• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Vulkan spuckt wieder Feuer!

DeletedUser

Gast
fa014f3a50.jpg
 

DeletedUser132805

Gast
Keine Angst, das reißen wir doch locker noch rum :)
GuAn, schafst es doch locker gegen euch


ps. schön gemacht, mit dem Bild hinten dran...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey plavix96 viel Spass beim rumreißen. Mal sehen wie wir dich auseinaderreißen!

Dann kannst du zeigen wie gut GuAn ist! :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Booom! :D

was is denn überhaupt mit transpulsar los; wollt ihr eure statistik nicht versaut haben, oder warum ist er raus
 

DeletedUser132805

Gast
Tja...., keine angst wir hohlen euch wieder ein.
Das schaffen wir immer :)
 

DeletedUser

Gast
wenn du meinst, dann lass ich dich mal in deiner traumwelt leben
 

DeletedUser132805

Gast
danke, aber bist du sicher das ich in einer Traumwelt lebe?:confused:

Ich dachte ihr wärht das gewessen
 

DeletedUser131911

Gast
haha süß aus verzweiflung schickst du nen att mit über 40h laufzeiten auf mich...was soll ich jetzt tun? meinen acc löschen?
ICH BITTE DIE SF VON BOOM MICH SOFORT ZU ENTLASSEN WIR KÖNNEN UNS NICHT WEITERE VERLUSTE IN DE KRIEGSSTATSTIK LEISTEN
omg :S meine armen truppen du wirst bestimmt nen cheat benutzt haben und das dorf sofort adeln :D



- Ihr seit einfach nur lächerlich -
 

DeletedUser116704

Gast
haha süß aus verzweiflung schickst du nen att mit über 40h laufzeiten auf mich...was soll ich jetzt tun? meinen acc löschen?
ICH BITTE DIE SF VON BOOM MICH SOFORT ZU ENTLASSEN WIR KÖNNEN UNS NICHT WEITERE VERLUSTE IN DE KRIEGSSTATSTIK LEISTEN
omg :S meine armen truppen du wirst bestimmt nen cheat benutzt haben und das dorf sofort adeln :D



- Ihr seit einfach nur lächerlich -
ja hoffentlich fliegst du raus!! haha du bist schlecht
 

DeletedUser131911

Gast
muss grad der obernoob sagen, also mehr als mit deinem stamm draufhauen kannste auch nicht und sowas wie timen haste bestimmt noch nie gehört...wundert mich net ihr sitzt ja auch zu 4. oder so im acc und du bist wahrscheinlich nur aus mitleid dabei :D

und du hoffst das ich raus flieg weil du genau weist das du an meinem wall abkratzt :D ich seh schon das L auf deiner stirn, hör einfach auf mit dem game ich weis nicht wer dich dazu gebracht hat es zu zocken aber derjenige hat sich in dir wohl getäuscht :D
 

DeletedUser

Gast
muss grad der obernoob sagen, also mehr als mit deinem stamm draufhauen kannste auch nicht und sowas wie timen haste bestimmt noch nie gehört...wundert mich net ihr sitzt ja auch zu 4. oder so im acc und du bist wahrscheinlich nur aus mitleid dabei :D

und du hoffst das ich raus flieg weil du genau weist das du an meinem wall abkratzt :D ich seh schon das L auf deiner stirn, hör einfach auf mit dem game ich weis nicht wer dich dazu gebracht hat es zu zocken aber derjenige hat sich in dir wohl getäuscht :D



Na diese Aussagen sprechen ja für sich, sag mal ist dir das nicht irgendwie peinlich?
Leiste erst mal irgendetwas
 

DeletedUser

Gast
Kenne zwar kein von den spieler hier gut bzw nix mit zu tun oder so...

Aber joginho76 merkst du nicht das du nur kappis schreibst ??

Wie alt bist du 12?? Wenn du älter bist ist das richtig lächerlich.. ,weil so
schreiben nur kleine kinder die grosse klappe haben sonst nichts..

Weiss nicht ob du oder ihr was drauf habt.. aber im forum grosse
töne spucken das man vlt was erfolgreiches geschafft hat
und auf ein profi oder ein wie du machst... ist lächerlich

Bin ma gespannt ob du/ihr wirklich soo gut seit wie ihr meint ;)

Ist ma ein etwas anderer Krieg als AC vs U oder so wo grosse stämme dabei sind ;)

mfg jannik05 (nicht dark :D)
 

DeletedUser131911

Gast
Ähm ich bin älter als 12, und warum spruck ich große töne? der noob der mich versucht zu provoziern ist kirschefeli, ich hab nur geschrieben was ich weis und nicht mehr, außerdem was soll ich gegen ihn erreichen? soll ich mit meinen offs über 400h rennen nur damit er angriffe rein bekommt?
 

DeletedUser

Gast
In welchem acc sitzt du denn joginho, wenn man fragen darf ich kenn mich mit den ganzen Neubesetzungen nicht so aus und will da nix durcheinander bringen.
 

DeletedUser

Gast
Ah...schön :)
Die Accs sind neu besetzt, die geistige Dünnflüssigkeit ist gleich geblieben. Und die Großschreib-Tasten klemmen immer noch...
 

DeletedUser

Gast
Sorry ich muss dir leider widersprechen, nicht alle Accs sind neu besetzt...
Dein Lieblingsgegner an der K92/93 Front ist geblieben :)

Irgendwie klemmt meine Shift-Taste ausnahmsweise mal nicht:D

Naja auf fröhliches Bashen mein Guter (axt)(axt)(axt)


@Warlord: joginho sitzt im witesnake;)

@GuAn: Fände ich gut, wenn ihr mal aus den Löchern gekrochen kommen würdet
 

DeletedUser

Gast
Hab ich mir fast gedacht. Ich soll ihm schöne Grüße von firebl8 schicken und sagen er hat seinen Spaß besonders an den Off-Künsten von Jogi ;-)
 

DeletedUser132805

Gast
@barboss99 Wir sind genau in der Mitte der Welt, und nein wir sind nicht in Löchern, aber ich dacht du und dein Verein von Stamm lebt in Löchern :)
 

DeletedUser

Gast
Hab ich mir fast gedacht. Ich soll ihm schöne Grüße von firebl8 schicken und sagen er hat seinen Spaß besonders an den Off-Künsten von Jogi ;-)

glaub die Offkünste vom lieben firebl8 sind auch nicht so berauschend was ich da mitbekomme. Der hat auch schon eine Menge in den Sand gesetzt :mrgreen:

Und wenn mich nicht alles täuscht liegt im 1:1 vergleich der liebe Witesnake acc ein bissel vorne gegen den firebl8! Schauen wir uns die nächsten wochen die Zahlen an wie es zwischen den beiden weitergeht. Dann werden wir sehen wer die besseren Offkünste/Deffkünste hat. Denke hiergegen hat keiner etwas einzuwenden oder?
 

DeletedUser

Gast
Hm wenn du meinst das mit in den Sand gesetzt eine handvoll Offs gemeint ist wogegen der Rest beim ihm durchkam und kattern konnte, dann haste Recht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sorry ich muss dir leider widersprechen, nicht alle Accs sind neu besetzt...
Dein Lieblingsgegner an der K92/93 Front ist geblieben :)

Oh, das is ja sehr schön. Ich hab mir die ganze Zeit überlegt, wen ich als Freiwilligen nehm, der mit mir WorkBench 3.01 testet.
Auf direkte Meldungen war ich gar nicht eingestellt :)
 

DeletedUser

Gast
Oh, das is ja sehr schön. Ich hab mir die ganze Zeit überlegt, wen ich als Freiwilligen nehm, der mit mir WorkBench 3.01 testet.
Auf direkte Meldungen war ich gar nicht eingestellt :)


Ach wie schön, dass du dir vornimmst, mal mehr als 10 Atts auf einmal zu schicken :)
Dann hätte ich endlich wieder einen, dem meine ungeteilte Aufmerksamkeit gilt


@barboss99 Wir sind genau in der Mitte der Welt, und nein wir sind nicht in Löchern, aber ich dacht du und dein Verein von Stamm lebt in Löchern :)

Ich meinte damit, dass ich mich auf etwas Reaktion freue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, ich hab halt mehrere Fronten. Und Du bist leider nicht der Einzige, der bespaßt werden will :rolleyes:
 
Oben