• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "Warum lebt Yolanda noch?" Diskussionthread

DeletedUser

Gast
Schon heftig wieviel Zeit und liebe wir alle in diesen Kack-Server investiert haben. Retrospektiv betrachtet eine riesen Zeitverschwendung. Aber eine sehr lustige. :)

Ich vermisse Thal. :(
 

DeletedUser

Gast
:) Wollte mich mal zurückmelden. Hab in der rangliste gesehen, das da einige Tirpi Dörfer den Besitzer gewechselt haben. Und das kann und darf ja net sein.:evil:

Also Ärmel hochkrempel.. schauen was die Vorgänger so alles fabriziert haben .. und danach wie in alten Zeiten (axt) (ramme) und (ag) durch die gegend schicken. hab einiges aufzuholen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also Niemanden. haha..

Schnauze Tirpi, du bist kein Yolanda und bist es nichtmal wert unsere Klos zu schrubben. -.-
 

DeletedUser

Gast
Die Liebsten Grüße an alle Yolandaner! Hoffe es geht euch allen gut! :)
War heute nach langer Zeit wieder in unserem IRC Internen Chat *g*
Ein Wunder, dass es den noch gibt, aber die Zeiten, wo um diese Uhrzeit viel los war ist leider vorbei! :(
Sweety7 aka Isa

P.S. Schau mir die Tage nochmal unsere alten Propaganda`s an *g*
 

DeletedUser

Gast
Ja danke Studium läuft gut! =) Und bei dir? Alles okay?
Wo findet man euch denn im Irc? Dann schau ich mal vorbei *g*
 

DeletedUser

Gast
Hey Nilsken, hoffe dir gehts gut! Findet man dich noch in einem Acc oder auch nichtmehr? :)
 

DeletedUser46638

Gast
Ne nicht mehr, knapp seit vor halben Jahr ham else und ich aufgehört ;)
Und kla gehts mir gut.
 

DeletedUser

Gast
Gerade mal wieder mit Eni in Erinnerung geschwelgt und den ganzen Thread gelesen. Tolle Zeit wars mit euch dudes! :*

Vermiss es echt schon ein wenig...
 

DeletedUser

Gast
oh, wo bin ich hier gelandet? habe meine alten favoriten durchforstet und schon kommen schöne erinnerungen wieder hoch. liebe grüße euch allen
 

DeletedUser21960

Gast
Schon alleine aus Respekt zu Eik wird dieser Thread immer existieren ;)

Ich vermisse Thal. :(

Gerade mal wieder mit Eni in Erinnerung geschwelgt und den ganzen Thread gelesen. Tolle Zeit wars mit euch dudes! :*

Vermiss es echt schon ein wenig...

Ich vermisse ihn auch... immer.
Scheint solange her zu sein..
Letztes Jahr hab ich mich übrigens noch mit Chickrules getroffen.. falls sich noch wer erinnert.
 
Oben