• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Vorhang geht auf, Sambuca zu Besuch bei ???

White Beard

Gast
Hallo werte Spieler und Spielerinnen von Welt 8.

Lange Zeit war es ruhig hier im Forum doch mit dem Faulenzen ist es nun vorbei!
Ganz herzlich laden wir euch alle zu diesem neuen Kapitel der Geschichte ein und wünschen
euch viel Spaß bei der nun folgenden Propa...

Link zur Propa:
Propa --S-- vs. ???

Der direkte Link zur Propa im Vollbildformat:
Propa --S-- vs. ???

Direkter Link zum Download der Propa als wmv-Datei:
Propa --S-- vs. ???

Danke an Lostboy, dass er uns den Webspace zur Verfügung stellt. Allen Mitgliedern und
Mitstreitern wünschen wir einen erfolgreichen Kampf und mögen wir viele Dörfer adeln. Die Jagd ist somit eröffnet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Ich spiel zwar nimmer auf der 8, aber Respekt, hab lange keine so super Propa mehr gesehen. *daumenhoch*

Und aus Sympathie: Hail Sambuca!
 

TopperIV

Gast
Eine Hammergeile Propa muss ich sagen, hab lange net mehr so gelacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

würde sagen...

HAIL --S--
 

Malgus

Gast
WoHooo :mrgreen:

"It has begun"
usw. ;)


Zum Punkt:

Druff druff druff! H4 ... ne, noch nicht :p verdients euch erst ;)

Bleibt nur zu sagen:
Ich kooommmeeee (sobald ich die ganzen grauen hier weg habe - falls es je soweit kommt.. o_O)

@ --S--: Ihr habt meine volle Unterstützung, kauft euch davon nen Keks :).
 

H.von Payens

Gast
...naja, sagen wir mal so mittelmässig. da gibt es weitaus bessere propas, trotzdem wird es denen die sie gemacht haben ne menge arbeit bereitet haben, davor ziehe ich den hut.

beleidigungen müssen nicht sein und geheul von meiner seits mh....wenn ihr es so seht. ich für meinen teil wollte nur hören was euer "gott" für einen ******** verzapft wenn ich ihn damit konfrontiere. er hat mir mit seinen antworten eigentlich nur bestätigt das ihr eure frontdörfer deft, so ein rumgestammel hab ich selten gelesen. übrigens braidian, ich hatte uv bei durden als du die igm bekommen hast ;) das war ich. glaubst doch nit im ernst das ich so ne bescheuerte antwort ernst genommen hab :mrgreen::mrgreen::mrgreen: da hat der ganze stamm drüber gelacht ;-) wundert mich das ihr nicht die verarsche von schwarzbrot und eisen dabei gepostet habt, da seid ihr ja anscheinend gross drin. dörfer, vor ablauffristen die ihr selbst setzt, anzugreifen! wenn das die grösse des stammes --S-- ausmacht....na dann sag ich nur: " hochmut kommt vor dem fall"

euer unwichtiger lakai

gogogo ??? es ist zeit zu tun, was wir am besten können (axt)(lkav)(ramme)
 

Dragonsword1981

Gast
Lasst uns schöne Kämpfe führen und sehen wer sich Vorteile erspielen kann. Wenn ??? besser ist als wir, dann werden wir dies anerkennen und würdigen.

Nun ja, ich hoffe, dass alles fair bleibt, für die 4 Dörfer gab es ja intern schon was auf die Mütze und ist in der Propa ja auch entschuldigend erwähnt, dieser Alleingang. :)

Schöne Grüße,
Dragonsword1981
 

ferrotypie

Gast

Das war ja gar kein richtiges Video, das ist ein Roman :p
Aber dickes Danke an die Propaersteller für etwas Abwechslung im Pup s8.
Und die Essenz daraus ist wohl ..

... Und das bedeutet Krieg,
Ja das bedeutet Krieg!





Toi Toi ??? & Glück für schöne Berichte, dann macht BöhserSchwabe vlt eines seiner schönen Actionvideos?
Go Go an *das Team* ;)

Freu mich auf Propas nach den ersten großen Einschlägen :)

Lg
masterschaaf


 

el caddy

Gast
Nett gemacht die Propa! Ich wünsche allen viel Spaß bei den bevorstehenden Schlachten! Leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen!

Als ihr eure Maschine mit den Daten gefüllt hattet, kam was anderes raus:

Daten -- Deff von der LNE Front wird abgezogen und nach und nach zur -S- Front geschickt. Zeitraum 4 Tage von k92 nach k86

Ergebnis: Gehirn.EXE hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.

http://www.youtube.com/watch?v=Xcyp-KIGGKM
 

t0rge

Gast
Mhh das ja fast ne Bibel!
Liest ja 5 Jahre für die Propa

Idee ist gut , aber bitte weniger Text, und irgendwie was witziges dazu, was zu lachen fehlt irgendwie ;) :p

lg t0rge
 

DeletedUser60099

Gast
Nette Propa, vielleicht etwas langatmig. Aber ich bin sicher da werden noch einige folgen.^^
Da bin ich ja mal gespannt wie dieser Krieg verlaufen wird.
Ich bin ja auf w8 nicht mehr up to date, aber ist denn die Ausgangslage einigermaßen fair verteilt oder gibts da ein ungleichgewicht was die Anzahl der fronten/feindliche Stämme angeht?

Aufgrund dessen, dass uns (-TA-) ??? damals im Stich gelassen hat und aufgrund dessen, dass bei --S-- einige alte und aktuelle Mitstreiter von mir ihr Unwesen treiben, sind meine Sympathien doch eher bei --S--.
Aber grundsätzlich wünsche ich einen fairen, gehaltvollen und spaßigen Krieg. Möge der bessere gewinnen.
 

TD-AoD

Gast
hui, es passiert ja doch noch was

schöne Propa, auch wenn ich es anders gemacht hätte
wie meine vorposter schon geschieben haben ... es ist viel, zu viel meiner meinung nach
hab teilweise gar nicht mehr gelesen und Passagen ausgelassen :p

aber

es ist auch wiederrum schön das ihr so ausführlich geschrieben habt wie der Krieg entstanden ist.
Ich weiß wieviel Zeit es kostet sowas zu erstellen.

Wünsche beiden Stämmen viel Erfolg und möge der bessere gewinnen (und ohne Unerlaubten Machenschaften... )

mfg TD-AoD

PS.: Irgendwo in meinen Aufzeichnungen hab ich auch geschrieben wer meiner Meinung nach gewinnen soll :p
 

MumuGoldi

Gast
Seid nicht so lesefaul ich finde es gut wenn es viel zu lesen gibt ;)
 

ZINI_1st

Gast
Hoi Leutz,

danke an ??? und --S-- das ich endlich die Spinnenweben auf meinem Button für das PuP in der Schnellstartleiste entfernen kann :mrgreen:

Anerkennung für Mühen alles was über den normalen Spielbetrieb heraus geht findet immer meinen Respekt, ganz egal wie positiv oder negativ so eine Proppa zu bewerten ist.

tjoar ... und an sonsten ^^ Helme auf Jungs! (axt)
 

DeletedUser42085

Gast
Nuja dann lets fetz... :cool:

Kriegsende geplannt für das Jahr 2014 :twisted:
 

DeletedUser58945

Gast
zu lang, langweilig und völlig humorlos, mit einen Wort schade um die Zeit des Erstellers und der Leser;-)
 

Braidian

Gast
...naja, sagen wir mal so mittelmässig. da gibt es weitaus bessere propas, trotzdem wird es denen die sie gemacht haben ne menge arbeit bereitet haben, davor ziehe ich den hut.

