• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ultimative Krieg auf Welt 29

DeletedUser

Gast
Ihr spielt nicht mehr...wozu soll ich Zeit verschwenden? Die Fusi ist schon ewig her und interessiert Keinen mehr, der hier auf demServer spielt! Es ist einfach so.

Es gibt SAW, fertig bums aus...

Der Server ist auch lange nicht tot....es gibt viele interessante Dinge...

Aber es schreibt hier keiner mehr was, weil ihr Knalltüten immer das ganze Forum zerredet mit euren alten Geschichten und Lobeshymnem... Ihr wollt doch nur hören, dass der Sever 29 mit eurem Aufhören Geschichte ist und seid dem nix mehr läuft und das Haditaiti und Puschel-Muschel die absolut Besten waren...

Nun wundert euch nich, dass keiner euch mehr Futter für sinnlose Debatten gibt. ^^

Sterbt von mir aus den Tod der Unwissenden...mir doch egal..hauptsache ihr habt nix mehr zum palawern, das ihr eh nur auf "und früher"..."hail Tu"..."wie toll waren wir"... seid uns geht nix mehr"..."unser Weggang hat den Server geschrottet"....

Hab ich jetz alle möglichen Antworten oder fehelen noch welche? Füge die geren hinzu!

Fasst euch an die eigene Nase, wenn hier nix mehr geschrieben wird. Mag daran liegen, dass Leute die aufgehört haben z spielen hier immer noch der Meinung sind....ihren Senf dazu geben zu müssen.. wobei "dazugeben " zuviel gesagt ist....es endet doch eh in einem Hail aus "Vergangenheits-Nicht.Loslassen-Könneren".
Sowas haben wir hier in fast jedem Threat der geschrieben wurde...wir haben es verstanden: Alle die noch spielen sind doof, weil alle die nicht mehr spielen die Besten sind und deshalb der Sever tot ist...

Danke brauchen wir nicht mehr.

Viel Spass euch im RL....

DeletedUser

Gast
Ihr spielt nicht mehr...wozu soll ich Zeit verschwenden? Die Fusi ist schon ewig her und interessiert Keinen mehr, der hier auf demServer spielt! Es ist einfach so.

und schon wieder ausgewichen
irwas scheint da bei der fusion doch gewesen zu sein, sonst würdest du nich son geheimnis draus machen. denn anstatt dem langen text, in dem du im grunde immer das selbe schreibst, hätteste auch die gründe aufzählen können :S

vom server redet auch keiner, nur vom forum

Aber es schreibt hier keiner mehr was, weil ihr Knalltüten immer das ganze Forum zerredet mit euren alten Geschichten und Lobeshymnem... Ihr wollt doch nur hören, dass der Sever 29 mit eurem Aufhören Geschichte ist und seid dem nix mehr läuft und das Haditaiti und Puschel-Muschel die absolut Besten waren...

jo ist klar, ich schreib hier nur, damit man mich lobt!
es schreibt niemand mehr über früher und es interessiert mich auch gar nicht
mich interessiert nur was auf dieser welt noch so läuft, weil ich eine relativ lange zeit hier gespielt habe
mit der zeit gerät doch eh jeder acc oder stamm hier in vergessenheit, wieso sollte es mich also kümmern, ob man noch über mich redet? o_O

Nun wundert euch nich, dass keiner euch mehr Futter für sinnlose Debatten gibt. ^^

dann bleibt das forum eben tot, alex wollte mit seinem thread herausfinden, woran das liegt und ob man es ändern kann, aber offenbar interessierts ja auch keinen mehr
mir solls egal sein, für mich persönlich wäre dieses spiel langweiliger ohne das forum, aber da ich w29 nicht mehr spiele ist mir auch das relativ gleichgültig
finds nur schade, dass man sich dann nicht auch mit den noch spielenden hier ein wenig austauschen kann

Sterbt von mir aus den Tod der Unwissenden...mir doch egal..hauptsache ihr habt nix mehr zum palawern, das ihr eh nur auf "und früher"..."hail Tu"..."wie toll waren wir"... seid uns geht nix mehr"..."unser Weggang hat den Server geschrottet"....

siehe oben, darum gehts uns (bzw mir, ich kann ja nicht für andere sprechen) nicht und wenn man mal über früher redet artet das nicht in lobeshymnen aus o_O
wenn hier wenig los ist kann man doch ein wenig darüber diskutieren, oder etwas nicht?
es ist nunmal fakt, dass die aktiven forenuser von w29 entweder nicht mehr spielen oder sich nicht mehr beteiligen
ob das jetzt an sinnlosem spam liegt (den es übrigens früher in viel größeren ausmaßen gegeben hat, aber da wurde trotzdem noch viel sinnvolles geschrieben, auch von viel mehr usern) oder ob hier nichts mehr los ist, ist im grunde egal

Fasst euch an die eigene Nase, wenn hier nix mehr geschrieben wird. Mag daran liegen, dass Leute die aufgehört haben z spielen hier immer noch der Meinung sind....ihren Senf dazu geben zu müssen.. wobei "dazugeben " zuviel gesagt ist....es endet doch eh in einem Hail aus "Vergangenheits-Nicht.Loslassen-Könneren".
Sowas haben wir hier in fast jedem Threat der geschrieben wurde...wir haben es verstanden:

ist es also jetzt verboten hier zu schreiben, obwohl man aufgehört hat?
und sry, vllt liegt es daran, dass es n bisschen spät ist, aber an so viele "hail vergangenheit" posts kann ich mich nicht erinnern

Alle die noch spielen sind doof, weil alle die nicht mehr spielen die Besten sind und deshalb der Sever tot ist...

völlig überzogen

dir auch

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923

uh da wird jemand aggro.. o_O und was hab ich jetzt mit all dem geschreibsel hier zu tun?! ist doch ne ewigkeit her, dass mit s29 und Tu =)

und jetz hör auf zu heulen
ich kann dir da zum teil zu stimmen, es kotzt dich an, wenn man von solchen leuten liest, die aufgehört haben und sich dann im forum trotzdem noch protzen wollen, aber beachte mal bitte, wie aktiv das forum damals war und jetzt.. die meisten wollen doch nur, dass das forum wieder zum leben erweckt wird, nun wenn ihr nix aktuelles berichten könnt, wird nun mal erinnerungen geschwellt :) wobei es seit tagen keiner so richtig macht - es haben lediglich nur die spieler aus alten tagen sich wieder gemeldet.. ui ein lebenzeichen!

gib ja welche, die nicht so auf tote stehen sowie du =)

"Haditaiti" .. "sterbt.." lol.

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ihr habt echt keine Ahnung. Wer weggeht, der solte auch weg bleiben oder den Schnabbel halten. Wenn ihr von tuten und blasen keine Ahnungmehr habt, dann informiert euch oder haltet den Rand!
:>
wir können ja anfangen mal drüber zu reden, wie z.b. wodurchs überhaupt zur fusion gekommen ist? :)
das gemeinsame ziel nen stamm kaputt zu machen? ohhhh wie hieß der nur nochmal :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser96606

Gast
der grund dieser fusion wurde bereits ausführlich erläutert.

und durch jene fusion kamen zwangsläufig neue konstellationen...knight hat saw den krieg erklärt, danach folgte -wp- und nod und deren anhängels liesen mit ner kriegserklärung auch nicht lange auf sich warten.
in der summe stehen dpg, saw und die kellerkinder sich einer front von knight, -wp-, reeboot, nod, clan, -wz- ausgesetzt.

nach anfänglichen schwierigkeiten wo saw von wp überrascht wurde konnte hier das platt zu gunsten von saw gewendet werdet .
ist wohl auch ein grund weshalb der bauarbeitergehilfe sich aus dem staub gemacht hat und womöglich wieder in einem anderen acc hockt um neue spinnereien zu verzapfen :)

knight als nr.1 kommt gegen dpg nicht voran...im gegenteil...kein wunder bei deren offzusammenstellung :mrgreen:
aber auch wenn die leute von knight mal checken wie ne off aussehen muß werden sie gegen dpg keine schnitte sehen...die sind einfach zu gut

summasumarum kann momentan gesagt werden dass das bnd von dpg, saw, u60311 wesentlich besser funktioniert als das des feindes.

momentan rennt -wp- wieder gegen saw...wobei da einige wohl nicht lesen können...wie sonst schicken die incs genau in die angriffssperre o_O

noch fragen? ....

DeletedUser

Gast
hmm gut, jetzt wissen wir grob was hier noch so los ist, aber die gründe für die fusion kenne ich als außenstehender immernoch nicht
bisher haben schnabel und du lediglich gesagt, dass jeder die gründe kennt und sie bereits durchdiskutiert wurden
trotzdem rückt niemand damit raus... :|

ist wohl auch ein grund weshalb der bauarbeitergehilfe sich aus dem staub gemacht hat und womöglich wieder in einem anderen acc hockt um neue spinnereien zu verzapfen
:-( was is nur aus dem acc geworden

momentan rennt -wp- wieder gegen saw...wobei da einige wohl nicht lesen können...wie sonst schicken die incs genau in die angriffssperre
gogo -wp- :eek:

DeletedUser96606

Gast
die gründe der fusion stehen bereits hier irgenwo.
sorry, aber ich hab echt keinen bock mehr das alles nochmal durchzukauen...kurz für dich...es gab über monate ne pattsituation die beide nur gehemmt haben...den rest lies bitte selber nach.

du fragst was aus dem acc geworden ist...frag andy...das ist dass einzige was er kann. ausser große klappe haben, laue luft blasen, andere für seine spinnereien beeinflussen und wenns zu heiss wird alles im stich lassen.

DeletedUser

Gast
Jetzt im nachhinein wird gesagt, dass es ne Pattsituation war... Doch vor der Fusion hats ja seitens SPQR geheissen, dass walo den Krieg quasi verloren hat und sich nun löschen will => SPQR will die noch aktiven Spieler aufnehmen, damits nicht ein unsinniges graues Meer gibt...

DeletedUser96606

Gast
im nachhinein? dies wurde hier von anfang an gesagt...
wo hast du denn diesen quatsch her? man soll nicht jeden unsinn glauben die einige in die welt setzen.

ihr wolltet den grund wissen und das was ich geschrieben habe ist der grund. nun fangt nicht an irgend nen zeug zu posten was eh nicht zutrifft...dann hätte ich mir den gefallen an euch auch sparen können.

aT w0R

Gast
Vllt. will mal einer ne Statistik reinstellen und somit wieder ein ganz kleines bisschen Gesprächsstoff in den Raum werfen :D

lg aT

p.s. jaaa ich spiel kein w29(nicht mehr war auch nie ne tolle nummer >.< aber eben doch mein erster server und will sehn wie das aus geht :D)))

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ~DPG~, SAW, U60311
Seite 2:
Stämme: Knight, -WP-, Reboot, N.O.D., Clan, -WZ-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,112
Partei 2: 3,300
Unterschied: 188

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 29,527,659
Partei 2: 31,704,761
Unterschied: 2,177,102

chart

Timeframe: Letzter Monat

Partei 1: 338
Partei 2: 147
Unterschied: 191

chart

Partei 1: 3,169,132
Partei 2: 1,422,936
Unterschied: 1,746,196

chart

ich hab mir mal die freiheit genommen^^
die stämme aus der statistik sind diejenigen, die tequila genannt hat

DeletedUser

Gast

Hab ich jetz alle möglichen Antworten oder fehelen noch welche? Füge die geren hinzu!

Sowas haben wir hier in fast jedem Threat der geschrieben wurde...wir haben es verstanden: Alle die noch spielen sind doof, weil alle die nicht mehr spielen die Besten sind und deshalb der Sever tot ist...

pass mal auf mit der ******e die du hier laberst. so ein asozialer post ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
o_O
sry, dass ich mich dafür interessiere wie es meinem alten stamm, feinden und freunden geht und was es neues gibt, auf einer welt die ich knappe 2 jahre gespielt habe!
:evil:

DeletedUser96606

Gast
die gründe sind doch letztlich auch nur halbwahrheiten ... ursprünglich war gesagt das hauptziel wird dpg zu vernichten...ähm ja :mrgreen:

ich sagte bereits das man nicht jeden müll glauben soll....wenn du ein bischen einblick hättest würdest du selber drauf kommen das dies reiner quatsch ist.
dpg war jahrelang an der seite von walo....spqr an der seite von den kellerkindern. und alle 4 stämme bleiben zusammen egal was ihr noch für gerüchte in den raum stellt. und nun konzentriert euch auf das was gerade aktuell ist und lasst den unwissenden senf.

ansonsten gibt es hier keine neuen schlagzeilen mehr....

DeletedUser

Gast
wenn du ein bischen einblick hättest

hahaha^^

Echt cool, dass alle Spieler hier mit ihren Ingame Namen vertreten sind und es ja unmöglich ist, dass man früher mal in einem anderen Acc gespielt hat ;-)

DeletedUser96606

Gast
ich hab mir mal die freiheit genommen^^
die stämme aus der statistik sind diejenigen, die tequila genannt hat

stamm BC hab ich vergessen, welcher gegen die kellerkinder kämpft...werden wohl in nächster zeit noch der eine oder andere stamm dazukommen die uns nerven wollen... ;-)

DeletedUser127588

Gast

Immer noch die alte schnabbelichen .... Bist neidisch was :p

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ~DPG~, SAW, U60311
Seite 2:
Stämme: Knight, -WP-, Reboot, N.O.D., Clan, -WZ-, *BC*

Timeframe: Für immer

Partei 1: 7,690
Partei 2: 3,848
Unterschied: 3,842

chart

Partei 1: 73,828,820
Partei 2: 36,872,702
Unterschied: 36,956,118

chart

Timeframe: Letzter Monat

Partei 1: 2,385
Partei 2: 255
Unterschied: 2,130

chart

Partei 1: 23,165,787
Partei 2: 2,463,843
Unterschied: 20,701,944

chart

da siehts schonma ganz anders aus :eek:

dörfermäßig haben die gegner von saw, dpg, u60 nen kleinen vorteil:
110.881 dörfer - 135.787 dörfer
müssen sie nur mal nutzen

die lage von saw etc. gefällt mir aber wesentlich besser :)
http://de29.twmaps.org/c3b78af8acda371c4dd3deb4187cbc64

DeletedUser127588

Gast
Was ein Stamm namens *BC* schon alles an so einer Statistik ändern kann ;-)

Oben