• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Truppenübugnsplatz von Bluna und GG

DeletedUser130252

Gast
Was glaubst du nicht?

Meinst du ASB erklärt einem Verbündeten den Krieg mit dem Wissen, dass sie untergehen?
 

DeletedUser

Gast
Nö das nicht...aber ich glaube nicht, dass da alle jeden Tag aktiv sind oder waren oder wie auch immer :)
 

DeletedUser130252

Gast
Naja, davon sollte man mal ausgehen.

Ansonsten ist der Weg den ASB gegangen ist noch weniger nachvollziehbar. Aber das wird wohl immer ein Rätsel bleiben, warum Pure einen gesamten Stamm ins Verderben schickt.
 

DeletedUser

Gast
Aktiv war ASB schon fande ich, auch nachts um 3-4 in der Früh... wo normalerweise außer Bluna und Karnickelrotze keiner online ist :mrgreen:

Ich muss immer noch lachen, wenn ich den Dünnpfiff lesen von den ASB-Sprechern um Pure, Duke, CS-Rockt etc... nach nichtmal 2 Wochen Krieg schon alle geflüchtet:mrgreen:

Was ein armseeliger Haufen... wird Zeit, dass wir uns wieder *DS* zuwenden, die löschen wenigstens nicht gleich nach paar Dörferverlusten. :mrgreen:
 

DeletedUser91047

Gast
weswegen will man mich sperren? Dafür, dass ich was schreibe, was Blunaspieler selber sagen? Sucht ist nichts lustiges, eher was trauriges.

In welchem Account soll denn Pure spielen, wenn ihr so sicher seid, dass er bei uns zockt? Bin mal gespannt, was ihr sagen werdet^^

@Lex: Wir hatten zu wenig def? Wen meinst du jetzt? Mich oder PUNCH!? Wenn du mich meinst, kann ich dich beruhigen, ich habe nie zu wenig def ;) Wenn ihr an Hand meiner off-bps das behaupten wollt, bitte, ich behaupte dagegen, dass eure Spieler einfach nur kacke deffen und ich daher so viele bps sammeln kann^^

Dann bin ich nun in der Blunaliste angekommen, wenn ich nun zu den Volldeppen gehöre^^


Was haste geraucht, dass du den Unterschied zwischen "du" und "ihr" nicht verstehst? Ich rede von PUNCH, zu der Zeit als ihr noch geheult habt, dass ihr ja so viele Feinde habt und Bluna nur wegen ihren BNDs bei euch adelt. DS, die Deppen in Schach gehalten haben und ihr ein Waffenstillstand mit denen hattet, haben bereits 3k Dörfer an uns abgegeben. ASB, die euch ja so bei Sarta bedrängten, sind bereits Adelsmasse. Also was Ronaldo als SF von Punch sagst du zu den Aussagen von dir oder deiner Untergebenen, dass Bluna nur durch ihre BNDs euch nach und nach zerlegten und genau diese BNDs, die die Seite wechselten, nun zerlegt werden und zwar von BLUNA.


Och wie süß du machst Offbash. Ich bekomme auch fürs Deffen Offbash, als ob ich sonst vor so einem Meister wie dir stehen würde. Ich fall gleich vom Hocker
 

DeletedUser

Gast
Jaja man munkelt dass Iksander die BP für PAs kauft... sonst wäre er niemals vor mir:p
 

DeletedUser

Gast
Aber ich bin wieder auf 30 Mio an dich rangekommen... waren schon mal 70 Mio.

Ja Sry, Root hat nen Front-Acc wie Iksander. Bei den kurzen LZ könnte ich auch mehr bashen:)

Aber ich kämpfe, dass ich wieder an root vorbei komme :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die langen laufzeiten hab ich auch und zudem das problem, dass sich die meisten deiner stammeskollegen lieber kattern lassen als zu deffen. warst auch schon mal auf 25 mio ran, mach dir keine sorgen der abstand wird wieder größer werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Lexus dawn schrieb:
Och wie süß du machst Offbash. Ich bekomme auch fürs Deffen Offbash, als ob ich sonst vor so einem Meister wie dir stehen würde. Ich fall gleich vom Hocker


Man munkelt, dass Lex sich selber angreift um die Nr.1 der Basher zu bleiben
 

DeletedUser131951

Gast

Lern erstmal deinen Stammesnamen richtig zu schreiben du Versager.

Im Endeffekt kannst du eigentlich sowieso still sein - du bist kein großer Basher. Es ist mit Sicherheit keine Kunst, mit nichtmal ´nem Tag Laufzeit bei Wall 0 voll rein laufende Deffs zu klatschen, wenn der Acc von ner UV oder garnicht bespielt wirst. Inaktive Accs bashen - großartig, du Held. Es gibt hier weitaus bessere Basher als dich.

Ischias, Karnickels, root und auch die TP´s. Und auch mich hättest du nie überholt, wenn dieser blöde Matze mich nicht verarscht und ich 2 Wochen zur Front gebraucht hätte. :D
 

DeletedUser

Gast

Wenn ein Senat einen ganzen Stamm zerstört.....


............sieht das in etwa so aus !!!




Es wurde schon genug Blödsinn gequatscht....nun kann sich jeder ein eigenes Bild vom Stamm ASB machen!



Aus der kriegserklärung:

Ihr seid jetzt endlich fällig, danach gehts weiter!

Für euch wird es kein Entkommen geben! Jetzt wird bis zum bitteren Ende abgerechnet. Feiges flüchten in andere Stämme werden wir nicht dulden.




Hier eine Aktuelle Kriegsstatistik vom 14.01.2013 - 03.02.2013 ( 16.30 Uhr )


ALLIED STRIKE BASHER 566 2.789 93.125.986 327.545.834
Geschlossene Gesellschaft 1.025 507 77.869.369 126.336.473
Wir sind Bluna 1.228 39 136.412.522 19.821.360
Bluna light 536 20 23.741.104 3.818.760




Dazu gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt 2 Stammesaustritte von Seitens ASB...


Ich wünsche dennoch jedem einzelnen für die Zukunft alles erdenklich gute im RL denn hinter jedem Account steckt auch ein Mensch und das sollte man respektieren...


In diesem Sinne weiterhin frohes Aufadeln!

Der Blicknixer
 

DeletedUser

Gast
Jeder darf seine meinung haben;-)

Ich hab ja schließlich auch meine über dich ;-)))
 

DeletedUser

Gast
@Blicknixer

Gewöhn dir mal ne optisch schöne Schreibweise an.
Auch der Inhalt langweilt mich sehr...und es sagt mir auch nichts Neues.

Und wenn du schon so auf dicke Hose machst, dann würde ich ne Stats rein von GG vs ASB
Aber die Statistik ist eigentlich auch unbedeutend.

Desweiteren hab ich mir eure Fronten angesehen....
und ich bin zu einen Entschluss gekommen: Ihr könnt ja wirklich nichts!
War ne Stunde da und hab direkt angefangen euch zu adeln...

Verdammte Hacke...jetzt muss ich Stephan schon wieder Recht geben...GG sind Flaschen!

So...und nun...letz fetz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr verdammten Noobs profitiert wieder mal nur von Bluna - ASB allein hätte euch platt gemacht, und das war die ersten Tage auch klar zu erkennen. Ihr habt Glück, dass Bluna immernoch so blind ist und euch Versagern den Rücken stärkt.

Ach du meinst wo ,,3 monate voll ausgebaute Truppen" gegen ,, immer kämpfende leere truppen" gespielt haben?? Ja stimmt die ersten Tage gingen eindeutig an den Feind, geb ich dir absolout recht,m daran müssen und werden wir arbeiten.


@Trinus:

Hier ist die doch und ich weiß nicht was nach den ersten 3 Wochen so verkehrt daran ist, klar hätte diese Besser sein können wenn nciht müssen da geb ich dir recht.

