen , Ihr hab doch schon an einem einzigen ACC versagt

Sag mir mal an welchen Account wir versagt haben sollen?

Und Jahre Krieg führen kann man immer, wenn ich bedenke das Maxi mit 1/3 der Spieler von PUNCH einen NAP hatte.
 

DeletedUser

Gast
kolonne schrieb:
wir kämpfen schon seid jahren gegen punsch und auch während eurer kriegserklärung kämpften wir weiter gegen punsch und das sind wirklich sehr sehr gute gegner

*punch!
 

DeletedUser

Gast
Kolonne schäm dich!!!


Entschuldigung an den stamm Punch! für diesen Fail, einige unserer Member haben wohl immer noch nicht gelernt wie man euch richtig schreibt...tz tz tz Anstand Null, Setzen Sechs...
 

DeletedUser

Gast
Jo Kice hab den Kontext ignoriert, hab nur gelesen 'Kanonenidiot um ...' und da gings los, sry :D

Ach dieser Typ.. Ich könnt jedesmal wenn ich diesen ekelhaften Namen lese einen Arzt rufen.. ^^
 
Oben