• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DER VERGLEICH (-300- vs. =[FG]=)

DeletedUser47438

Gast
ich sach mal so...bei eurer aktion kamen auf 3 spieler von uns 3k offs....jedenfalls habt ihr damit geprahlt. weiss nicht, ob die zahl so korrekt ist....aber es waren viele, dann kann ich bestätigen. auch waren da 3 stämme beteiligt....wenn wir also annähernd den schnitt schaffen würden, den ihr hattet, und damit grosse töne geflötet habt, weiss ich nicht, warum ihr jetzt so schnell klein bei gebt. bzw einzelne member. da isses wohl doch nich so weit her mit dem SKILL :) verliert man eben mal 15 dörfer. hab ich auch. was solls. das spiel heisst die stämme, und solange der stamm hinter einem steht, kann man auch weiter spielen.
 
Reaktionspunktzahl
10
ich sach mal so...bei eurer aktion kamen auf 3 spieler von uns 3k offs....jedenfalls habt ihr damit geprahlt. weiss nicht, ob die zahl so korrekt ist....aber es waren viele, dann kann ich bestätigen. auch waren da 3 stämme beteiligt....wenn wir also annähernd den schnitt schaffen würden, den ihr hattet, und damit grosse töne geflötet habt, weiss ich nicht, warum ihr jetzt so schnell klein bei gebt. bzw einzelne member. da isses wohl doch nich so weit her mit dem SKILL :) verliert man eben mal 15 dörfer. hab ich auch. was solls. das spiel heisst die stämme, und solange der stamm hinter einem steht, kann man auch weiter spielen.

Es ist richtig, es besteht nur ein kleiner Unterschied das wir keine Massenstämme sind.
Wir können auch mit 12 Member über 1000 volle offs schicken..kein Thema und im Grunde ist es egal wenn man mal 10-30 Buden verliert sehe ich auch so.Mein ich habe auch 12 Buden verloren und habe sie mir alle wieder geholt und wurde im Pup erstmal nieder gepöppelt :)
Aber um das geht es nicht..schaut euch mal euere Member Anzahl an und dann reden wir weiter. Ihr braucht 84 Member um einen Account zu zerschiessen und wir brauchen nur mit chess zusammen 27 und dahmals gingen die Incis auf mehrere Player wo auch ein Erfolg war. Das sich Stämme zusammen sitzen ist kein Thema aber das Massenstämme wie -300-,Strat und DAG = 84 Member es nötig haben so zu agieren ist ein Armutszeugniss.

Respekt bekommen von mir RW,Chess und FG weil sie es nicht nötig haben zu Kuscheln rein von der Memberzahl ;-)




Rang
1 -300- 54.091.470 54.091.470 30 Member <<<<< Kuschler
2 *DAG* 43.739.084 43.739.084 29 Member <<<<< Kuschler
3 Chess 41.798.924 41.798.924 15 Member
4 Strat 41.487.545 41.487.545 25 Member <<<<< Kuschler
5 =[FG]= 36.950.294 36.950.294 12 Member
6 -=RW=- 32.575.706 32.575.706 12 Member

Ps: es waren nur 1000 volle offs und der Rest waren fakes wollen mal nicht übertreiben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67361

Gast
Ich find die Analyse mehr als lächerlich.

Worin ist der Respekt begründet?

Darin das FG die Nase hoch bis zur Sonne getragen hat und glaubten sie wären unbesiegbar? Hochmut kommt vor dem Fall und das tritt bei Euch jetzt ein. Ihr habt gedacht ihr könnt RW Euren Weg aufzwingen und die werden schon schlucken. Falsch geglaubt!
Genauso habt ihr geglaubt das die Kampfkraft von Strat sowie von 300 gering ist. Auch falsch geglaubt.
DS ist nunmal auch ein taktisches Spiel und hier ist FG sehr schlecht. Im Gegensatz zu RW und Chess die ihre BND-Politik mit sehr viel Weitsicht verfolgt haben.

Diese "Och ihr seid ja so viele-Jammerei" könnt ihr Euch für Euer Forum sparen!
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich genau so. Man muss 300 und wohl vor allem auch gem1 anrechnen das sie das gut meißtern. In den meißten fällen funktieniert sowas wie viele(kleinere und vermeintlich schlechtere) gegen einen oder mehrere größere nicht. Guckt euch die RA an. Die haben immernoch nicht ihr große Aktion auf die beine gestellt:) Wenn es klappt ist es für die meißten die von sich sagen und denke das sie das spiel können zwar low(insbesondere für die die wirklich was können) aber da entgegensetzten kann man scheinbar nur wenig mit einem stamm der so viele feinde und ein so ungünstiges stammesgebiet hat.
 
Reaktionspunktzahl
810
Ich find die Analyse mehr als lächerlich.

ich nicht ^^

Worin ist der Respekt begründet?

Darin das FG die Nase hoch bis zur Sonne getragen hat und glaubten sie wären unbesiegbar? Hochmut kommt vor dem Fall und das tritt bei Euch jetzt ein.

Wusste gar nicht, dass wir schon gefallen sind? Wir sind immer noch da ^^ Außerdem haben wir auch nie geglaubt, dass wir unbesiegbar sind,
aber wir glauben immernoch dass ihr ein Haufen Kuschler seid, die ca 80% noobs haben, aber eine gute Führung, die trotzdem die Truppen von allen Membern "gut" koordiniert.

Um es mal so auszudrücken ^^

Ihr habt gedacht ihr könnt RW Euren Weg aufzwingen und die werden schon schlucken. Falsch geglaubt!

hö?

Genauso habt ihr geglaubt das die Kampfkraft von Strat sowie von 300 gering ist. Auch falsch geglaubt.

von 300 und strat ja, aber die kraft von: Dag, 300, f300, RW, Strat, usw .... nein ^^



DS ist nunmal auch ein taktisches Spiel und hier ist FG sehr schlecht. Im Gegensatz zu RW und Chess die ihre BND-Politik mit sehr viel Weitsicht verfolgt haben.

Diese "Och ihr seid ja so viele-Jammerei" könnt ihr Euch für Euer Forum sparen!

DS ist ein Spiel das Spaß machen soll. Mir macht es keinen Spaß 10 % Front zu haben, lauter Bnds zu haben und non stop aufzuadeln. Das gabs genug in der Vergangenheit
auf anderen Welten, aber man muss auch mal anders spielen und zeigen, dass man auch ohne so ein ******** DS zocken kann.

Auf jedem Server gibt es Staemme, die sich aufgeilen andere Staemme fertig zu machen.
In Wahrheit aber sind da immer mehrere Staemme am Werk, die einen einzigen Stamm versuchen platt zu machen.

Sorry, bei sowas kann ich mich nicht aufgeilen ^^

Ich geile mich auf, wenn so ein mini Stamm, der von allen unterschätzt wird, plötzlich nen Spieler von der Karte fegt ( siehe tyrion ^^ )


Naja, so viel dazu. Und jetzt steinigt mich xD
 

DeletedUser

Gast
Das Beispiel mit tyrion musste jetzt echt nicht sein^^
das zieht deinen gesamten Beitrag runter.
ansonsten stimm ich dir fast 100% zu ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Zerlegung von Tyrion ist ein echtes Aushängeschild. Mein lieber Mann euch sollte ein Denkmal gebaut werden.....
 

DeletedUser

Gast
Ich geile mich auf, wenn so ein mini Stamm, der von allen unterschätzt wird, plötzlich nen Spieler von der Karte fegt ( siehe tyrion ^^ )


mal wieder die gleiche leier!
ich glaube es werden hier 80% der stämme unterschätzt!
das gillt auch für fg..aber jetzt wieder verzweifelt versuchen das image wieder zu polieren ist ein wenig aussichtslos meiner meinung nach!
 

DeletedUser67361

Gast
@freegame, wir haben bzw. hatten auch nicht viel weniger Front als FG.
dope/gähn, mm, bl udn wie die allen heissen - nur wir haben fokusiert - haben gegen Euch gedefft und gegen die südlichen Stämme geofft.

Falscherweise wurde das als Schwäche interpretiert! Dabei haben wir einen klaren strategischen Fokus gesetzt!

Natürlich haben wir unerfahrenere Spieler unter uns - das geb ich offen zu. Aber jeder war mal Anfänger - wichtig ist dass man lernt und besser wird. Teamplay ist in unseren Stämmen mind. genauso gegeben wie bei FG!
 

DeletedUser

Gast
gähn habt ihr großartig weggeofft mit einer Stammeseinladung :)
 

DeletedUser

Gast
Das hat die Sache natürlich beschleunigt ;-)
Wenn du genauer hinschaust fällt dir vielleicht auf, dass dope und gähn in letzter Zeit einiges einstecken mussten, und deren Vernichtung ansonsten nur noch eine Frage der Zeit gewesen wäre.
 

DeletedUser67361

Gast
Jaja JW kommt eh schön langsam zu uns - blöd das wir dir dort deine Aufadelspartie durchkreuzt haben!!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das hat die Sache natürlich beschleunigt ;-)
Wenn du genauer hinschaust fällt dir vielleicht auf, dass dope und gähn in letzter Zeit einiges einstecken mussten, und deren Vernichtung ansonsten nur noch eine Frage der Zeit gewesen wäre.

Wenn dem so wäre hättet ihr sie nicht eingeladen.
 

DeletedUser

Gast
Kannst mir das erklären - irgendwie versteh ich das nicht ganz ...

Wenn ihr bei gähn wirklich ordentlich Erfolg gehabt hättet, hättet ihr sie nicht eingeladen. Die Einladung zeigt mir das die Front da verhärtet war und beide wollten aber nicht so recht konnten und deshalb den leichtesten Weg gehen und jetzt gemeinsame Sache machen.
 

DeletedUser67361

Gast
Nein, denn es ist dort einiges in Bewegung gekommen ... wenn man sich z.B. die Akte von mrpeach anschaut ....

Wir haben nicht die einfachste Lösung - aber die Beste Lösung gewählt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nein, denn es ist dort einiges in Bewegung gekommen ... wenn man sich z.B. die Akte von mrpeach anschaut ....

Wir haben nicht die einfachste Lösung - aber die Beste Lösung gewählt ;-)

Klingt schon nach einer sehr einfachen Lösung das Bnd aus dope und gähn zu sprengen in dem man gähn einlädt. Meistens ist der einfachste Weg doch auch der beste.
 

DeletedUser67361

Gast
Dope war de facto am Ende. Deren bester Spieler war nach unserer letzten Offensive etwas demotiviert und mit ihm hat auch noch ein anderer sehr guter Spieler aufgehört. Mehr hatte dope nicht zu bieten ...

Aber jeder der ehemalige Feinde in seinen Stamm eingeladen hat weiss das es gerade am Anfang nicht unbedingt leicht ist die Vergangenheit hinter sich zu lassen!
 

DeletedUser

Gast
Aber jeder der ehemalige Feinde in seinen Stamm eingeladen hat weiss das es gerade am Anfang nicht unbedingt leicht ist die Vergangenheit hinter sich zu lassen!

Vernichtungsdkriege sind doch die besten Kriege :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84461

Gast
Ich geile mich auf, wenn so ein mini Stamm, der von allen unterschätzt wird, plötzlich nen Spieler von der Karte fegt ( siehe tyrion ^^ )

Ajo, mir erscheint es so das ich das gleiche NooBgelaber wie man es von vielen anderen Servern kennt bei =[FG]= nun an der Tagesordnung ist.

Sorry an Verhaltenskodex habe ich mehr von euch erwartet.

Heul... ihr greift mit mehreren an, Heul... alle die ihr geattet habt waren inaktive Honks, Heul bei nem 1 Vs. 1 hättet ihr keine Chance, usw.


das ist für mich die Zusammenfassung von denem wie ich hier in fast allen Threads an Stellungsnahme Seitens =[FG]= vernehme.

Und wenn ihr dann mal nicht am heulen seid versucht ihr es mit flames die allesamt Fails sind.
 

DeletedUser122068

Gast
Ajo, mir erscheint es so das ich das gleiche NooBgelaber wie man es von vielen anderen Servern kennt bei =[FG]= nun an der Tagesordnung ist.

Sorry an Verhaltenskodex habe ich mehr von euch erwartet.

Heul... ihr greift mit mehreren an, Heul... alle die ihr geattet habt waren inaktive Honks, Heul bei nem 1 Vs. 1 hättet ihr keine Chance, usw.


das ist für mich die Zusammenfassung von denem wie ich hier in fast allen Threads an Stellungsnahme Seitens =[FG]= vernehme.

Und wenn ihr dann mal nicht am heulen seid versucht ihr es mit flames die allesamt Fails sind.

WORD Micha!
 

DeletedUser

Gast
also irgendwie, wird mir Strat ja doch noch sympathisch ... :mrgreen:
 
Oben