• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Untergang des Römischen Reiches - powerd by -NI-

DeletedUser115157

Gast
obwohl mir der Ausgnag des Krieges nicht gefällt ....


Schöne Propa
 

DeletedUser105704

Gast
Dann könnte der sich doch eine 2te Signatur anlegen oder so....
 

amam12

Gast
Wer bist n' du eigentlich? :mrgreen:

Chris

Benutze keinen andern Namen :mrgreen: S46 ist meine Hauptwelt (gewesen) bis voooor 5 Tagen. Dann wurd ich vom Stamm verraten und so weiter. Ähnlich wie bei M@@rcel :evil:


Bin im Basherstamm von =WaL= so nebenbei, als Mitspieler :mrgreen: alxy.
 

chrisi1512

Gast
Dachte schon da schreibt irgend ein externer Dödel wie schon desöfteren vorgekommen :mrgreen:...

Nun, nachdem diese Frage nun geklärt ist, darf gepflegt weiter über die Römer getrauert werden... :(:(:(

Chris
 

amam12

Gast
Trauern ? Nein. :mrgreen: Naja, anscheinend hatten sie nicht extrem viel drauf.
 

DeletedUser115157

Gast
Naja wir hatten schon mal was drauf ....


aber ist auch schon 2000 Jahre her
 

DeletedUser117168

Gast
Getrauert wird hier schon? Wegen NI's einschläfernde Angriffs-Taktik "den Feind zu Tode langweilen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsYcho727

Gast
Ihr könnt es ja scheinbar nicht mehr erwarten bis der große Knall kommt :mrgreen:
 

PsYcho727

Gast
Du fängst ja schon an wie Rotti :)

Wie kommt's eigentlich das halb SN nicht angreifbar/gesperrt ist? :S
 

DeletedUser109741

Gast
Wer ist rotti???
Mit SN habe ich gehört wegen Trunkenheit im Spiel bis auf weiters gesperrt...;-)
 

Rotnarbe

Gast
Na wer wird wohl rotti sein? :)

Aber würd' mich auch mal interessieren, wie auf einen Schlag über ein halbes Dutzend Spieler von SN und deren Wing gleichzeitig gesperrt werden. Eingeweihte Kreise... eh... böse Zungen natürlich, wissen/meinen/behaupten, dass der eigentlich verantwortliche Account nicht gesperrt wurde. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben