• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Vulkan spuckt wieder Feuer!

DeletedUser132805

Gast
@barboss99 nur weil wir ein wenig faul sind, heißt es nicht das wir schlechter sind als ihr...
 

DeletedUser

Gast
@barboss99 nur weil wir ein wenig faul sind, heißt es nicht das wir schlechter sind als ihr...

mh also ich glaube da sprechen berichte für sich das ihr bedeutend schlechter seid als wir ( Der versuch Ags mit Spähern zu blocken, Deff die außerhalb stand in ca 60% der Dörfer die man adelt, ....) glaube den Rest muss ich nicht aufführen!
Wer möchte kann gerne die Berichte einfordern, gebe sie dann gerne raus xD
 

DeletedUser133324

Gast
hahahahahahaha Ich finde euch irgendwie Putzig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131911

Gast
@plavix ihr wolltet uns doch noch aufholen :D
ich glaube ihr wsolltet langsam mal anfangen denn ihr liegt über 100 dörfer im rückstand und habt bis jetzt 1 geadelt...was hast du mit aufholen überhaupt gemeint?
 

DeletedUser

Gast
Was war denn mit dem Vulkan los ist der so schnell erloschen oder warum muss man den Stamm neu gründen o_O
 

DeletedUser

Gast
Nur noch lächerlich...

Bei denen scheint sich ein Controller eingenistet zu haben :)
So einfach fälscht man Statistiken...

Was'n los, Ihr Lava-Lutscher ? Sind Euch die roten Berichte zuviel geworden, oder was :):):mrgreen::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hab gerade die postings von joginho gelesen. Jetzt bin ich aber beruhigt, es gibt also nicht nur bei uns solche Intelligenzbestien.


Herzliche Grüße von W46, haut rein ;-)
 

DeletedUser133324

Gast
Die haben aber schnell die Hosen fallen lassen wie Langweilig xD
 

DeletedUser

Gast
ich glaube kaum, dass GuAn uns gegenüber große Töne spucken kann.

Wie gesagt der Stamm wurde nicht von uns aufgelöst wer näheres wissen will --> igm
 

DeletedUser133324

Gast
höhö nur weil ihr mit allen Membern und Boom uns Angreiffen müsst um bei uns was zu reißen ? xD Jaa ihr seid der Hammer :D
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch es ist schon mehr als lächerlich was Boom sich da raus nimmt.
Wer sich genau die Karte anschaut, sieht das GUAN ganz woanders liegt und sicherlich nicht meilenweit ihre Truppen auf Tour schickt um dann nur rote Berichte zu bekommen!

Zusätzlich kann man auch sehen das die Leute die ihr angreift gerade erst in Guan eingesiedelt sind sie waren vorher in einem anderem Stamm zu finden!
Das Guan da wohl hätte mehr aufpassen müssen wen sie aufnehmen!

Also Boom ich denke Guan ist schon auf der klügeren Seite was Angriffe angehen auf euch:)
 

DeletedUser131911

Gast
wie meinst du das GuAn is meilenweit von uns entfernt? GuAn ist genauso weit von uns entfernt wie wir von denen ??? o_O
ich verstehe die logik bei sowas nicht GuAn hat ne front zu uns und wenn die ihre truppen meilenweit schicken müssten dann müssten wir das doch logischerweise auch tun
 

DeletedUser

Gast
Mit so einer Einstellung wurden schon ganze Kriege verloren. Aber wirkliche, keine in einem Spiel.
Is wie im Fußball. Denen ihr Tor is ja genauso weit weg wie unseres von denen. Warum haben die jetzt schon wieder 10:0 gewonnen :)
 

DeletedUser

Gast
meinst du mit 10:0 Boom! gg. GuAn? :D
wenn ja, dann steht es mittlerweile wieder 13:0 :DD
 

DeletedUser

Gast
Macht nix. Bayern hat auch mal 1:0 gegen Manchester United geführt :mrgreen:
 

DeletedUser131911

Gast
sagen wirs so, bis jetzt gabs noch keine reaktion von GuAn weder beim teil1 und bei teil2 bis jetzt auch noch nicht...der spannendere krieg ist der zwischen boom und ac ;)
 

DeletedUser

Gast
@joginho76
Ihr greift zur Zeit scheinbar Trekman an.Und Trekman war vorher wie gesagt in einem anderem Stamm zu finden.Trekman sitzt aber direkt vor eurer Nase und da würden viele zuschlagen auch ich wenn ich die Möglichkeit hätte!
Das Trekman neu hinzugekommen ist und ihr ihn jetzt angreift heisst ja nicht gleich das ihr auch GUAN angreift oder?
Denn die "alten Hasen" von GUAn sitzen aber woanders laut Karte.
So wie sich das momentan bei euch anhört ist es so:
Boom greift Trekman an und somit auch GUAN.Das GUAN aber mehr Mitglieder hat als nur Trekman zeigt doch deutlich das ihr die schwächeren seit weil ihr nur den "Neuen" angreift!
Wäre der "Neue" nicht bei GUAN würdet ihr Guan doch auch nicht angreifen können,oder sehe ich das falsch?
 

DeletedUser

Gast
@Shira ist ja alles schön und gut was du da von dir gibst, mag auch sein, dass der Hauptteil von GuAn woanders liegt. Nur ihr habt diese Spieler aufgenommen und damit wohl oder übel die Front zu uns geschaffen. Desweiteren stimmen deine Ausführungen keineswegs, da wir wohl nicht nur trekman angreifen. Außerdem sollte man doch denken, dass ihr zumindest eure eigenen Stammesmitglieder defft, was ja heißen würde, dass ihr auch aktiv am Krieg beteiligt seid. Oder sehe ich da was falsch?



@Fauler Kredit: habs dir zwar schon ingame geschrieben aber da lieste das wohl nicht. Dein workbench scheint exzellent zu funktionieren, bin stolz auf dich. An die 3k, hat Spaß gemacht sich dadurch zu wühlen, allerdings müsstest du mir die ganzen spähangriffe erklären :D
 

DeletedUser

Gast
@shira1: du solltest in die politik! talente wie du, die reale tatsachen (trekman von guan verliert dörfer), sich so wie du zurechtbiegen sind gern gesehene talente in diesen sphären.
 

DeletedUser133324

Gast
Mal Abgesehen davon das Shira1 recht hat und ihr nur Treckmann Transpulsar etc Angegriffen habt (alle neu aufgenommen(was gut geplant war aber durch inaktivität schnell bestraft wurde)) wen habt ihr denn noch Angegriffen?????? das würde mich mal Interessieren? Bevor ihr das maul aufreißt beweist erst mal das mann euch ernst nehmen kann erst dann ganz vielleicht beschäftigen wir uns auch mal mit euch.. Versprochen ;)
 

DeletedUser

Gast
ja war doch klar, dss wir nur die angreifen oder?! die liegen/lagen als einzige bei uns
aber sie waren im stamm GuAn --> kriegserklärung geht an GuAn, ist doch logisch oder kapiert ihr das nicht?

beschäftigt euch nur mit uns, viel spaß
 

DeletedUser

Gast
inaktive Spieler zu adeln ist ungefähr das gleiche wie BB´s zu adeln.Warten wir mal ab was ihr macht wenn mal aktive Gegner kommen ob ihr dann immer noch so grosse Sprüche klopft:cool:
 
Oben