beleidigungen müssen nicht sein und geheul von meiner seits mh....wenn ihr es so seht. ich für meinen teil wollte nur hören was euer "gott" für einen ******** verzapft wenn ich ihn damit konfrontiere. er hat mir mit seinen antworten eigentlich nur bestätigt das ihr eure frontdörfer deft, so ein rumgestammel hab ich selten gelesen. übrigens braidian, ich hatte uv bei durden als du die igm bekommen hast ;) das war ich. glaubst doch nit im ernst das ich so ne bescheuerte antwort ernst genommen hab :mrgreen::mrgreen::mrgreen: da hat der ganze stamm drüber gelacht ;-) wundert mich das ihr nicht die verarsche von schwarzbrot und eisen dabei gepostet habt, da seid ihr ja anscheinend gross drin. dörfer, vor ablauffristen die ihr selbst setzt, anzugreifen! wenn das die grösse des stammes --S-- ausmacht....na dann sag ich nur: " hochmut kommt vor dem fall"

euer unwichtiger lakai

gogogo ??? es ist zeit zu tun, was wir am besten können (axt)(lkav)(ramme)

Nimm bitte nicht alles so ernst. Natürlich haben wir es mit Dir auf die Spitze getrieben, aber du bist glaub ich auch einer, der "Fettnäpfchen" gerne mitnimmt, obwohl du glaub ich ein netter Kerl bist. Wenn ich immer gleich böse werden würde und mich gekränkt fühle würde, wenn mich jemand so angeht...naja, dann würd ich kein DS mehr zocken :) Ein kleines Beispiel Herr Piepsstimme :)

Nochwas:
brigens braidian, ich hatte uv bei durden als du die igm bekommen hast ;) das war ich. glaubst doch nit im ernst das ich so ne bescheuerte antwort ernst genommen hab :mrgreen::mrgreen::mrgreen: da hat der ganze stamm drüber gelacht ;-)

Ach nein, das warst du? Ehrlich? Hätte ich nie erwartet, hast ja nur mit "Condor" unterschrieben *lach* Solche Fettnäpfchen meinte ich. Zu der anderen Verarsche überleg ich mir noch was und das du das mit der falsch-geschickten DEF nicht geglaubt hast, ist deine jetzige Version. Ich guck mal, ob ich was im skype Schriftverkehr finde, das sollte Anderes darlegen :)

dörfer, vor ablauffristen die ihr selbst setzt, anzugreifen! wenn das die grösse des stammes --S-- ausmacht....na dann sag ich nur: " hochmut kommt vor dem fall"

Weisst du warum das gemacht wurde? Ich glaube, du hast keine Ahnung, bzw. Hintergrundwissen. Dann kann man uns schnell mal solche Dinge vorwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Squik Ru

Gast
Naja also Angst denke ich mal ist hier ein kleines bisschen übertrieben ;-).

Ich freu mich auf jedenfall schonmal auf eure Angriffe. Schade ist nur dass wir eure Gesichter dann nicht sehen können, denke die wären schon manches Foto dann wert :mrgreen:.

Aber jetzt schaun wir mal was dabei rum kommt und vorallem was ihr so in der Zeit auf die Beine stellen konntet. Denn wir stehen hier nicht unter Zugzwang ;-), wir hatten ja nur 4 Wochen die komplette Stammesdeff zu verschieben. Ihr dagegen baut ja schon fast seit November daran rum (Sieht auf jedenfall laut propa so aus).

Also kurz gesagt, ??? an 2 Fronten und 4 Wochen Zeit
-S- 1 Front und 10-12 Wochen Zeit. Da setzt ihr euch schon ein bisschen unter Zugzwang ;-)
 

MoOnsTa

Gast
Aber jetzt schaun wir mal was dabei rum kommt und vorallem was ihr so in der Zeit auf die Beine stellen konntet. Denn wir stehen hier nicht unter Zugzwang ;-), wir hatten ja nur 4 Wochen die komplette Stammesdeff zu verschieben. Ihr dagegen baut ja schon fast seit November daran rum (Sieht auf jedenfall laut propa so aus).

Also kurz gesagt, ??? an 2 Fronten und 4 Wochen Zeit
-S- 1 Front und 10-12 Wochen Zeit. Da setzt ihr euch schon ein bisschen unter Zugzwang ;-)


Wieso Zugzwang? Dass es zum Krieg kommt, steht doch eig schon seit den gescheiterten Bnd Verhandlungen fest...oda hat euch eure SF darüber nix berichtet, was sie verbockt haben?
Eig hätte es danach jdm blinden mitn Krückstock klar sein müssen,dass es so endet...simples 1+1 rechnen eig ;)

Ergo steht hier keiner unter größerem Zugzwang als der andere..
 

ENIMORGGAM

Gast
Nach nur gefühlten 3 Stunden bin ich auch endlich fertig damit mir dieses Video anzusehen.
Grundsätzlich gut gemacht, mit einigen leicht humoristischen Ansätzen, die mir auch gefallen wollen.
Trotzdem ist es doch einfach ganz normal das man auch mal was kritisieren wil. Da ist zum einen die bereits mehrmals angemerkte Überlänge der Propa. Das letzte Buch, das ungefähr den selben Umfang hat wie diese Propa und ungefähr den gleichen Spannungsbogen, war für mich glaub ich Effi Briest.
Mit anderen Worten: Spannung eher gar nicht vorhanden, zumal man den Großteil der Texte ja schon kennt. Als kleinen Tipp: lasst das ganze mal was schneller laufen... in der Zeit zwischen dem Fertiglesen eines Textes, bis zum Übergang zum nächsten kann man sich ja locker was zu essen kochen und selbiges auch noch verputzen.
Zum anderen muss ich die Musik bemängeln..
Wollt ihr wirklich Krieg führen, oder hofft ihr mit dem Soft-Pop den ihr da teilweise habt keinen Krieg mehr führen zu müssen, weil alle ???ler eingepennt sind? Natürlich ist das Lied von den Ärzten druchaus passend. aber das ist auch ziemlich das einzige. Und ein kleiner Fehler ist euch unterlaufen, im Abspann im bereich der Musik: Ihr habt WIZO vergessen, von denen ihr ja den Track "kein Gerede" übernommen habt. Aber vll wars ja auch Absicht das nicht reinzuschreiben, muss ja nicht jeder wissen was ihr so für Musik hört....


Und da ihr euch so offen entschuldigt habt, will ich mir ein Beispiel daran nehmen.
Ich möchte mich bei allen --S---Leuten entschuldigen, denen ich einen vernünftigen Kampf versprochen habe. Es tut mir wirklich leid euch diesen nicht, bzw nur indirekt geliefert zu haben.Ihr habt zwar durchaus gegen meine Truppen gekämpft aber das auch nur wenn diese bei Amethyst standen. Als es dann an mich selber ging, hatte ich leider nicht mehr besonders viel Zeit, aufgrundessen, das ein anderes Browsergame für das mein Herz noch mehr schlägt als für dieses, leider bekanntgegeben hat zum Jahresende seine Server herunterzufahren. Somit war ich hauptsächlich damit beschäftigt, dort zu spielen um noch n paar gute Ergebnisse da zu holen.
Wers nicht glaubt soll sich bei mir melden ich schick ihm nen entsprechenden Link, den ich hier wohl kaum posten kann, wegen Fremdwerbung (denn das Game kehrt zurück, aber noch nicht, also keine Bange. Ich werd euch diesmal, zumindestens noch knappe anderthalb Monate, mehr Aufmerksamkeit schenken).

Und vll noch ne Kritik am Zeitpunkt für eure Kriegserklärung: Musste es unbedingt Karneval sein? Hättet ihr nicht noch n paar Tage länger warten können, damit man wenigstens da noch richtig feiern kann?
 
Oben