• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ultimative Krieg auf Welt 29

DeletedUser

Gast
Was ein Stamm namens *BC* schon alles an so einer Statistik ändern kann ;-)

BC hat in dieser Statistik nichts zu suchen, da sie alleine sind, DN aber sehr wohl, die scheint hier jeder zu vergessen^^

Seite 1:
Stämme: ~DPG~, SAW, U60311
Seite 2:
Stämme: Knight, Reboot, N.O.D., Clan, -WP-, -WZ-, ~DN~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6,186
Partei 2: 4,592
Unterschied: 1,594

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 59,766,418
Partei 2: 44,068,876
Unterschied: 15,697,542

chart

DeletedUser

Gast
BC hat aber nichts mit Knight und Co. zu tun, das ist ein anderer Krieg ;)

DeletedUser

Gast
genau:)

außerdem hat Knight&Co nicht ihren "Defferstamm"

Oder wollt ihr sagen das die Kellerkinder kaum Front haben, somit unmengen an Deff bei DPG und Saw stehen habn

DeletedUser

Gast
ich sagte bereits das man nicht jeden müll glauben soll....wenn du ein bischen einblick hättest würdest du selber drauf kommen das dies reiner quatsch ist.
dpg war jahrelang an der seite von walo....spqr an der seite von den kellerkindern. und alle 4 stämme bleiben zusammen egal was ihr noch für gerüchte in den raum stellt. und nun konzentriert euch auf das was gerade aktuell ist und lasst den unwissenden senf.

ansonsten gibt es hier keine neuen schlagzeilen mehr....

schnucki - ich war bei der fusion dabei :)
ich hab mir nicht von irgendjemand was sagen lassen, ich habs mir von der sf sagen lassen ... und ich glaube da kann man auch drauf vertrauen oder? :eek:

DeletedUser

Gast
BC hat aber nichts mit Knight und Co. zu tun, das ist ein anderer Krieg ;)

is doch egal
sie kämpfen gegen den selben feind also gehören sie in die statistik
und eine perfekte statistik werden wir hier nicht zusammen bekommen, weil es immer einen stamm gibt, der irwie noch dazu gehört und den vorteil wieder verschiebt

trotzdem scheinen saw&co insgesamt wesentlich mehr feinde als die übrigen zu haben ;-)

DeletedUser

Gast
is doch egal
sie kämpfen gegen den selben feind also gehören sie in die statistik

die statistiken failen alle^^
was bc da soll ... oO

bc ist eingegnständig und hat da mit niemanden wirklich was zu tun
kann man ja noch d-n-i (hatten krieg mit wp und nod -> müssen unbedingt auf saws seite mit rein!!!1) und rbe (krieg mit knight und nod) mit reinpacken
eventuell dann noch tdc, dann hams ja alles durch... o_O

DeletedUser

Gast
jo warum nich?
kann man wie ich bereits gesagt habe alle mit rein packen
aber ne perfekte statistik kriegste nich ;-)
deshalb lieber einzelne kriege wie z.b. zwischen dpg und knight angucken

DeletedUser

Gast
Als ob hier irgendwer von irgendwas ne Ahnung hätte. :biggrin:

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: N.O.D., Knight, *BC*, Reboot, Clan, -WP-, -WZ-, nod-F, nod-J, nod-OB
Seite 2:
Stämme: SAW, U60311, D-N-I, tdc, ~DPG~, -RBE-

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 158,160
Partei 2: 162,287
Unterschied: 4,127

chart

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 12,106
Partei 2: 9,375
Unterschied: 2,731

chart

Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,446,423,657
Partei 2: 1,529,548,855
Unterschied: 83,125,198

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 117,029,983
Partei 2: 90,185,253
Unterschied: 26,844,730

chart

UPS, aber ist das jetzt aussagekräftig? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also geht ja schon deutlich konstruktiver zu ^^

Ich habe nix dagegen, wenn Leute nachfragen, was hier los ist, die nicht mehr spielen. Ich kann nur dieses "undfrüherblablabla" nicht ab.

@alex: Du warst im übrigen garnicht gemeint. Es haben sich viele gefreut von dir mal wieder was zu lesen. Auf dich war mein Post nicht bezogen.

@Fürst v. Ezlinga

Also Schnucky...worauf du anspielst, kannst du auch laut ansprechen:

DPG war damals die nächste Front von den Kellerkindern und natürlich standen die bei uns auf dem Tablet. Allerdings hat sich durch die Fusi von Walo und SPQR eine andere Sachlage ergeben. Hinzu kam, dass sich der Süden (Knight, N.O.D, -wp-) gegen SAW und DPG formiert und zusammengeschlossen hat. Da wir uns für SAW (SPQR & Walo) als BND entschieden hatten, wäre es mehr als kontraproduktiv gewesen, an unseren Plänen gegen DPG fest zu halten. Für uns ist nen BND wie Stammesmitglieder und dann kann ich wohl kaum auf DPG kloppen iwann, wenn mein BND mit denen zusammenarbeitet. Ergo haben wir uns dann mal mit der SF von DPG zusammen gesetzt und siehe da...scheinbar passen wir doch ganz gut zusammen. ^^

Also ich finde es prima, wie es jetz ist und bin mit unseren BNDs mehr als zufrieden.
Das Einzige was mich stört ist, dass der Süden gegen eineander tobt, statt gegen uns. ^^

DeletedUser

Gast
also geht ja schon deutlich konstruktiver zu ^^

@alex: Du warst im übrigen garnicht gemeint. Es haben sich viele gefreut von dir mal wieder was zu lesen. Auf dich war mein Post nicht bezogen.

dann tut mir das leid, ich dachte nur du hast mich damit auch gemeint, weil ich ja den thread eröffnet haben undso.
sry.. :cool:

DeletedUser78272

Gast
Soo der nächste ehemalige :D
Hab gehört bei meinem lieblingsfeind Knight ist was los? :D Aufklärung? :D

Oben