• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Truppenübugnsplatz von Bluna und GG

DeletedUser

Gast
ich wollte ja nix schreiben aber jetzt muss ich doch herzhaft lachen

1. waren es genau 5908 incs, wurde zwar etwas nachgetreten, aber 10k waren es nie an diesem tag
2. spion bei bluna - :) die incs liefen ca. eine woche oder auch mehr auf den king, da brauche ich keinen spy um die kommen zu sehen ;-)
3. ja fönchen hat ausgeholfen, jpm hat ausgeholfen, ehemalige nüsse spieler haben ausgeholfen, ich erlaube mir zu arbeiten und somit geld zu verdienen, weil ohne pa schwer zu spielen ist :)
4. ich bin ein vollnoob und renne davon wenn incs kommen, so wie gewisse andere spieler, die hier ihr maul gewaltig aufreissen :)
ich gebe zu das ich nicht spielen kann ich kann nur blöde auf den monitor gucken, aber das muss auch gelernt sein

ach stimmt, bluna hat mich gedefft, aber niemals 500k - meine augen funktionieren noch ganz gut und ich bin bluna auch dafür dankbar zeit meines ds lebens, aber als bund ist das ja eigentlich normal ^^

guter schwäbischer ausdruck "herr schmeiss hirn ra" aber ziele bitte genau....
 

DeletedUser

Gast
Also so weit uns bekannt ist wurde der KingzZ Account von keiner UV geführt also gebührt Ihr und GG Lob dafür little Dragon und zum weiteren kann ich da nur zustimmen das nen Safe hocker warst, nehmich sich bei dir eingenistet hat, du ein paar Incs hattest dann Pipi in die Hose gemacht hast und Sinnlos 100 offs bei der Heidi an die Wand geklatscht hast ohne nachzudenken und deinem Stamm lieber zu helfen aus Egoismus.Dann gereizt jeden bei euch im Stamm angemacht hast und dann abgehauen bist oder gefolgen bist ;-)


Und bevor du anfängst......NEIN, auch ich habe meinen Acc. alleine geführt, bin nicht abgehauen und hab auch keine BLUNA UV gehabt....lediglich die ,,Noob--Spielerin" Eva hat ab und an ausgeholfen wenn ich Haia gemacht habe^^.

In sachen Account wegwerfen bist ja du eher der Experte auf der Welt.

Ist aber auch egal hört auf euch gegenseitig verbal fertig zu machen und erfreut euch lieber daran noch mit allen gemeinsam zocken zu können....wenn es mal zu ende ist wird uns das sicher fehlen.

Eins ist doch klar.....wenn wir die ganzen Buden eingesammelt haben geht´s mit Voller Attacke auf der anderen Seite weiter :-DDD

Eine Never ending Story...die aber verdammt viel spaß macht.


Wir versuchen tag für tag besser zu werden um irgendwann wie nächste Woche zu spielen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also wie wertlos Lex ist, sieht man ja wohl daran, dass er von mir nen Haufen Dörfer intern adeln muss um mit mir Schritt halten zu können...aber als Deffer iser ganz brauchbar.

Und jetzt die Wahrheit, ohne Lex hätte ich jetzt nicht 500 Dörfer, sondern 50 und ich kann ohne depressiv zu werden zugeben, dass der Großteil meiner Dörfergewinne nicht an meinem überwältigendem Skill lagen, sondern an der grandiosen Vorarbeit von Lex.

Zu KoK: meine Arbeit da drinnen waren 1-2 Tage. Da stand die ganze Deff schon und es war alles vorbereitet. Ich musste bloß noch ein paar Ags blocken, was jetzt nicht die große Kunst war. Ruhm und Lob gebühren zu 98% Eva, die den Acc so vorbereitet hatte. Wäre der acc den ganzen Tag nicht bespielt worden, hätte er vielleicht 20-30 Dörfer verloren. Mehr Buden wurden nämlich gar nicht clean.
 

