• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der wahre König vom Server 8

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast


amtliche Bekanntmachung



Ab heut dürft ihr mich alle als den wahren König von s8 anpreisen.

Lange habe ich im Stillen und Verborgenen auf mein Ziel hingearbeitet
-
nun ist es erreicht :cool:

8888mr8.png


Ich spiele ... auf Server 8
Punkte .. habe ich 8 Millionen
Bin auf Platz .. 8
Basher .. habe ich 8 Millionen ^^
Offs laufen .. wie es sich gehört, bald erneut .. auf den
derzeitigen Stamm Nr.8 - -TA- :twisted:


Ich habe damit wohl als einziger das Spielziel hier erkannt und erfolgreich umgesetzt ^^



!! PRAISE ME !!


PS
Wer meine Weltherrschaft abseits der Punkte nicht anerkennt, bekommt früher oder später Haue von mir :evil: o_O :twisted: :cool:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich frage mich, ob es Dir aufgefallen wäre, wenn ich es Dir nicht neulich im Skype gesagt hätte *g*
 

DeletedUser

Gast
Ich Beff , habe 5 Mille , 5 mill. besiegte bei Angreifer , ich stehe zu unserem Partner -ES- , der den 5. Platz hat ; desweiterem bin ich auf dem 156. platz atm
Auch habe ich bei Besiegte als Verteidiger 1,56 Mio. (2x 156 xD)

Ich bin der wahre König.

Man sollte doch glatt mit Absicht ein paar Spieler entlassen ,damit das alles nicht stimmt.

Achja , was du vergessen hast xD

deine Deffs laufen auch auf -TA- :D
danke :)
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich, ob es Dir aufgefallen wäre, wenn ich es Dir nicht neulich im Skype gesagt hätte *g*
Nee ^^ .. Aber weiß doch das auf dich imma Verlass is ^^





... habe 5 Mille , 5 mill. besiegte bei Angreifer , ich stehe zu unserem Partner -ES- , der den 5. Platz hat ; ...Ich bin der wahre König ...
Nix da .. spielst hier auf Server 8 .. ätschbätsch :D
Also .. zolle mir, deinem König die gebührende Lobpreisung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
Hmm ich dachte das hier nun mal schöne Propaganda kommt, aber da hab ich mich wohl geirrt wenn ich so einige Beiträge betrachte :)
 

DeletedUser

Gast
Reiner gute Laune Thread zur Aufheiterung der momentanen Lage M A D ;-)

Eigentlich wollte ich mich selber schon feiern, aber nachdem seit Update 4.4 die besiegten Gegner nicht gezählt wurden, konnte ich mich net auf den Doppelthron setzen.

Also überlass ich den Thron doch erstmal masterschaaf ;-)

Die Idee ist gut und fein ausgearbeitet^^

Nachdem auf Welt 8 ja nicht viel passiert, ist es doch ganz schön solche Threads zu lesen.
 

M A D

Gast
Spam entfernt, sollte hier jetzt weiter gespammt werden mach ich den Thread zu .
 

DeletedUser47177

Gast
Ich Beff , habe 5 Mille , 5 mill. besiegte bei Angreifer , ich stehe zu unserem Partner -ES- , der den 5. Platz hat ; desweiterem bin ich auf dem 156. platz atm
Auch habe ich bei Besiegte als Verteidiger 1,56 Mio. (2x 156 xD)

Ich bin der wahre König.

Man sollte doch glatt mit Absicht ein paar Spieler entlassen ,damit das alles nicht stimmt.

Achja , was du vergessen hast xD

deine Deffs laufen auch auf -TA- :D
danke :)
#

Sind wir hier auf S5 ? ;) nöööööööööööööö
 

DeletedUser

Gast
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Der wahre König bin nämlich ich.:mrgreen:

Ich habe:

0 Dörfer
0 gebashten Truppen
0 Dörfer verloren und auch gewonnen
0 Offs
0 Deffs
0 AGs
usw.

Das einzige wovon ihr 0 habt ist Zeit und die habe ich nun reichlich.:twisted::cool:
Davon habe ich soviel, dass ich auch mal ab und an was in den Pup schreiben kann.
 

DeletedUser

Gast
:)Zu geil :)

Heil DHK und masterschaaf:twisted::twisted:


ps: und natürlich --S-- ;-)
 

DeletedUser57136

Gast
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Der wahre König bin nämlich ich.:mrgreen:

Ich habe:

0 Dörfer
0 gebashten Truppen
0 Dörfer verloren und auch gewonnen
0 Offs
0 Deffs
0 AGs
usw.

Das einzige wovon ihr 0 habt ist Zeit und die habe ich nun reichlich.:twisted::cool:
Davon habe ich soviel, dass ich auch mal ab und an was in den Pup schreiben kann.

Schade dachte wir wären dich los :(
 

M A D

Gast
Okay Leute ihr wollt es ja nicht anders, macht einen vernünftigen Thread auf (der auch einen Sinn hat) wo nicht gespammt wird ;-)


-Close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben