• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "Warum lebt Yolanda noch?" Diskussionthread

DeletedUser31702

Gast
ey ihr lustmolche zieht eure zungen ein.

Wir alle wissen doch wem der knutscher galt!

hi isa :*
 

DeletedUser

Gast
Ich merk schon meinen Namen vergisst ihr schon nicht :mrgreen:
Sagtmal wann trifft man euch im Channel an? Irgendwie verpass ich euch immer. :-(
 

DeletedUser

Gast
Hm, ich werd morgen wohl mal im internen vorbeischauen.

ISA :*
Grüß meine kleine ina
 

DeletedUser

Gast
Omfg, das hätte ich ja im Leben nicht erwartet, dass du dich nochmal hier hin verirrst kleiner Schweizer o_O :) <3
 

DeletedUser

Gast
jonny \o

ey, wir haben vor n paar wochen noch über dich gelästert, dass du mit hell durchgebrannt bist oO
 

DeletedUser

Gast
wem sagst das hauart ;-) <3 gleicht sich auch einem wunder, hatte das gefühl seit 3 jahren weg zu sein ^^.

°/ thal <3 legendärer admin ^^

tzzz hell. hab ich immernoch nicht getroffen :)
veerfluucht
 

DeletedUser

Gast
bin ja stark dafür dass ihr euch alle mal die tage im irc zeigt :)

haui o/
 

DeletedUser

Gast
Ahl0rs \o cool, dass du back bei Comunio bist :)
Ich werd mal die Tage vorbeischauen, bin nur zurzeit kaum am PC aus Zeitgründen ;-)
Hahaha Jonny, überragend... biste endlich runter von deinem Trip? :-D
Pro :*
 

DeletedUser

Gast
Ahl0rs \o cool, dass du back bei Comunio bist :)
Ich werd mal die Tage vorbeischauen, bin nur zurzeit kaum am PC aus Zeitgründen ;-)
Hahaha Jonny, überragend... biste endlich runter von deinem Trip? :-D
Pro :*

ich wäre dabei wenn ihr mir zugangsdaten geben würdet! :p
 

DeletedUser

Gast
haui der tripp dauert ewigs!

ich wäre sofort in den irc gekomen, allerdings hab ich keine ahnung mehr wie irc funktioniert. desshalb aufgegeben, yolanda chan nicht mehr gefunden
 
Oben