• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ultimative Krieg auf Welt 29

DeletedUser

Gast
1. Propa

yeaheuwr.png

2. Propa

offensivefmck.jpg


für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CorseCorsica

Gast
...

Ist doch völlig wurscht :p

Sind doch beides die gleichen^^ o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich finds ja schön, dass jemand propas macht, aber der Krieg ist sowas von an den Haaren herbeigezogen... Die Stämme die du hier in "Gruppen" packst haben teilweise nicht einmal Kontakt zueinander. Statistiken mit so vielen Stämmen sind selten Aussagekräftig.

Einen solchen Krieg gibt es gar nicht/noch nicht...
 

DeletedUser

Gast
Da ist nix an den Haaren herbei gezogen.

Knight/Reboot arbeitet schon immer zusammen mit DN & Clan.

Dann kam es zum Krieg mit Knight und folglich zum Krieg mit WP:
Aussage von WP:

Bauarbeiter Jack the ass am 17.02. um 13:48 Uhr
Hallo mellaloni,

Hiermit kündigen wir -wp- das bnd zu euch. Gründe hierfür sind vor allem der Wandel des gesamtes servers und wir können und wollen uns nicht zwischen zwei bnd's stellen(Knight und saw) und haben uns für Knight Seite Entschieden.

Die Kündigungsfrist von 2 Wochen wird natürlich eingehalten.

Das Verhältnis wird danach neutral bleiben.

Foren können schon geschlossen werden, da wir dort so oder so nur aneinander geraten.

Hochachtungsvoll

Bauarbeiter jack the ass

und als es dann weiter ging wo Dipl. Dinge geklärt wurden, hat WP für Knight/NOD mitgesprochen:

Bauarbeiter Jack the ass am 24.03. um 14:15 Uhr
Hallo Mellaloni,

nur 2 Sätze, wenn ihr einen Kattakrieg wollt dann könnt ihr ihn haben!

Ihr müsst dann aber mit einer Antwort von Knight, Nod und auch uns in euer Save rechnen.

Ihr habt 24h Zeit zu entscheiden ob ihr s29 in ein Kattaserver umwandeln wollt oder nicht. Wenn keine Antwort kommt, startet das sinnlose Savekattern :)

Knight meldet sich nochmals bei euch.

Grüße

Bauarbeiter Jack the ass


Verständlich?

PS wir stehen zu unseren BNDs!!!
 

DeletedUser86308

Gast
Schaut euch doch mal aus Spass den "Angst" Spähbericht an :mrgreen:

und dann das...

*-|bekommst du nicht :p
Koordinaten: 281|433
Punkte: 9.603
Spieler: Kingcool 2
Stamm: Der Phönix Gondors

Na, fällt euch was auf:confused:
 

DeletedUser

Gast
mel

ihr habt vll mit den genannten stämmen 'krieg'
aber der weltkrieg ist nicht so oO
wenn ihr das so nennen wollt müssten die stämme ja vll auch untereinander was miteinander zu tun haben? :eek:
hat nod mit was clan oder auch dn zu tun?
also ich bezweifels :)

von dem her - doch an den haaren herbei gezogen




flashi - propas sind dir mit sicherheit schon besser gelungen, aber sind ganz nett :p
mir fehlt iwie der wow effekt (dens mMn nach bei deinen propas sonst elich immer gab^^)
 

DeletedUser

Gast
Was ist das für eine Haarspalterei?

Dreh- und Angelpunkt ist Knight und wenn alle genannten Stämme mit Knight zusammenarbeiten und alle mit uns im Krieg sind, dann arbeiten sie zusammen. Ob sie eigene Berührungspunkte haben oder nicht, scheinbar haben sie ja ein gemeinsames Ziel ;-)

Schöne Propa übrigens, diesmal auch gut zu lesen, ohne dass man seine Augen aufgrund der Rechtschreibfehler zusammenkneift :p
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, grafisch interessant gestaltet, wobei ich bei der unteren Propa die Schrift nicht an allen Stellen vorteilhaft fand, da sie unscharf wirkt, aber das ist Ansichtssache. Die Berichte sind natürlich perfekt für eine Propa und die Bilder, und das möcht ich mal betonen, find ich absolut genial. Über das Interview und die ganze Geschichte an sich lässt sich natürlich wieder streiten, aber das ist sowieso nebensächlich bei 'ner Propa, es geht ja nur darum die EIGENE Meinung darzustellen, ob's nun so war oder nicht ist egal (das provozieren ist wichtig ;-) ).
Die einzige wirkliche Kritik: Die Statistik ist wirklich nicht aussagekräftig, ich hätte zB nur die Stämme die auch wirklich aktiv Krieg gegeneinander führen jeweils einzeln in eine Grafik gepackt, so wird jetzt das Ergebnis ziemlich verfälscht, aber jeder wie er meint.

gruß
 

DeletedUser

Gast
Will nicht an dieser Stelle nochmal das Thema aufbringen, aber das Porz Lord of Waringham, also eine Knight SF war, steht ja nun fest...
 

