DeletedUser120531
Gast
Ich freu mich drauf! 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Liebe Kinder,
wir entschuldigen uns für die Nachlässigkeit am Wochenende aber versprechen Euch ein großes Zwergenspecial für morgen!
Doch sehr amüsant das von Johny96 zu hören, der seinen BND Partner mal eben über Nacht geadelt hat. Es übrigens kein Abwerben, wenn die Bewerbung von den Spielern selbst kommt.Oder zu sehr mit Olymp abwerben beschäftigt?
Kommt das noch? Hatte echt Vorfreude..
Oder zu sehr mit Olymp abwerben beschäftigt?
Hast dich ja relativ zügig dem Zwergen-Niveau angepasst, zumindest was die Flames angeht. ^^
Kann man diesen ****** Kalender auch umtauschen?
Kann man den Kalender auch selber machen? Gibt doch genug Kämpfe hier, also Los, zeigt eure Berichte mit ner netten Story verpackt.
Aber gut, ihr seid ja konstant mit Offs schicken beschäftigt, OceArmy hat heute den Serverhöchsten VdT mit 1,7mio aufm Tacho und derzeit nur 1 Dorf in den Händen von -FZ- .
Hoffe ihr bindet auch sowas mit ein, Gegenwehr leisten wir ja allemale.
/Rob
Warum hebst du das hervor? Ist ja eigentlich nothing special so wie der dicht stand![]()
Um zu zeigen, dass bei uns auch Teamplay herrscht und wir kein zusammengewürfelter Haufen sind ? ^^
Aber keine Sorge Stati, die ganze Front ist zugenagelt.
Aber wenn man's umdreht: würdet ihr es nicht erwähnen, wenn ihr 'nen VdT mit fast 1,8mio hättet? Ihr rühmt euch ja schon mit 'nem 300k AdT(Gut dass meine AdTs verborgen sind haha^^)
Wenn dann andere Dinge, wie Offs auf Oce schicken, dazwischen kommen sollte man dafür Verständnis haben und nicht einfach nur rummeckern, wie jemand hier getan hat. Dann kann man ja selber eine Propa machen, haben ja noch andere gutes Material.