• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der ultimative Stämme-Top-XX-Gratulationsfred

DeletedUser

Gast
Also dann, meine Lieben. Das Fest der Weihnacht steht unmittelbar vor der Tür, da sollte man ja auch mal all seinen Weggenossen, mit denen man 8teilweise) anderthalb Jahre lang Blut und Schweiß vergossen hat, ein paar herzliche Segenswünsche überbringen.
ich mach dann einfach mal den Anfang und wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und, weil wir schon grad dabei sind, einen guten Rutsch ins Neue Jahr ;)
 

DeletedUser105704

Gast
Wünsche hiermit auch allen Freunden und Feinden, Feindlichen Freunden und Freundlichen Feinden ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr :)
 

DeletedUser

Gast
Jah, dann schließ ich mich mal den feuchtfröhlichen Glückwünschen an, Allen s41-Bewohner ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. :)

Chris
 

DeletedUser

Gast
ich wünsche vor allen meinen Freunden von HL ein frohes fest mit Vielen Geschenken (beute), damit ich mich nach der Angriffssperre leicht berreichern kann :mrgreen:

an alle anderen auch noch frohe Weihnachten :)
 

DeletedUser120124

Gast
Allen hier ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn ich etwas spät dran bin.
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch an alle noch schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Familien.
 

DeletedUser

Gast
A guads neichs Johr und baut mir ja schön die Dörfer aus damit ich sie später nicht umbauen muss wenn sie mir gehören :biggrin:
 
Oben