DeletedUser

Gast
Beziehst du das jetzt auf meine Aussagen? Bin etwas verwirrt, ich zweifle ja gar nicht an, dass er es war und möcht das auch nicht in einem besseren Licht darstellen, ich verurteile solches Handeln ebenso. :|
 

DeletedUser96606

Gast
es ist doch völlig wurscht ob unsere gegner zusammen arbeiten oder nicht.
allerdings die meisten arbeiten mehr oder weniger zusammen, sei es durch deffunterstützung, uv's ect.

fakt ist das die aufgeführten stämme sich gegen das 3er- bündnis von dpg-saw-kellerkinder gestellt haben.

somit wird hier nichts verfälscht und macht deutlich gegen welche zahlenmäßige übermacht wir uns behaupten.
 

DeletedUser

Gast
Joa, dann sagt also NOD, wir haben Krieg mit tdc, SAW, U604654 + ALLE Bündnisse von denen?
Dann hätte NOD ja Krieg mit Bündnissen.

Zudem glaub ich kaum, das Beispielsweise jemals eine off von nod-j auf 0604654 gelaufen ist oder was auch immer.

Nenn es von mir aus Weltkrieg, wenn die Stämme miteinander planen und zusammen agieren. Aber nur weil eure Diplomatie nicht gut genug ist, nicht mit allen Krieg anzufangen, hat das noch lange nix mit nem Weltkrieg zu tun...
 

DeletedUser117375

Gast
uijuijui, schon wieder ein dreier Gespann :)
Ob das diesmal gut geht :D
 

DeletedUser

Gast
Time to rock n' roll? :mrgreen:

Mehr kann ich dazu nicht sagen :p
 

DeletedUser27388

Gast
Joa, dann sagt also NOD, wir haben Krieg mit tdc, SAW, U604654 + ALLE Bündnisse von denen?
Dann hätte NOD ja Krieg mit Bündnissen.

Zudem glaub ich kaum, das Beispielsweise jemals eine off von nod-j auf 0604654 gelaufen ist oder was auch immer.

Nenn es von mir aus Weltkrieg, wenn die Stämme miteinander planen und zusammen agieren. Aber nur weil eure Diplomatie nicht gut genug ist, nicht mit allen Krieg anzufangen, hat das noch lange nix mit nem Weltkrieg zu tun...


Das 3er BND hat all ihrere Feinde zusammen gezählt. Könnt ihr ja auch mal machen, mit euren BNDs zusammen xD
Die drei kämpfen gegen alle stämme auf der karte, sei es durch offaktionen, deffs oder auch nur uvs. Sie kämpfen dadurch gegen die jenigen. Fertig aus. Wenn NOD kein BND mit Clan hat, kann es trotzdem so sein, dass die SAWler uvs für DPG dort machen. Das heißt ja net, das ihr noobs seid (was ich aber so sehe xD). Durch teamplay und können kann man gegner plätten, wenn die jedoch auch ds spielen können, dann hilft nur noch teamplay und perfekte koordination. Wird auch des öfteren als massenbnd geschimpft, wobei wie ich finde, es hier nicht so ganz zutrifft.


PS: over, noch find ich dich geil ;-)
 

DeletedUser

Gast
Joa, sie können scho sagen, sie haben Krieg mit blablabla vielen Stämmen. Aber das schon als "den" ulitimativen Krieg von w29 zu bezeichen würde ich als ein bisschen zu weit vorgegriffen bezeichnen. Der Krieg wird auch noch kommen, aber ich geb ihm mind. noch ein Jahr... Noch hats genügend Stämme, die "klein" sind und die ersten Opfer sein werden, eventuell sogar von beiden, wie sie in der Propa genannt wurden, Parteien.

Aber Statistiken über alle Stämme zu dem Zeitpunkt sagen so gut wie gar nichts aus...
Und ob Noobs oder nicht Noobs ist ja noch dahingestellt^^ einige Spielen noch w29, andere nicht :p
 

DeletedUser90170

Gast
Ich finds ja schön, dass jemand propas macht, aber der Krieg ist sowas von an den Haaren herbeigezogen... Die Stämme die du hier in "Gruppen" packst haben teilweise nicht einmal Kontakt zueinander. Statistiken mit so vielen Stämmen sind selten Aussagekräftig.

Einen solchen Krieg gibt es gar nicht/noch nicht...


doch den gibt es schon...
 

DeletedUser

Gast
Haha und du bist? :D
Vor allem, welche Stämme greifen dich denn alles an, dass du dich im ultimativen Krieg fühlst? :D
 

DeletedUser

Gast
Haha und du bist? :D
Vor allem, welche Stämme greifen dich denn alles an, dass du dich im ultimativen Krieg fühlst? :D

haha und wer bist du eigentlich? :p

naja zu deiner aussage, das es kein weltkrieg ist, sehe ich das anders:

es kämpfen hier 3 Stämme gegen 8 Stämme und in gewisser weise haben alle stämme miteinander was zu tun.

Knight/Reboot/~DN~/Clan kämpft gegen ~DPG~ und diese 4 stämme sind sehr sehr stark miteinander im Kontakt.

Knight/Reboot/-WP-/N.O.D/nod-j kämpft gegen SAW sind auch sehr stark miteinander im Kontakt.

*BC*/Clan/-WP- kämpft gegen die Kellerkinder sind auch miteinander im Kontakt :p

jetzt zum showdown xD

Knight/Reboot haben sehr engen Kontakt mit ~DN~ (~DN~ ist schon fast der dritte wing von Knight),-WP- und Clan, Clan wiederum steht sehr stark auf der Seite von *BC* und Knight , -WP- wiederum hat sehr engen Kontakt mit N.O.D und nod-J ist der Wing von N.O.D somit wird dieser natürlich auch zu den feinden gezählt.

~DPG~/Kellerkinder/SAW müssten die Fronten dicht machen wenn dort einer der 8 stämme vertreten ist, somit haben wir auch mit allen 8 stämmen Krieg, doch nicht so schwer zu begreifen finde ich :mrgreen:

PS: Danke für die Lobeshymnen zu den 2 Propas und auch danke zu der konstruktiven Kritik von ein paar Leuten.

flashy
 

DeletedUser

Gast
Joaaaa, wenn mans so sieht, kann man damit argumentieren. Ich würd halt einfach nicht dafür argumentieren, weil bisher nur BNDs da sind, also nur die Voraussetzungen stehen. Aber wenn du jetzt z.B. die Akte von NOD anschaust, siehst du keinen Angriff, ja nichtmal eine richtige Front gegen einen der drei Stämme...

Und Fronten dicht machen muss man auch so, wenn man mit vielen Krieg hat, bzw. keine BNDs ;-)

btw, signatur geaddet :p
 

DeletedUser

Gast
woran liegts das ihrs nicht rafft? :/
das sind nen paar kleine kriege aber kein weltkrieg -.-

aber nod hat krieg mit tdc (wenn die akten nicht lügen :eek:) - dann könnte man ja mal tdc noch mit reinklatschen aus lw dann vll noch rbe weils soviel spaß macht?
vll hat dann aber zifällig knight nen bnd mit tdc (annahme^^) ohohohoh so können statistiken ja total falsch werden :/

was nicht zusammen gehört zu mischen ist sinnlos ... -.-
könnt ja mal versuchen mit poker karte skat zu spieln ... vll merkts dann dass das mischen nich o der bringer is o_O
 

DeletedUser96606

Gast
einige reden hier ein müll und haben nicht die geringste ahnung.

wenn uns ein hauptstamm den krieg erklärt dann haben wir mit denen und dessen wing krieg...soweit sollte das doch jeden, der hier rumnuschelt klar sein.

wenn dann z.B. NOD keine offs schickt ... warum auch immer ... ist das doch nicht unser problem.

also hört auf von dingen zu stammeln von denen ihr nicht den einblick habt.

alle aufgeführten stamme haben dem 3er-bnd den krieg erklärt...fertig aus !

und wenn ihr schlauberger euch mal die rangliste anschaut sind das alles jene stämme die hier auf der 29 das hauptfeld ausmachen...somit kann man der propa schon recht geben, da der rest eh keine große rolle spielt.
 
Oben