• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DER VERGLEICH (-300- vs. =[FG]=)

DeletedUser

Gast
vergleichende1e5jt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121757

Gast
Wirklich nett gemacht, aber ich denke nicht dass es so ist...

Ich möchte hinzufügen, dass ich unparteiisch bin, und möchte 2 dinge anmerken:

- Flashpoint ist nicht unparteiisch (mitglied von =FG=)
- Das Profilbild sagt nicht's über die klasse von Spielern aus...

ansonsten nett gemacht... hab es mit viel freude gelesen..

LG Prof
 
Reaktionspunktzahl
810
Wirklich nett gemacht, aber ich denke nicht dass es so ist...

Ich möchte hinzufügen, dass ich unparteiisch bin, und möchte 2 dinge anmerken:

- Flashpoint ist nicht unparteiisch (mitglied von =FG=)
- Das Profilbild sagt nicht's über die klasse von Spielern aus...

ansonsten nett gemacht... hab es mit viel freude gelesen..

LG Prof


Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.[1] Der Begriff „Propaganda“ wird vor allem in politischen Zusammenhängen benutzt; in wirtschaftlichen spricht man eher von „Werbung“, in religiösen von „Missionierung“.

Nicht jedes politisch werbende Handeln ist Propaganda; z. B. werden Sichtweisen auch unbeabsichtigt durch erfahrene Wohltaten oder beobachtete Verdienste geformt. Propaganda im eigentlichen Sinne ist demgegenüber eine eigens zur Beeinflussung, Manipulation und Herrschaftssicherung eingesetzte Werbetechnik.

Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter. Durch die Monopolisierung der Propaganda in diktatorischen Regimen – insbesondere des Nationalsozialismus und Stalinismus – erhielt der Terminus einen stark pejorativen Charakter. Dennoch ist die gezielt einseitige Darstellung von Informationen eine gängige Praxis, auch in Demokratien. Auf Grund seiner negativen Konnotation ist der Begriff Propaganda weitgehend dem der Öffentlichkeitsarbeit (oder dem englischen Public Relations) gewichen.[2]

[...] Quelle: Wikipedia
 

DeletedUser121757

Gast
haha... sry, aber mich hat nur der begriff "VERGLEICH" im titel gestört..... weil meiner meinung nach sollte ein vergleich wenn möglich unparteiisch sein.... aber da dies als propaganda gedacht ist.... Gut gemacht xD
 

DeletedUser

Gast
find sie jetzt nciht so gut, aber habe ich ja scho in Skype gesagt ;)
 

DeletedUser

Gast
Wasn das für ne schwule Propa, wer zum Teufel ist FG ?

Ohne chess wärd ihr rein garnix und ich hoffe das sie euch irwann euer Bnd kündigen und zeigen wer der "geilste" stamm ist :eek:

Wenn das FG von sich behaupten will kann man echt nur lachen, vollhonks :S
 

DeletedUser

Gast
Wasn das für ne schwule Propa, wer zum Teufel ist FG ?

Ohne chess wärd ihr rein garnix und ich hoffe das sie euch irwann euer Bnd kündigen und zeigen wer der "geilste" stamm ist :eek:

Wenn das FG von sich behaupten will kann man echt nur lachen, vollhonks :S



Sagt uns ein Ultra Pro den man nichtmal zu Ordnen kann.

Geh zu Mama weinen weil FG wieder Aufmerksamkeit bekommt und du allein in der dunklen Ecke hockst
 

DeletedUser

Gast
die Porpa is echt gut *Daumen hoch

hab beim lesen geschmunzelt ;)

was mir zum Thema 300 einfällt ;)

23k7tb7.jpg


zu =The Evil=;)

geh wo anders kotzen, die Propa is klasse, wie du =[FG]= findest kannst du deinem Spiegelbild erzählen, vielleicht will dieses gegenüber es ja wissen :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Wasn das für ne schwule Propa, wer zum Teufel ist FG ?

Ohne chess wärd ihr rein garnix und ich hoffe das sie euch irwann euer Bnd kündigen und zeigen wer der "geilste" stamm ist :eek:

Wenn das FG von sich behaupten will kann man echt nur lachen, vollhonks :S

boah wer bist du denn...lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster raus...du weist gar nichts...absulut gar nichts..wer glaubst du eigentlich wer du bist
 
Reaktionspunktzahl
810
Wasn das für ne schwule Propa, wer zum Teufel ist FG ?

Ohne chess wärd ihr rein garnix und ich hoffe das sie euch irwann euer Bnd kündigen und zeigen wer der "geilste" stamm ist :eek:

Wenn das FG von sich behaupten will kann man echt nur lachen, vollhonks :S

lol ****** Multi -.-

hast bestimmt nen Kleinen, deshalb schreibste auch nicht von deinem eigenen Account aus.

bestimmt so ein 300 Heini :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
Mir egal wer dieser Wicht ist...sowas gehört verdammt auf ewig und ist nichtmal ne Klospülung wert...was bildet der sich ein....boah rege ich mich auf.......wer weis wer sich dahinter versteckt mir ne IGM schreiben..
 