DeletedUser

Gast
stefan ich muss dir eins sagen,
ich kenn viele gute spieler hier du gehörst mit sicherheit nicht dazu.

eva im king hält punch allein auf.
ich kenn keinen aktiveren und der so gut kämpft wie eva......stefan die rennt nicht davon wie du im strong dragon also ruhig bleiben mein junge.

da kannst du was lernen von eva,was die an einem tag deffbash macht wirst du in deiner ganzen ds laufbahn nicht erreichen.
 

DeletedUser91047

Gast
Ich bezog das mehr auf deine Aufholjagd, welche ja noch an den Fronten zu PUNCH! stattfand - und die haste hingelegt während du gegen inaktive Accs gelaufen ist. Jetzt erzielst du den weiteren Ausbau deines Vorsprungs ganz einfach dadurch, dass Ischias und Karnickels 1-2 Wochen zur Front laufen mit dem Großteil ihrer Offs.

Hm karnickel und ischias haben net genau dort ihren Vorsprung rausgeholt als sie gegen Babas liefen? Nein überhaupt net. Somit wären wir da quitt. Und das jeder 1 Woche bis zum Feind läuft ist mein Problem? Deshalb bin ich schlechter? Weil ich nur wegen meiner Laufzeit mehr Offbash mache? Das widerspricht sich ein wenig. Und bei dir haben sie keine Bashs geschenkt bekommen? Du warst doch auch nur ein inaktiver Acc auf ihrer Speisekarte
 

xxtom1977xx

Gast
Sehr geehrter Strong-Dragon!

Vom ehemlaigen Stamm PA spielen nur mehr 2 Leute überhaupt dieses Spiel.Das sind Eva und Marcus Briel.Okay,Karnickel auch noch,die sind aber schon früher ausgetreten.

Du rühmst dich hier mit leistungen die so nicht stimmen,du hast den Stamm PA niemlas zu fall gebracht,das war Marcus Briel+Karnickelrotze.

Willst mal was von mir hören?Ich habe inzwischen neue heizung gebaut,neue küche,beim Badezimmer bin ich gerade dabei.

Du bist in meinen augen ein kleiner Idiot der hier herumhängt und sich mit irgendwelchen dingen rühmt die mehr als ein jahr her sind.In wahrheit hast du nichts gerissen,die löschung der accs von PA hatte seine gründe,dich aber sicherlich nicht.

Du bist nur ein kleiner Idiot der sich weisgott was auf irgendwas einbildet das er in wahrheit garnicht geschafft hat.

gruß tom
 

xxtom1977xx

Gast
und falls du irgendwelche rechtschreibfehler oder sonstwas findest,die kannst du dir sonstwohin stecken...
 

DeletedUser

Gast
Hm karnickel und ischias haben net genau dort ihren Vorsprung rausgeholt als sie gegen Babas liefen? Nein überhaupt net. Somit wären wir da quitt.

sry lex da muss ich dir wiedersprechen. der großteil unserer bashs kommt aus kriegen, die wir noch zu punch zeiten geführt haben. klar haben wir bei babas bashs gesammelt, aber da biste noch ein ganzes stück vorne ;) ist aber auch nicht so wild, gehört genauso dazu wie aktive bashen. habs dir ja auch schonmal geschrieben, was du für bashs bei ds gerissen hast, auf jeden fall respekt. vllt. stehen wir beide uns ja mal uv mäßig aufm schlachtfeld gegenüber und können uns direkt messen.
aber bei einer sache kannste dir ganz sicher sein, den rang 1 holen wir uns wieder, versprochen ;)


ansonsten wieder lustige schlammschlacht hier, macht spass die zu lesen. zu dem gesamten lass ich nur ein kommentar ab; wenn ich gegen einen spieler/eine spielerin auf der welt schon zwei mal verkackt habe, dann behaupte ich nicht, dass der spieler/die spielerin skillmäßig gesehen nichts drauf hat. auch sollte man das privatleben rauslassen, vor allem geschichten, die schon 100 mal erzählt und 200 mal kommentiert worden sind.

strong du kannst ja nicht, aber für den rest; geht aufs schlachtfeld und zeigt was ihr könnt.
 

xxtom1977xx

Gast
Warum du hier immer noch herumrennst mit deinen 5 dörfern ist für mich ein rätsel,du hast es nie geschafft ein spiel aufzugeben das du verloren hat.karnickel,marcus und eva spielen weiter,haben accs.

es gab (geschätzte) 50.000 accs auf 51,heute sind nur mehr wenige übrig,alle anderen haben verloren,auch du!allerdings scheinst du der größte idiot von denen allen zu sein,du bist nicht in der lage deinen acc und diese welt aufzugeben,ststtdessen rennst du hier herum und rühmst dich mit irgendwas das mehr als ein jahr her ist.und das war nichtmal deine leistung,sondern hatte andere gründe...
 

DeletedUser131951

Gast
Du rühmst dich hier mit leistungen die so nicht stimmen,du hast den Stamm PA niemlas zu fall gebracht,das war Marcus Briel+Karnickelrotze.

Ich sagte nie, dass ich es war - es war PUNCH! - allerdings habe ich einen sehr großen Teil dazu beigetragen. Wer weiß, wie lange Janine uns noch aufgehalten hätte, wenn wir nicht die fetten Aktionen gemacht hätten.

Willst mal was von mir hören?Ich habe inzwischen neue heizung gebaut,neue küche,beim Badezimmer bin ich gerade dabei.

Ah ja stimmt, bei dir war doch sowieso was wegen neuem Haus oder? Sollte aber schon letztes Jahr so weit sein, wenn ich mich recht entsinne.

Und dass Marcus zur Löschung sehr stark beigetragen hat, ist mir klar - rat doch mal, wer die Gespräche geführt hat, woraufhin er zu uns gekommen ist. ;-)

Übrigens wart ihr auch so nur noch Aufadelmasse. Mit Death an der Front hattet ihr sowieso ein Problem - 24/7 Progaming. Aber Janine wurde geadelt, dann du, dann Eva - und erst dann kam Marcus zu uns. Ihr wart schon am Ende zu dem Zeitpunkt...
 

xxtom1977xx

Gast
stephan,es ist egal...es ist mir egal,und sonst auch jedem hier.wir haben verloren,so wie geschätzte 50.000 andere spieler hier auch.wir alle können damit leben,nur du scheinbar nicht,du bist der größte idiot von allen denen die hier verloren haben...

na mir egal,renn weiter hier herum und rühme dich mit irgendwas das mehr als ein jahr her ist...
 

DeletedUser

Gast
Alta Vatta, kannste nicht mal die peinliche RL-Flames weglassen mein lieber Strong-Dragon -.-

Strong-Dragon schrieb:
Ich sagte nie, dass ich es war - es war PUNCH! - allerdings habe ich einen sehr großen Teil dazu beigetragen. Wer weiß, wie lange Janine uns noch aufgehalten hätte, wenn wir nicht die fetten Aktionen gemacht hätten.

Du meinst mit "fetter" Aktion Ruthie abzuziehen?

Ach Leute könnt ihr jetzt bitte mal Geschichten, die 5 Jahre zurückliegen endlich mal ruhen lassen? Hier löscht sich gerade ein Stamm komplett und Top 1 Thema sind Uralt-Kamellen, die überhaupt keinen mehr interessieren.
 

DeletedUser110127

Gast
@ Strong-Dragon

Gibt es hier keine Moderatoren die diesem altersschwachen und um Aufmerksamkeit heulenden Urgetier endlich den Forums-Gnadenschuß verpassen ? Damit diese, von Altsheimer geplagten Sprüchen endlich sein Ende nehmen, da diese seinem Spielernamen entsprechend, eher in die Fabel und Märchenwelt passen.

Also gendenkt dem Leid und habet Mitleid und elöset Ihn durch einen Gnadenschuß (Sperre im Forum).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du jemanden sperren willst, musst du schon Regelverstöße aufdecken. Ich habe für meinen Post, wo es u.a. um Cene ging, ja auch nix bekommen...

Eher kriegt Tom hier eine Sperre, weil er jemanden beleidigt hat.

Warum ist denn nehmich noch gesperrt bzw. Thanee13 mit Dörferverlusten bestraft worden? Hat da jemand die Regel für Fusionen missachtet :mrgreen:

@Subzero: Nimm mal den Mund nicht zu voll, schließlich bist du die Tage wegen eines Alleingangs von Staphros auch mal kurz ausgetreten bei GG. Der Spieler Club. ist sogar ganz ausgetreten....
 

DeletedUser110127

Gast
Wenn du jemanden sperren willst, musst du schon Regelverstöße aufdecken. Ich habe für meinen Post, wo es u.a. um Cene ging, ja auch nix bekommen...

Eher kriegt Tom hier eine Sperre, weil er jemanden beleidigt hat.

Warum ist denn nehmich noch gesperrt bzw. Thanee13 mit Dörferverlusten bestraft worden? Hat da jemand die Regel für Fusionen missachtet :mrgreen:

@Subzero: Nimm mal den Mund nicht zu voll, schließlich bist du die Tage wegen eines Alleingangs von Staphros auch mal kurz ausgetreten bei GG. Der Spieler Club. ist sogar ganz ausgetreten....


1) Jeder kann sich mal verklicken in der Eile
2) 28.01. 15:19 Club. wurde von Staphros entlassen.

und das aus gutem Grunde.
 

DeletedUser

Gast
ah ja, jetzt hat man sich verklickt. Ihr erzählt schon lustige Geschichten^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn du jemanden sperren willst, musst du schon Regelverstöße aufdecken. Ich habe für meinen Post, wo es u.a. um Cene ging, ja auch nix bekommen...

ah gute idee! vielleicht müsste ich dazu erst einmal anschwärzen? ich überleg mir das noch.
 

DeletedUser

Gast
ah gute idee! vielleicht müsste ich dazu erst einmal anschwärzen? ich überleg mir das noch.

Mach doch. Ich bin da total relaxed. Wie sagt man so schön? Papier ist geduldig :mrgreen:

Und falls ihr es noch nicht wissen solltet: Die Moderatoren lesen mit und das war mit aufdecken gemeint. Keine Anzeige von euch, sondern, dass diese erst einmal was finden müssen.
 

DeletedUser131951

Gast
Gibt es hier keine Moderatoren die diesem altersschwachen und um Aufmerksamkeit heulenden Urgetier endlich den Forums-Gnadenschuß verpassen ? Damit diese, von Altsheimer geplagten Sprüchen endlich sein Ende nehmen, da diese seinem Spielernamen entsprechend, eher in die Fabel und Märchenwelt passen.

Also gendenkt dem Leid und habet Mitleid und elöset Ihn durch einen Gnadenschuß (Sperre im Forum).

Ist fraglich, wer von uns Alzheimer hat - 95% der Welt wissen, wie alt ich ca. bin; und die, die es nicht wissen, reißen hier nicht das Maul auf. Ich bin 16 - also entweder hast du keinen Plan oder einfach nur ´nen Totalschaden im Kopf, wenn du sagst man hätte mit 16 Alzheimer.

Abgesehen davon ist das sowieso Schwachsinn - wie kommst du drauf, dass ich "alt" bin; ich meine... ich schreibe zwar besser als du, wobei du wahrscheinlich 20 Jahre älter bist, aber das kommt eben von der Schule. Nicht mein Ding, dass du da nicht warst. Dass ich in 20 Jahren immernoch diese Arroganz an den Tag lege, glaube ich nicht und ich will es auch nicht unbedingt; im Moment macht´s aber Spaß. ^^ Heißt quasi, dass ich, wenn ich so alt wäre, auch anders drauf wäre. ^^


1) Jeder kann sich mal verklicken in der Eile

Ajo, man klickt erst aus Versehen auf Stamm verlassen und bestätigt das auch noch mit "Ja." - ihr habt´s schon übel drauf. Wahrscheinlich habt ihr euch auch verklickt auf dem Weg zu Sims und seid daher bei DS gelandet. Mach bloß´n Abflug du Vogel. ^^


Forumssperren bringen eh nichts, neuer Acc. und gut.

Auch verboten. :D Geht glaube ich bis zur Sperre deiner IP.


Übrigens - da ich es jetzt erst lese.

Kice, ich könnte wohl ich schon - ich will bloß einfach nicht mehr.^^ Und Tom - ich war seit Monaten im Acc. Kann nichts dafür, dass die Deppen und PUNCH! es nicht schaffen, den Acc zu adeln, du Held.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
GG hatte neben ASB noch Punch als Gegner. Ein reiner Kampf zwischen GG und ASB, wenn sich Bluna und Punch rausgehalten hätte, wäre ASB ebenso untergangen. Zwar nicht so schnell, aber das Ergebnis wäre im Enddeffekt das gleiche gewesen.

Der Stamm ASB hat von ihrer Diplomatie profitiert und von Bluna, da Bluna immer hinter den ASBlern stand. Viele wollen es nicht hören, aber schaut euch die Bashis von ASB an, die sie nach drei Jahren erzielt haben. Dort ist Null Kriegserfahrung. Die meisten Spieler dort haben bereits Probleme gehabt, wenn die incs über 100 gingen. Auch ein Pure kann dann wenig machen, er selbst kann im Kriegsfall auch keine 10 Accounts spielen..

Bevor die Besetzung (bsp. hoerlie) getauscht wurde oder Uv'S übernommen wurden haben wir hoerli ordentlich zerlegt und auch blixer hat sich jede Truppe klatschen lassen! Kann ja passieren wenn einige offs oder so mal sterben, aber das von mir jede 2. off seine offs klatschen ist schon bischen hoher Anteil ^^

Und was meinst du mit meisten? die inc gingen sowei ich weiß bei den wenigsten nur über 100, ich weiß das die accounts von 3k bis 500 alle eingedeckt wurden...

Es waren sicher nicha alle gg-Spieler so schlecht, combet oder auch tomtom soweit ich weiß haben zumindest die aktive ergriffen.. wobei ich das nur nebenbei gesehn hab da mich das nicht betroffen hat ^^

Also, die aussage das gg gegen asb gewonnen hätte ist bischen aus der luft gegriffen, aber wir werden es wohl nie erfahren... :S

Jetzt könnt ihr mich flamen wie ihr wollt.. tut euch kein zwang an, aber so ist nunmal meine meinung ^^
 

DeletedUser

Gast
Und was meinst du mit meisten? die inc gingen sowei ich weiß bei den wenigsten nur über 100, ich weiß das die accounts von 3k bis 500 alle eingedeckt wurden...

JPM meinte, dass die ASB-Accounts bis vor dem Krieg kaum Angriffe im 3-stelligen Bereich hatten und nun ohne Erfahrung mit 3k-5k umgehen musste. War klar das das nichts wurde
 

DeletedUser

Gast
Ach darauf war das bezogen.

Naja, ich war ja einer Dieser Spieler... und hab obwohl ich eig. kaum safe hatte und 3k inc nur punkteverlust durch gekatterte Dörfer erlitten. Die 6-14 Dörfer die ich beim adeln hnten lag waren nicht auschschlaggebend... nebenbei sogar noch nem andern acc. deff geschickt ^^
und Pure, duke, Cs, tiarak, aggro, kanone, don-niki und wetzel hatten ja vorher auch alle schon einige inc gehabt, ich bin ja einer der ausnahmen da bisher immer andere als ziele auserkoren wurden ^^

Kh. (der nebenbei fast nur intern egadelt hat) war halt iwi 2 wochen nich da und hat uns alles machen lassen, trotzkist hat sich auch nich aktiv beteiligt und wies scheint den spitzel gespielt... joe war auch auf uv, keien ahnung warum bei ihm.
Kh hat uns egschrieben er greift uns nciht an, als ich am nächsten Tag nach der schule on kam warn auf einma meine truppen in seinem safe geklatscht, soviel dazu... (bei duke, pure etc. das gleiche).
 
Oben