• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Untergang des Römischen Reiches - powerd by -NI-

DeletedUser

Gast
Der Krieg im Südwesten der w41 tobt weiterhin. Viele Schlachten wurden bereits in diesem Krieg geschlagen. Viele werden noch folgen, denn die ungläubigen und dekadenten Römer sind den Neuen Inquisitoren ein Dorn im Auge. Die New Inquisition hat sich seitdem vorgenommen, die ungläubigen Römer auszumerzen.

Die Ereignisse der letzten Zeit haben wir versucht in einer Propa festzuhalten


nivssn.jpg


Hier noch die Statistik, ab Kriegsbeginn.

Side 1:
Tribes: -NI-
Players:

Side 2:
Tribes: |SN| |SN|²
Players:

Timeframe: 16/02/2010 12:00:00zu07/03/2010 10:51:31

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 810
Partei 2: 567
Unterschied: 243

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 208
Partei 2: 18
Unterschied: 190

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 7,123,409
Partei 2: 3,655,467
Unterschied: 3,467,942

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,898,348
Partei 2: 160,151
Unterschied: 1,738,197

image.php



Danke an del torro für's Erstellen der Propa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schönes ding, |SN| scheint ja echt unter zu gehen...
go -NI- go ;-)
mfg
 

DeletedUser96798

Gast
Sehr angenehm anzuschauen und gelegentliche Schmunzler sind auch dabei. Fakten sind auch fein.

Also ein herzhaftes Go NI!
 

DeletedUser

Gast
Schreckliche Propa, totaler Mist. Propaersteller wird keinen PA-Cent von mir sehen :mrgreen:...

Chris
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Sache Psycho :) Wirklich gut gemacht!

"Nur wir werden das Ende des Krieges sehen! Wir werden das Schlachtfeld von den Überresten der |SN|ler befreien und auf dem nun fruchtbaren Boden unser Reich vergrössern. Die letzten dumpfen Schreie der gefallenen Soldaten werden verhallen und durch unsere feiernden Ausrufe ersetzt, blühendes Leben wird entstehen und schnell wird keiner mehr daran denken, dass dort einst ein Stamm versucht hat sich gegen uns zu wehren und doch kläglich gescheitert ist! Lang lebe -NI-!"
 

DeletedUser

Gast
Übertreibts mal nicht mit den Propas :D
Alle 2 Tage kommt ne neue Propa und man kann immer nur "schön" sagen ;D

Gut so! ^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa... jedoch bei den Fakten auch nicht anders möglich:cool:

GO -NI- GO
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa und die Berichte sind auch cool.
Macht sie fertig!

H4!L NI
H4!L GELD
 

DeletedUser

Gast
Propa ist wirklich nicht schlecht, muss ich zugeben! Viel mehr stört mich aber die Tatsache, dass hier schon ein Sieg gefeiert wird, wo noch keiner ist...
 

DeletedUser

Gast
Öhm, psycho ist nicht der Ersteller der propa, sondern mal wieder ein Meisterwerk aus der quantitativ und qualitativ hochwertigen Propaschmiede GELD.

H4il GELD
h4il Torro
h4!l NI
korruptes Schwein! Euch kann man wie immer nicht vertrauen :mrgreen::mrgreen:...

Hat er aber wirklich schön gemacht. Kann ich allen nur empfehlen. Wer zu faul ist ne Propa zu erstellen soll Torro anheuern, der hat GELD dringend nötig ;-)...

Weiter so, Torro! Nix H4il dem GELD! :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
wow^^
dazu kann ich eigentlich nicht mehr sagen.
nachmal danke torro^^

und

go -NI- go
 

DeletedUser

Gast
hübsche Propa...erhoffe mir ja nochn Gegenschlag von SN. oder so...

H4!L **H** & -NI-
 

DeletedUser

Gast
Müssen wir halt mal alle ganz laut rufen: SN, wie schauts aus?

Chris
 

DeletedUser

Gast
Gab es diesen "Gegenschlag" nicht am Mittwoch, als sie meinten 50 Offs an einem Dorf von mir zu lassen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Für einen GEGENSCHLAG bedarf es nunmal motivierter/aktiver Spieler...
 
Oben