• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Untergang von Phobie

DeletedUser103720

Gast
Seid ihr jetzt alle tot hier? Habt ihr alle gelöscht?!
 

DeletedUser

Gast
Na klar was denkst du denn?

Btw ich hatte gehofft du gibst noch ein Kommentar im anderen Thread ab :)
 

DeletedUser103720

Gast
Ich bin hier nicht mehr wirklich aktiv. DS ist vorbei. Krieg nur Heimweh, wenn ich hier zu oft reinschaue. und die Jungs und Mädels haben es doch ziemlich gut in Griff ;)
 

DeletedUser126600

Gast
Lextron schrieb:
Ich bin hier nicht mehr wirklich aktiv. DS ist vorbei. Krieg nur Heimweh, wenn ich hier zu oft reinschaue. und die Jungs und Mädels haben es doch ziemlich gut in Griff ;)

Naja. Die Stats, auf die Phobie immer so GEIL waren, sagen momenat etwas anderes.
 

DeletedUser

Gast
Ah Nils,
schön das ich dich hier erwische.
Ich hab hier noch was für dich.

Von einem der auszog, die Welt zu erobern

[video=youtube;aRLpfXjNKYs]http://www.youtube.com/watch?v=aRLpfXjNKYs&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hihi gutes video. ich frag mich nur warum keiner die truppen rausgestellt hat und ich fröhlich bashen konnte^^. ich finde es war ein sehr erfolgreicher nachmittag denn die bashpoints habe ja wohl ich gemacht ;).

das timing war an diesem tag wirklich schlecht aber sowas passiert auch mal einem guten spieler^^. ich muss denke ich mal auch nicht erwähnen das ich nur ein dorf zur verfügung hatte und du ca. 100 in reichweite :D.
 

DeletedUser

Gast
hihi gutes video. ich frag mich nur warum keiner die truppen rausgestellt hat und ich fröhlich bashen konnte^^.

Ich glaube du hast ne halbe Off von mir erwischt. Da habe ich nicht aufgepasst.
Die Deffs hatte ich natürlich stehen lassen. Deine Truppen sollten ja kaputt gehen. So ne Aufgaben habn nunmal Defftruppen.

ich finde es war ein sehr erfolgreicher nachmittag denn die bashpoints habe ja wohl ich gemacht ;).

Toll. Ihr immer mit euren Bashpoints? Was nutzen die einem? Du kannst die meisten Bashpoints haben und trotzdem am Kartenrand landen. Bist du dann immer noch stolz auf Bashpoints?
Außerdem, du hast 39 AG´s versenkt. Kein Dorf geadelt, obwohl ich teilweise nur mit 100 Speeren geblockt habe.
Also wenn das ein erfolgreicher Nachmittag für dich war, dann möchte ich mal gerne wissen, was ein unerfolgreicher Nachmittag für dich ist.

ich muss denke ich mal auch nicht erwähnen das ich nur ein dorf zur verfügung hatte und du ca. 100 in reichweite :D.

Brauchst du nicht extra zu erwähnen. Darum ging das vid ja^^
Außerdem, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, habe ich versucht dir zu erklären das so ein einzelnes Dorf 0,0 bringt.
Es bindet Deff. Das stimmt. Aber nur deine!
Selbst wenn du aus dem Dorf raus adelst, so hast du so gut wie keine Möglichkeit das neue Dorf zu schützen. Weil deine anderen Truppen viel zu lange Zeit brauchen, um anzukommen.
Ich habe so alle Zeit der Welt, zum readeln.
Du könntest natürlich schon die Unterstützung vorher losschicken. Aber die sehe ich ja dann^^

Also alles in allem, ich bin total begeistert von eurer Taktik :mrgreen:

Gruß Helix

P.S.
Warum denke ich in letzter Zeit nur immer an Clowns :S
 

DeletedUser

Gast
zur info die 40 ags stehen bereits wieder in dem dorf und ich bin bereit das spiel gerne zu wiederholen^^. ich nehme an du siehst das sehr gelassen denn das eine dorf kann dir ja nichts an haben ;). ich wette mit dir es stört dich bzw. euch doch und damit ist der sinn
dieses dorfes vollkommen gerechtfertigt. ich persönlich mache mir dort ehrlich gesagt ein mords gaudi draus^^.
 

DeletedUser

Gast
Dazu fällt mir nix mehr ein.
Ok. du hast gewonnen. :mrgreen:

Irgendwie passt dieses Video zu deiner Situation^^

[video=youtube;q_3ngcLf0WQ]http://www.youtube.com/watch?v=q_3ngcLf0WQ[/video]
 

DeletedUser

Gast
zunge0999.gif
 

DeletedUser

Gast
Nein, er sagt ja nicht das er sie gebaut hat. Das geht doch ganit in der kurzen Zeit.

Ich geh einfach davon aus, daß er 40 AG´s als Unterstürtzung ins Dorf gestellt hat.
Sonst ist die Zahl nicht zu erklären.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Es lebe die Gegenpropa *juhu*

entf2.png

Joa ... ich weiß ja jetzt nicht wer hier in Führung liegt :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Hast du etwa den 2. Pfeil übersehen? - In den Dörfern steht auch nochmal überall soviel drinne ^^
 

DeletedUser140671

Gast
@Helix: zu dem Thema du siehst immer nur Clowns hier der Helix Clown

ym9b6eap.jpg


LG Dekro
 

DeletedUser

Gast
@Helix: zu dem Thema du siehst immer nur Clowns hier der Helix Clown
LG Dekro

Ich sehe keine, ich denke nur immer daran.

Zu dem Bild.
Entweder bin ich minderbemittelt (das sagt ihr wahrscheinlich :mrgreen:) oder ich steh auf dem Schlauch (passiert mir öfters) oder ich kapiers wirklich nicht (das favorisiere ich im mom).

Erklärs mir mal.
Ok, der Typ in dem Clownsanzug soll ich sein. soweit verstanden.
Was steht da drunter? unter dem Helix got finished. Kann man schlecht lesen.
Was bedeutet das Feuer im Hintergrund?

Sorry, daß ich dir mit dem Nachfragen deinen, höchstwahrscheinlich genialen, Witz kaputt mache.
Aber Mama sagt immer, wenn ich was nicht kapiere soll ich nachfragen.
 

DeletedUser127563

Gast
Was steht da drunter? unter dem Helix got finished. Kann man schlecht lesen.

Helix got finished . Das muss es sein ;-)
_________________________________________
helix hat also fertig?
ich lese da was anderes :*
und zu deiner info: unterdem Helix got finished , steht der name des internetportals , mit welchem das bild gemacht wurde(nehme ich mal an)
 
Oben