• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DER VERGLEICH (-300- vs. =[FG]=)

DeletedUser

Gast
nun mal mein kommentar..

ich fang mal beim positiven an
ich muss sagen die idee ist eine sehr gute!
graphisch gut umgesetzt
doch inhaltlich totaler schwachsinn!

es fängt an bei deiner punktevergabe die einfach völlig dämlich ist!
du sagst amokoma hat nur deff bashpoints! schau dir doch mal termy an!
dann kannste dem jawohl mal auch punkte abzug geben!
alles wiederspricht sich und ergibt überhaupt keinen sinn!

dazu kommt noch die rechtschreibung, komma setzung und satzbau! man kann doch wenigstens in einer propa ein vernünftiges deutsch verlangen!

eig soll ne propa dem gegner ja sagen..wow..
aber diese propa sagt: *lol* ich kipp vom stuhl vor lachen

Fazit: idee, graphik ist gut
inhalt= schwachsinn!
 

DeletedUser

Gast
damit wir das hier vlt mal richtung ende führen und flashpoint jetzt nicht anfangen muss zu sagen "ich weiß, dass die schlecht ist und das war alles absicht bla bla bla" kann man als fazit denke ich sehr gut sagen, dass die propa viel besser rübergekommen wäre, wenn du (an flash) den vergleich sachlich gemacht hättest. dann wäre da bestimmt auch ein sieg für fg rausgekommen, aber man hätte als außenstehender gesagt: okey. fg ist schon ziemlich krass... so versaust du dir selbst die ganze arbeit, weil man nur sagt: mh... einfallslos, wenn sich fg mit lügen loben muss ;-)
 

DeletedUser47438

Gast
also also....

zu allererst isses mal gar nicht gentleman like, mich mit diesem winzling (sorry zok. nimms nicht persönlich. will nur gegen FP wettern : ) zu vergleichen. und das mir dann jemand wie du, der du dich flashpoint nennst, keinen punkt für kreativität bei der namensssuche gibst, ist ein armutszeugnis ohnesgleichen. ausserdem solltest du deine eigene unfähigkeit dörfer zu erobern nicht auf deinen gegner projezieren, sondern ihm im gegenteil ehren, und deswegen amokoma den punkt geben!!!

so. find aber deine propa trotzdem gut. inhalt is mir egal, aussehen och. hauptsache s gibt was zum schmunzeln und zum wettern :)

D.D. AKA Q.Q.
 

Zeldafan22

Gast
Also Propa find ich ganz in Ordnung, ein wenig zu parteeisch für meinene Geschmack ;)
Aber Recht haste, manche Accs von -300- haben wirklich eine peinliche Zahl an Bashpunkten ;) Da sollten sie vielleicht mal nachlegen :tongue:
 

DeletedUser84461

Gast
Da mein Profil nicht drinn vorkommt war die Propa eh überflüssig.^^

Die Idee an sich ist gut, die Mankos wurden schon weitläufig genug breitgetreten.
Nur nicht davon unterkriegen lassen, sondern i-wann ne andere Propa raushauen.
 

DeletedUser

Gast
Da mein Profil nicht drinn vorkommt war die Propa eh überflüssig.^^

Die Idee an sich ist gut, die Mankos wurden schon weitläufig genug breitgetreten.
Nur nicht davon unterkriegen lassen, sondern i-wann ne andere Propa raushauen.

Man könnte die Idee mal weiter führen und beispielsweise die 5 Top Stämme vergleichen.

Aber das sollte vlt jemand übernehmen der das ganze etwas unparteischer kann als Flashpoint oder gar ein wirklich unbeteiligter.
 

DeletedUser90645

Gast
Man könnte die Idee mal weiter führen und beispielsweise die 5 Top Stämme vergleichen.

Aber das sollte vlt jemand übernehmen der das ganze etwas unparteischer kann als Flashpoint oder gar ein wirklich unbeteiligter.

Finde ich eine gute Idee.

Vergleich der Spieler an sich finde ich auch nicht so schlecht als Idee. Allerdings hättest du dem ganzen finde ich mindestens einen "neutralen Mantel" umlegen müssen, so z.B. extra Kategorien raussuchen in denen ihr wirklich weit- weitaus besser seid (Die Wochenzeitung hier hatte ja mal was mit Grauadeln zum Beispiel, so weit ich die Akte von 300 kenne dürfte es da ja mehr als nur eindeutig werden), sodass ihr am Ende ein paar in der Tat wesentliche Vergleichspunkte raussucht und es am Ende dennoch 3:16 für euch steht ohne das der Leser bei jeder einzelnen Entscheidung den Eindruck bekommt, dass da ein Schalke-Fan beim Spiel S04 vs. BVB die Partie pfeift ;) Würde es zumindest neutral wirken und ihr kämet immernoch mit extremen Vorsprung weg, dann wäre es gute Propaganda würde ich meinen :)
Auch wenn ihr selbst bei diesen Kriterien bestimmt gewonnen hättet, da ihr das so offensichtlich unsachlich rüberbringt wirkt es auf den Leser finde ich nichtmal so, als sei FG die Supermacht.
 

DeletedUser69828

Gast
genau wie euer Stamm sagt habt ihr nen pro somit einer mit nen neuren Forenacc kommt und dahinter muss sich ne große persönlichkeit verstecken so wichtig wie ein Forenacc für euch ist.

jo ick bin der pro hastn problem damit???

setz dich in acc schreib ma an und dann letz fetz du knilch :wink:

ein bisschen spaaaaaaß muss sein xD :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man könnte die Idee mal weiter führen und beispielsweise die 5 Top Stämme vergleichen.

Aber das sollte vlt jemand übernehmen der das ganze etwas unparteischer kann als Flashpoint oder gar ein wirklich unbeteiligter.


könnte vlt in der wochenzeitung vorkommen, wenn floppy sich das antuen will alle aus der TOP 5 in nem neutralen licht zu vergleichen ^^ zumindest ist die zeitung immer sehr objektiv und informativ, also ein geeignetes medium für so einen vergleich ;-)
 

Floppy81

Gast
könnte vlt in der wochenzeitung vorkommen, wenn floppy sich das antuen will alle aus der TOP 5 in nem neutralen licht zu vergleichen ^^ zumindest ist die zeitung immer sehr objektiv und informativ, also ein geeignetes medium für so einen vergleich ;-)

klar tu ich mir das an!
die frage ist nur wie ich vergleichen soll das sich keiner angepisst fühlt! (jeder Stamm hat pro und kontras und alle tu ich mir nicht an)
 

DeletedUser

Gast
ja ist schwierig. aber ich denke wenn man so ca. fortfährt wie flash es am beginn gemacht hat und einfach ein kriterium durchzieht dann passt das schon ^^
 

bauer ranger

Gast
vllt mache ich das, wenn ich endlich meine Grippe los bin. bin absolut unbeteiligt, weil gerade mal 1,2k punkte, aber ich habe auch meine gewissen vorurteile. Stützen kann ich mich nur auf statistische daten, aber auch die kann man erfrischend nutzen, wenn sich vllt noch der ein oder andere an die strezz trading cards erinnert :)

ist halt kein versprechen, nur ne möglichkeit. will erst mal gesund werden, bevor ich mich so einer arbeit widme.

lg luna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82798

Gast
Ich find die Propa gut gemacht. Ich freu mich eh immer über propa :D

*ermutigendenschubsgeb
 

DeletedUser

Gast
Komischer Mod...wenn du eh alle Beiträge löschst die gegen einen Stamm sind und nicht positiv, dann mach doch den Thread einfach zu.
Ist besser als jeden Beitrag der gegen nen Stamm geht zu löschen o_O
 

DeletedUser

Gast
finds schön^^

und hi schnuffli
emoticon-0135-makeup.gif
emoticon-0142-happy.gif
 

DeletedUser112178

Gast
also ich find die Propa sehr gut gemacht
die idee einen solchen Vergleich zu machen muss man auch erstmal haben.

Als neutraler Betrachter von mir 10 von 10 Propapunkte :)
 

DeletedUser67361

Gast
wenns so weitergeht, dann wird man bald nur mehr die ersten 3 miteinander vergleichen können, denn FG verliert ja bei jeder größeren Offensive ein Member :mrgreen:
 

DeletedUser47438

Gast
was heisst "bei"....neuerdings verlassen die nager das sinkende schiff scheinbar schon vorher :)
 
Reaktionspunktzahl
10
wenns so weitergeht, dann wird man bald nur mehr die ersten 3 miteinander vergleichen können, denn FG verliert ja bei jeder größeren Offensive ein Member :mrgreen:

Es ist keine große Kunst mit 3-4 großen Stämmen auf einen Account zu atten, aber wie dem auch sei mal schauen so schnell geben wir nicht auf :mrgreen:
 
Oben