DeletedUser127588
Gast
Jap,ca. 4,500 Dörfer wurden *BC* abgenommen !
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Was ein Stamm namens *BC* schon alles an so einer Statistik ändern kann ;-)
BC hat in dieser Statistik nichts zu suchen, da sie alleine sind, DN aber sehr wohl, die scheint hier jeder zu vergessen^^
ich sagte bereits das man nicht jeden müll glauben soll....wenn du ein bischen einblick hättest würdest du selber drauf kommen das dies reiner quatsch ist.
dpg war jahrelang an der seite von walo....spqr an der seite von den kellerkindern. und alle 4 stämme bleiben zusammen egal was ihr noch für gerüchte in den raum stellt. und nun konzentriert euch auf das was gerade aktuell ist und lasst den unwissenden senf.
ansonsten gibt es hier keine neuen schlagzeilen mehr....
BC hat aber nichts mit Knight und Co. zu tun, das ist ein anderer Krieg
is doch egal
sie kämpfen gegen den selben feind also gehören sie in die statistik
jo warum nich?
kann man wie ich bereits gesagt habe alle mit rein packen
aber ne perfekte statistik kriegste nich ;-)
deshalb lieber einzelne kriege wie z.b. zwischen dpg und knight angucken
du hast doch eh von nix Ahnung also was redest du hier :tongue:
was suchst du denn hier?
nichmal ne sek auf w29 gespielt aber mich hier kritisieren
verfolg wen anders
Sind wings und Dorfzuchten, kannst eigtl streichen, habs nur reingenommen, damits nicht heisst, es sind nicht alle^^-WZ-, nod-F, nod-J, nod-OB
also geht ja schon deutlich konstruktiver zu ^^
@alex: Du warst im übrigen garnicht gemeint. Es haben sich viele gefreut von dir mal wieder was zu lesen. Auf dich war mein Post nicht bezogen.