Geschlossene Gesellschaft 1.025 507 77.869.369 126.336.473


Wieso denn dicke Hose?? Sollte das so rüberkommen nehm ich das alles zurück denn so war es nicht gemeint, viel mehr möchte ich auf folgendes hinweisen das wir allen ASB´lern im RL alles erdenklich gute Wünschen und dem einen oder anderen im Game der womöglich in den Feindesstämmen zuflucht findet weiterhin viel freude und spaß auf dieser Welt und das ist ernst gemeint.

Ja stimmt...wir sind Noobs, aber hey.....es ist geil !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So schlecht kann GG ja wohl nicht sein, sonst hätte PUNCH ja schon längst diesen kleinen Stamm ausgelöscht.

ASB alleine gegen GG? Ja komisch, dass GG schon nen Krieg gegen PUNCH hatte. So gesehen war es nur fair. GG hatte ASB und PUNCH und ASB hatte GG und BLUNA als Gegner...
 

DeletedUser131951

Gast
Verdammte Hacke...jetzt muss ich Stephan schon wieder Recht geben...

Wie darf ich´n das verstehen? :D


So schlecht kann GG ja wohl nicht sein, sonst hätte PUNCH ja schon längst diesen kleinen Stamm ausgelöscht.

Falsch, weil Bluna defft, Bluna UV´s macht und PUNCH! auch noch andere Fronten hatte bzw. die auch nach wie vor hat. Seid doch mal ehrlich - die Zeit, zu der PUNCH! da richtig drauf gehauen und auch ordentlich Gewinne gemacht hat, war es nur Bluna, was GG gerettet hat. Und wenn du, Jean, nicht bei Eva im Acc gehockt hättest während der 10k incs, wäre der Acc heute auch nicht mehr da. ^^
 

DeletedUser130252

Gast
Ihr verdammten Noobs profitiert wieder mal nur von Bluna - ASB allein hätte euch platt gemacht, und das war die ersten Tage auch klar zu erkennen. Ihr habt Glück, dass Bluna immernoch so blind ist und euch Versagern den Rücken stärkt.

GG hatte neben ASB noch Punch als Gegner. Ein reiner Kampf zwischen GG und ASB, wenn sich Bluna und Punch rausgehalten hätte, wäre ASB ebenso untergangen. Zwar nicht so schnell, aber das Ergebnis wäre im Enddeffekt das gleiche gewesen.

Der Stamm ASB hat von ihrer Diplomatie profitiert und von Bluna, da Bluna immer hinter den ASBlern stand. Viele wollen es nicht hören, aber schaut euch die Bashis von ASB an, die sie nach drei Jahren erzielt haben. Dort ist Null Kriegserfahrung. Die meisten Spieler dort haben bereits Probleme gehabt, wenn die incs über 100 gingen. Auch ein Pure kann dann wenig machen, er selbst kann im Kriegsfall auch keine 10 Accounts spielen..
 

DeletedUser

Gast
immer dieses gerede von dir stefan,
GG habt ihr damals kalt erwischt weil 2 spieler aufgehört haben nebenbei haben wir elite ausradiert,und PUNCH auf trap gehalten genau wie heute noch.

wenn ASB gänzlich weg ist dann schaun wir mal was GG noch so alles anstellt hier verlass dich drauf.

was momentan PUNCH bei uns macht soll nur ne momentaufnahme sein.

PS: stefan kannst du dich noch erinnern wie der king acc. 400 mille deffbsh gemacht hat an einen einzigen tag?????
wer hat da die planung gemacht??????
ja genau du warst das.
 

DeletedUser131951

Gast
Jop.
Und weißt du, wer drin gesessen hat? Jean. Hätte Eva drin gesessen hättet ihr 200 Dörfer verloren, also hätte es für euch gereicht. Mal ganz abgesehen davon hattet ihr zu der Zeit nen Spion bei uns, womit ihr schon 4 Wochen vorher von der Aktion wusstet.
 

DeletedUser91047

Gast
Lern erstmal deinen Stammesnamen richtig zu schreiben du Versager.

omg du bist der Versager, vorher hab ich "Bluna" bereits richtig geschrieben, in deinem zitierten Teil wurde es fett und GROSS geschrieben, um Bluna an sich hervorzuheben. 0-Checker

Im Endeffekt kannst du eigentlich sowieso still sein - du bist kein großer Basher. Es ist mit Sicherheit keine Kunst, mit nichtmal ´nem Tag Laufzeit bei Wall 0 voll rein laufende Deffs zu klatschen, wenn der Acc von ner UV oder garnicht bespielt wirst. Inaktive Accs bashen - großartig, du Held. Es gibt hier weitaus bessere Basher als dich.

Oh hör ich da noch mimimi aus der Zeit, als du mal bei Bloody UV gemacht hast? machine hat mir damals trotz zerschossenem Acc um einiges mehr Arbeit gemacht, du hast ja nix gemacht du Flasche. Ansonsten wüßte ich nicht das Clade, Eowan, Bokassa, Theodor, Lupus, Johanna oder Koolkat irgendwie inaktiv oder UV-Leichen wären zu der Zeit als ich sie angegriffen und teilweise zerlegt habe. Und außerdem bei den sogenannten Führungsspielern bei DS wie Eowan, Clade und Bokassa musste ich nicht mal timen, um Dörfer zu adeln. Und wieder mal nur heiße Luft kleiner Drache, Feuer spucken war noch nie deine große Stärke.

Außerdem wenn der Wall einmal auf 0 ist, ist das Dorf meist auch clean oder kurz danach und dann bereits meins (am selben Tag) . Bei 900 Adelungen bei DS sind geschätzt 20-30 Deffs in meine geadelten Dörfer gelaufen und nicht eine davon hab ich mit meinen Offs danach zerfetzt, also werd ich wohl nicht so viele nachlaufende Deffs bei Wall 0 erwischt haben, wie du sagst. DS hat erst gar keine Deffs nachgeschoben.

Ischias, Karnickels, root und auch die TP´s. Und auch mich hättest du nie überholt, wenn dieser blöde Matze mich nicht verarscht und ich 2 Wochen zur Front gebraucht hätte. :D

Dich kann man auch nur verarschen kleiner inaktiver, strategieloser Drache. Wenn du gewollt hättest, hättest du bei PUNCH genug Frontdörfer bekommen können. Save wegadeln lassen und Frontbuden adeln, aber es war angenehmer im Save zu sitzen und völlig bescheuert die Offs rauszuhaun. Ich sorge halt dafür dass meine Position so gut es geht ist. Ich plane und handle selbst. Für mich braucht keiner tausende Incs irgendwo hinkloppen, damit ich was hinbekomme. Kannst ja mal bei deinem so geliebten TP nachfragen, wie wertlos ich ja bin ;)

Dann noch kurz auf KoK:
Ja genau TP hat die 10k Incs 2/3 Tage? vor Einschlag gemanaged. Die meiste Arbeit wurde im Vorfeld gemacht, Jean hat natürlich an den richtigen Schrauben dann gedreht und die Unfähigkeit eurer Frontler gab dann den Rest. Bei 10k Incs auf einen Spieler in einen so nach euren Aussagen noobigen Stamm muss mit 200 Adelungen beendet werden. Das dies nicht funktioniert liegt nicht allein an einem Spieler. Sofern der Plan gut ist, kann niemals alles so gedefft werden, dass man nirgends durchbricht. Besonders bei der Lage des Accs.

Gruß
Lex
 

DeletedUser131951

Gast
um Bluna an sich hervorzuheben.

Ihr scheint´s ja nötig zu haben.


Oh hör ich da noch mimimi aus der Zeit, als du mal bei Bloody UV gemacht hast? machine hat mir damals trotz zerschossenem Acc um einiges mehr Arbeit gemacht, du hast ja nix gemacht du Flasche. Ansonsten wüßte ich nicht das Clade, Eowan, Bokassa, Theodor, Lupus, Johanna oder Koolkat irgendwie inaktiv oder UV-Leichen wären zu der Zeit als ich sie angegriffen und teilweise zerlegt habe. Und außerdem bei den sogenannten Führungsspielern bei DS wie Eowan, Clade und Bokassa musste ich nicht mal timen, um Dörfer zu adeln. Und wieder mal nur heiße Luft kleiner Drache, Feuer spucken war noch nie deine große Stärke.

Digger, bei Bloody habe ich insgesamt ca. 10h UV gemacht - davon habe ich 5h gepennt und in den restlichen 5h 2 Dörfer verloren, und das war nicht an dich. Wenn du ´ne große Fresse hast, dann solltest du dafür sorgen, dass dein Spion dir die richtigen Infos gibt, du Pfeife.



Außerdem wenn der Wall einmal auf 0 ist, ist das Dorf meist auch clean oder kurz danach und dann bereits meins (am selben Tag) . Bei 900 Adelungen bei DS sind geschätzt 20-30 Deffs in meine geadelten Dörfer gelaufen und nicht eine davon hab ich mit meinen Offs danach zerfetzt, also werd ich wohl nicht so viele nachlaufende Deffs bei Wall 0 erwischt haben, wie du sagst. DS hat erst gar keine Deffs nachgeschoben.

Ich bezog das mehr auf deine Aufholjagd, welche ja noch an den Fronten zu PUNCH! stattfand - und die haste hingelegt während du gegen inaktive Accs gelaufen ist. Jetzt erzielst du den weiteren Ausbau deines Vorsprungs ganz einfach dadurch, dass Ischias und Karnickels 1-2 Wochen zur Front laufen mit dem Großteil ihrer Offs.




Dich kann man auch nur verarschen kleiner inaktiver, strategieloser Drache. Wenn du gewollt hättest, hättest du bei PUNCH genug Frontdörfer bekommen können. Save wegadeln lassen und Frontbuden adeln, aber es war angenehmer im Save zu sitzen und völlig bescheuert die Offs rauszuhaun. Ich sorge halt dafür dass meine Position so gut es geht ist. Ich plane und handle selbst. Für mich braucht keiner tausende Incs irgendwo hinkloppen, damit ich was hinbekomme. Kannst ja mal bei deinem so geliebten TP nachfragen, wie wertlos ich ja bin ;)

Für mich hat nie jemand tausende Incs weg gekloppt, aber okay. Strategielos... mag sein, allerdings hat es gereicht um bei deinem Versager-BND mit 500 Offs ca. 20 Mille Off-BP zu machen. Reicht aus; und an die Front hätte ich natürlich gehen können. Ich kann timen, readeln, blablabla. Aber ganz ehrlich - ich hatte nie Bock drauf. Stresst einfach zu sehr. ^^ Ist auch mit meiner Faulheit ausreichend begründet.


Dann noch kurz auf KoK:
Ja genau TP hat die 10k Incs 2/3 Tage? vor Einschlag gemanaged. Die meiste Arbeit wurde im Vorfeld gemacht, Jean hat natürlich an den richtigen Schrauben dann gedreht und die Unfähigkeit eurer Frontler gab dann den Rest. Bei 10k Incs auf einen Spieler in einen so nach euren Aussagen noobigen Stamm muss mit 200 Adelungen beendet werden. Das dies nicht funktioniert liegt nicht allein an einem Spieler. Sofern der Plan gut ist, kann niemals alles so gedefft werden, dass man nirgends durchbricht. Besonders bei der Lage des Accs.

Gruß
Lex

Ihr wusstet es vorher - zu der Zeit habt ihr an Incs nicht viel bekommen und konntet GG mit Deff bescheißen. In jedes Dorf da 500k zu stellen ist dann keine Kunst mehr. Den Rest hat Jean gemacht.
 
Oben