DeletedUser

Gast
Mir egal wer dieser Wicht ist...sowas gehört verdammt auf ewig und ist nichtmal ne Klospülung wert...was bildet der sich ein....boah rege ich mich auf.......wer weis wer sich dahinter versteckt mir ne IGM schreiben..

joa soll ich dir eine schreiben :)


Der mit den kleinen gefällt mir, bist du nicht der aufadelbob von s60 :mrgreen:

Hab schon gehört dein mimimi als du wohl mal kurz ne aktion versaut hast, zeig mal wer den kleineren hat:cool:

boah wer bist du denn...lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster raus...du weist gar nichts...absulut gar nichts..wer glaubst du eigentlich wer du bist

ich lehn mich so weit wie ich es kann ^^

wer ich bin, ja das weiß ich auch nicht mehr so genau :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
die versaute aktion ging an den anderen knilch ;-)

Hab nur gehört das er damals große Fresse hatte und danach dann seine ganzen Offs flöten gingen und er rumjammerte :(
Wie dem auch sei meine geplanten Aktionen waren alle 100% erfolgreich und lass mir nicht nachsagen das FG nichts kann und wenn du den Arsch in der Hose hättest würdest du dich auch mit deinen wahren Forenaccount schreiben und sich nicht dahinter verstecken..aber dazu haste nicht den Mum wie immer.. habe von Dir auch nichts anderes erwartet :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa ;-)

Wirklich nett gemacht, aber ich denke nicht dass es so ist...

Ich möchte hinzufügen, dass ich unparteiisch bin, und möchte 2 dinge anmerken:

- Flashpoint ist nicht unparteiisch (mitglied von =FG=)
- Das Profilbild sagt nicht's über die klasse von Spielern aus...

ansonsten nett gemacht... hab es mit viel freude gelesen..

LG Prof

flashi hat ja auch gesagt das es aufgrunf mangelnder Bilder an kreativität mangelt!
Das Profilbilder nichts über die Klasse sagt sollte klar sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie dem auch sei meine geplanten Aktionen waren alle 100% erfolgreich und lass mir nicht nachsagen das FG nichts kann und wenn du den Arsch in der Hose hättest würdest du dich auch mit deinen wahren Forenaccount schreiben und sich nicht dahinter verstecken..aber dazu haste nicht den Mum wie immer.. habe von Dir auch nichts anderes erwartet :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was hat das ganze mit Forenacc zu tun oO ich hab halt 2 Accounts und einer ist für dumme sache.

Ich weiß nur nicht wen du gerade meinst, aber da ich bei Superlord in der nähe bin, weiß ich schon was abgeht sry.

Mum hab ich immer und auch kein Problem mit irwas aber nett von dir zu hören, das du soviel über mich wissen möchtest :eek:

lachen kannst du immer wenn du mal nen bissl was auf die reihe bekommst oder, aber glaub mir über dich gibts mehr zu lachen also psst ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dachte du hast soviel Mum, wieso kommst dann nicht mit deinen "echten" Forenacc?

weil der was besonderes gerade intus hat^^

weiß immernoch nicht warum ihr nicht einfach drauf reagiert egal von welchen acc aus :)

aber ihr seht euch so sicher au das ihr wisst wer dahinter steckt un ich glaube selbst da failt ihr wieder, mit Infos von anderen Leuten kann man für viel unruhe sorgen wie ich sehe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
weil der was besonderes gerade intus hat^^

weiß immernoch nicht warum ihr nicht einfach drauf reagiert egal von welchen acc aus :)

aber ihr seht euch so sicher au das ihr wisst wer dahinter steckt un ich glaube selbst da failt ihr wieder, mit Infos von anderen Leuten kann man für viel unruhe sorgen wie ich sehe :mrgreen:

bist schon ein bisschen ein peinlicher kerl

zuerst blubberst du was das FG sich nicht in die Höhe preisen sollte und aufeinmal willst du andere schlecht machen und dich hochpreisen lassen.

naja du bist es mir garnicht wert das ich auf sowas mit Wut reagiere, ganz im gegenteil mir ist bis jetzt bei jedem post von dir ein lachen über die Lippen gekommen und mein kopf hat sich von links nach rechts geschüttelt *wenn du verstehst was ich meine* :mrgreen:

Aber wie schon die anderen sagten, wenn du was drauf hättest komm mit deinem richtigen foren acc, solange du das nicht machst, bist du für mich einfach nur ein bob der nach Aufmerksamkeit ruft, weil er die sonst nirgendwo bekommt ;-)

So und jetzt hör auf hier rumzuflamen und geh back 2 topic oder mach dir nen eigenen thread wo du deine gehirn gespenster verbreiten kannst

B2T: Danke an die Leute die diese Propa für gut empfinden, ist zwar nicht meine beste, aber sie ist OK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben