• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der vergiftete Apfel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kein wunder... wenn man den ganzen tag nur flamt, bleibt keine Zeit mehr für Schule :p

obwohl flamen wohl noch ein Kompliment wäre... ich formuliere es mal drastischer: Müll labern
 

DeletedUser

Gast
Boa habt ihr eig ALLE einen Totalschaden?
Es geht hier um die respektvolleverabschiedung eines Stammes der bis zum ende alles gegeben hat und sein ende selbst bestimmt hat!

PA hat immer dagegen gehalten, erst als der stamm mal zum großteil angreifen konnte kam das aus..

RESPEKT für eure Leistung!!
Viel erfolg auf anderen welten, vielleicht trifdt man sich mal.nicht als feind, denn ihr habt irklich super charaktere in euren reihen!

Mfg chris
 

DeletedUser

Gast
wir haben der w51 kundgetan, das wir uns verabschieden - mag sein das die propa etwas dürftig ausgefallen ist - aber nachdem wir gemeinsam beschlossen haben diesen persönlichen irrsinn nicht mehr weiter zu tragen, ging alles ziemlich schnell

also sorry für die leider etwas langweilige propa in euren augen (mir hat sie gefallen!) - danke an david, der sich die mühe gemacht hat !!!

desweiteren möchte ich anmerken, das wir die glückwünsche registriert haben, die flames gelesen und uns unsere eigenen gedanken dazu gemacht haben

ich bedanke mich auch für die persönlichen abschiedsbriefe, die kurz vor meiner lösung noch ins haus geflattert sind




eine letzte Bitte hätte ich noch :)

SUPPORT BITTE DIESEN THREAD CLOSEN !!!

mfg
roxanne
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die Propa...

Wünsche euch dann mal viel Spass im RL und lasst euch nicht ärgern ;)

Mfg FoX
 

DeletedUser

Gast
Da das Thema offenkundig abgeschlossen ist und hier größtenteils nur noch geflamed wird, schließe ich hier nun.

Mögliche Beschwerden dann über PN an mich, Danke.


Viele Grüße
Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben