• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der turn up thread

DeletedUser

Gast
8i

wischmob ist 1 gottverdammter wiiiiitttttzzzZZzzZzZ aber nicht alle nur max rolls karan und so
 

DeletedUser146852

Gast
EpeX8Or.png

Na zum Glück weiß ich, dass ich schon lange kein DS mehr spiele und mit dem Screen nix am Hut habe. :mrgreen:

Darfst ja mal den Account ingame anschreiben und aufklärung suchen. ;-)
 

DeletedUser157055

Gast
Na zum Glück weiß ich, dass ich schon lange kein DS mehr spiele und mit dem Screen nix am Hut habe. :mrgreen:

Darfst ja mal den Account ingame anschreiben und aufklärung suchen. ;-)

"Vielleicht kommt die etwas aggressive Wortwahl auch davon, dass ich gestern den ganzen Tag Call of Duty gespielt habe"

Feier ich gerade ^^
Zockst du auf Ps3 Call of Duty? xD Willst mal klatsche haben? :D
 

DeletedUser146852

Gast
"Vielleicht kommt die etwas aggressive Wortwahl auch davon, dass ich gestern den ganzen Tag Call of Duty gespielt habe"

Feier ich gerade ^^
Zockst du auf Ps3 Call of Duty? xD Willst mal klatsche haben? :D

Ich spiele weder Call of Duty, noch ein anderes Videospiel.

Wie gesagt, könnt den Account ingame anschreiben, vielleicht steckt derjenige noch drin, ich bin nämlich schon länger raus.
 

DeletedUser146852

Gast
Mag sein, ändert aber nichts daran, dass ich 1. nicht weiß an wen die Nachricht adressiert war [Eine Jana ist mir unbekannt], und der Account seit ca. August 2014 nichtmehr vom ursprünglichen Spieler [von mir] bespielt wird, da ich keine Zeit mehr für solche Späße habe.
 

DeletedUser138232

Gast
Aber in DS suckst du trotzdem oder waren das nur deine "Duals"?
 

DeletedUser146852

Gast
Mag sein dass ich 1 noob bin ;-)

/E: Hatte viele Dualis, aber das auch nur weil ich schlicht und einfach keine Zeit mehr für DS hatte.
Gibt ja eindeutig wichtigeres. :eek:
 

DeletedUser146852

Gast
Für dich maybe.

Ich konzentriere mich eher auf die Schule und schau die Woche einmal ins Forum ;-)
 

DeletedUser

Gast
[video=youtube;2xfbxDpoJPI]https://www.youtube.com/watch?v=2xfbxDpoJPI[/video]
fuckboy ich bin drauf auf den drugs
 

DeletedUser138232

Gast
Ich kanns mir anscheinend aber erlauben, connections undso :eek:
 
Reaktionspunktzahl
25
xD Willst mal klatsche haben? :D

haha alles was du klatschen kannst sind Fliegen und Pascal ausm cute acc :mrgreen:
... o_O oh du kannst mir garnicht antworten.... wieder gesperrt, würde mich ja brennend interessieren, wieso :p


:mrgreen: lal! wo haste das denn ausgegraben... ich musste gerade direkt den Screen mit der damaligen vorstellung raus suchen und bekomm nen lachflash wenn ich dran denk wie dumm twix war :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vor Gericht wegen Mord - ich trag ein Jersey!

Verkaufe Drogen an ein Kind - ich trag ein Jersey!
 

DeletedUser157055

Gast
haha alles was du klatschen kannst sind Fliegen und Pascal ausm cute acc
... oh du kannst mir garnicht antworten.... wieder gesperrt, würde mich ja brennend interessieren, wieso

Sind mit Fliegen jetzt Usamma und Emperor gemeint? :p Und naja, soviel haben uns Pascal und ich da auch nicht geschenkt. Er hat mir die Front gut (mit hilfe vom Stamm) gebasht und ich habe ihm gefühlte 200 Offs geklatscht. Am Ende habe ich mit 3 oder 4 Dörfern gegen ihn geführt.

Und yo, lies halt das 112er Pub ^^
 
Oben