• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Unsinn muß aufhören!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Feiert nur. Ich wünsche viel Spaß. :)

Aber warum feiert ihr dieses Spiel, indem ihr es unspielbar macht? Wie viele werden wohl kommen? 100? 200? Inzwischen schaut eine halbe Million frustriert auf ihre Bildschirme.

Wir alle haben Geburtstag. Unsere Freunde und Verwandten haben Geburtstag. Da sind ausserdem berufliche Verpflichtungen oder Schule, private Termine oder Ferien, religiöse oder weltliche Feiertage. Wir richten uns ein. So ist das Leben.

Wir könnten das System auch ausweiten. Wir haben viele Minderjährige hier, die vermutlich mit den Eltern in die Ferien fahren und keine UV finden. Warum schliessen wir das Spiel nicht während aller Schulferien? Wenn wir schon dabei sind, können wir noch die gesetzlichen Feitage einschliessen, außerdem Fastenzeit und Ramadan.

Bevor das völlig ausser Kontrolle gerät: Warum stellt Ihr nicht ein paar PCs auf bei Eurer Feier oder richtet ein WLAN ein? Wer dann zwischen Würstchen und Bier mal nach seinen Dörfern schauen will, der kann das tun und die Hunderttausende zuhause an ihren PCs werden mit Freude auf Euch anstossen...

MfG :twisted:
JTK
 

DeletedUser

Gast
Heute habt ihrs aber alle Oo

Angriffssperre am DS-Geb gabs schon immer, was heult ihr alle deswegen rum?

Arbeitet halt für die 3 Tage vor, dann isses auch nich schlimm.

Herr im Himmel -.-
 

DeletedUser

Gast
Bereite dich doch einfach auf den Krieg vor. Truppen bauen/Ausbauen/Ags bauen/Planungen machen. Es gibt immer genug zu tun - man muss nicht immer angreifen.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann das schon ein bisschen verstehen.Auch wenn mir die Pause sehr sehr recht kommt(um hier zu spammen :biggrin:).
 

DeletedUser83213

Gast
Der gefühlte 1000ste Thread dazu. -.-

Aber wenn du dich heute selber feiern willst, dann ein Tipp: Da wird dir geholfen
DS lebt o_O

Ansonsten könntest du deine ganzen Gegner mit tollen Farben makieren. Rot,blau,grün,schwarz,weiß such dir was aus. Bis Sonntag abend hast du dazu Zeit. So schaffst du es auch die Sperre zu überbrücken.
 

Immelmann

Gast
Bekommt euch das kiffen nicht?

Leute, Angriffssperre gab es schon immer am DS-Treffen.
Solange könnt ihr eure Dörfer ausbauen oder Truppen bauen.
Am besten ihr geht einfach mal wieder an die frische Luft, vielleicht bläst das dann auch mal eure Hirne durch, es gibt nicht nur DS es gibt auch sowas wie ein RL.

Meine Güte, heulen rumm wie Pussis.
 
Reaktionspunktzahl
70
Am besten ihr geht einfach mal wieder an die frische Luft, vielleicht bläst das dann auch mal eure Hirne durch, es gibt nicht nur DS es gibt auch sowas wie ein RL.

entweder selfpwn oder läppi-user;-):mrgreen: sonst wäre dein ratschlag mit der frischen luft etwas strange^^

aber davon ab,finde das jährliche "ritual" zur attsperre recht amüsant,wenn die wahren suchtis sich nonstop beschweren:rolleyes:

grüße von einem "multitaskingwunder",das frische luft,grillen,feiern,ds-(forum),,wm und einiges mehr wunderbar kombinieren kann und der trotz attsperre morgen aufgrund der lz diverse atts starten muß:p:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja in der Tat der Unsinn muss aufhören.
Unsinn=Thread

Wie hier schon oft gesagt, geh raus, mach was. Genieße die 3 freien DS-Tage.
Ect pp.
Gibt auch noch was wichtigeres als das Game :mrgreen:

-ich sollte Strichliste führen wie viele Threads ich wegen dem Thema nun schon geschlossen habe/werde

-close
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben