• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Wachturm

DeletedUser105688

Gast
Nachdem die ersten Ideen hierzu zurück bis ins Jahr 2014 reichen, machen wir nun etwas, was es schon längere Zeit nicht mehr gab: das Hinzufügen eines Gebäudes!

Aufmerksame Stämme-Krieger haben sicherlich nicht unsere Teaser und Hinweise auf Facebook und InnoGames TV übersehen, so dass es keine Überraschung sein wird, dass das neue Gebäude der „Wachturm“ ist!

Grafiken in der grafischen Dorfübersicht (ab Stufe 1, Stufe 5 und Stufe 15)

watchtower_1_w200px.png
watchtower_2_w200px.png
watchtower_3_w200px.png


Der Wachturm ist ein völlig neues Gebäude und ersetzt kein bestehendes Gebäude. Er ist ein Werkzeug, um neuen und erfahrenen Spielern beim Filtern von Informationen zu helfen, speziell im mittleren bis späteren Spielverlauf. Kurz gesagt: Er entdeckt eingehende Angriffe und tagged diese automatisch mit den wichtigsten Informationen.

Erfahrene Spieler werden immer noch mehr Informationen erhalten, indem sie eingehende Angriffe genauer betrachten. Natürlich hat der Wachturm auch Kosten, weshalb eine strategische Platzierung wichtig ist und er ein interessantes Ziel für offensive Spieler darstellt.

wt_1.PNG

wt_karte.PNG



Und so funktioniert der Wachturm:
  • Jeder Angriff, der sich innerhalb der Reichweite eines Wachturms befindet, wird mit der Truppenstärke getagged und ob dieser von einem Adelsgeschlecht angeführt wird.
  • Dies betrifft nicht nur Angriffe auf Dörfer, die in der Reichweite eines Wachturms liegen, sondern auch Angriffe, die die Reichweite eines Wachturms passieren.
  • Die Tags bleiben erhalten auch wenn der Angriff wieder außerhalb der Reichweite eines Wachturms ist.
  • Die Tags werden in der Dorfübersicht angezeigt. Spieler mit einem aktiven Premium-Account sehen diese auch in der Eintreffend-Übersicht.
  • Die Reichweite kann durch das Ausbauen des Wachturms erhöht werden.
  • Der Wachturm kann maximal bis auf Stufe 20 ausgebaut werden.
  • Die Gebäudevoraussetzungen sind identisch mit denen der Kirche: Hauptgebäude Stufe 5, Bauernhof Stufe 5.
  • In der Browser-Version wird die Reichweite des Wachturms auf der Karte dargestellt. Benutzer der mobilen Versionen müssen dazu die Wachturm-Seite aufrufen.


Tagging der Angriffe:

attack_small.png
Kleiner Angriff (1 - 1000 Truppen)
attack_medium.png
Mittlerer Angriff (1000 - 5000 Truppen)
attack_large.png
Großer Angriff (mehr als 5000 Truppen)
unit_icon_ag.png
Der Angriff enthält ein Adelsgeschlecht
wt_attack.png
Anzeige wenn ein Angriff von einem Wachturm getagged wird, aber der Angriff noch nicht in Reichweite ist

Detailliertere Informationen (und alle Zahlen!) findet ihr hier in der Hilfe. Ebenso haben wir ein kurzes Video für euch vorbereitet, dass euch die Funktionalität dieses neuen Features erklärt.


Wir hoffen, dass euch das neue Gebäude und die damit verbundene Funktionalität gefällt, Wir freuen uns darauf zu sehen, wie das Gebäude die Strategien und Gegenmaßnahmen darauf auf dem Schlachtfeld beeinflusst.

Bitte gebt uns in diesem Thread euer Feedback zu dem neuen Gebäude.

Euer Team von Die Stämme.
 
Oben