• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Zwergenadventskalender

  • Themenstarter DeletedUser151737
  • Startdatum

eisbecher85

Gast
spiegelt das die Aktivität des STammes wieder? oder war die Aufgabe zugroß? ;-)
 

S1 Veteran

Gast
Kommt noch...halb fertig, aber gibt halt auch n Leben außerhalb von DS. Sorry dafür.

Oder zu sehr mit Olymp abwerben beschäftigt?
Doch sehr amüsant das von Johny96 zu hören, der seinen BND Partner mal eben über Nacht geadelt hat. Es übrigens kein Abwerben, wenn die Bewerbung von den Spielern selbst kommt.
 

johny96

Gast
Hab euch auch lieb. Ich merke provokante Fragen stellen ist nicht so erwünscht, ihr seid ja echt mies gelaunt. ;-)

Und wie viele ihr noch von unserem BND-Partner holt kann ich sowieso nicht beeinflussen und ist mir auch relativ egal.. Aber letztendlich macht ihr euch damit ja mehr Feinde als Freunde und Zitat vom zickigen Stati "ihr werdet euch noch ins eigene Fleisch schneiden".
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord König des Todes

Gast
Kann man den Kalender auch selber machen? Gibt doch genug Kämpfe hier, also Los, zeigt eure Berichte mit ner netten Story verpackt.
 

ElektRo MaieR

Gast
Kann man den Kalender auch selber machen? Gibt doch genug Kämpfe hier, also Los, zeigt eure Berichte mit ner netten Story verpackt.
Lieber Jaron Song , wieso sollen wir unsere "Kalender" selbst basteln, wenn er hier von euch mit den Worten "Ab sofort gibt es für euch jeden Tag eine aktuelle Überraschung der Zwerge..." angekündigt wird?

Ihr habt damit quasi eine perfekte Promotion für eine super Propa in die Wege geleitet.
Ich habe mir jeden einzelnen Beitrag mit Bedacht durchgelesen , hatte Spaß dabei und hatte immer im Hinterkopf "Wann kommen die Berichte? Wird bestimmt 'ne peinliche Aktion, was haben die Jungs da bloß angestellt?" (Vieles weiß ich ja schon, aber das alles auf einem Blick wird bestimmt peinlich :D).

Ihr habt bomben Propamaterial , Decayy hat sich verpisst , wir sind die schwarzen Schafe des Servers etc. Alles top Voraussetzungen. Alles was fehlt ist halt die Propa an sich :D

Aber gut, ihr seid ja konstant mit Offs schicken beschäftigt, OceArmy hat heute den Serverhöchsten VdT mit 1,7mio aufm Tacho und derzeit nur 1 Dorf in den Händen von -FZ- .
Hoffe ihr bindet auch sowas mit ein, Gegenwehr leisten wir ja allemale. :)

Ich wünsche schonma im Voraus 'ne fröhliche Weihnachtszeit,
Wir sehen uns - wie gehabt - auf dem Schlachtfeld. :)

/Rob
 

DeletedUser120531

Gast
Aber gut, ihr seid ja konstant mit Offs schicken beschäftigt, OceArmy hat heute den Serverhöchsten VdT mit 1,7mio aufm Tacho und derzeit nur 1 Dorf in den Händen von -FZ- .
Hoffe ihr bindet auch sowas mit ein, Gegenwehr leisten wir ja allemale. :)
/Rob
Warum hebst du das hervor? Ist ja eigentlich nothing special so wie der dicht stand ;)
 

ElektRo MaieR

Gast
Warum hebst du das hervor? Ist ja eigentlich nothing special so wie der dicht stand ;)
Um zu zeigen, dass bei uns auch Teamplay herrscht und wir kein zusammengewürfelter Haufen sind ? ^^

Aber keine Sorge Stati, die ganze Front ist zugenagelt. :p

Aber wenn man's umdreht: würdet ihr es nicht erwähnen, wenn ihr 'nen VdT mit fast 1,8mio hättet? Ihr rühmt euch ja schon mit 'nem 300k AdT :p (Gut dass meine AdTs verborgen sind haha^^)
 

DeletedUser120531

Gast
Um zu zeigen, dass bei uns auch Teamplay herrscht und wir kein zusammengewürfelter Haufen sind ? ^^

Aber keine Sorge Stati, die ganze Front ist zugenagelt. :p

Aber wenn man's umdreht: würdet ihr es nicht erwähnen, wenn ihr 'nen VdT mit fast 1,8mio hättet? Ihr rühmt euch ja schon mit 'nem 300k AdT :p (Gut dass meine AdTs verborgen sind haha^^)
Ich habe nie bezweifelt, dass bei euch Teamplay herrscht. Nur eure Methoden um Kriege zu gewinnen sind... nennen wir es mal fragwürdig.
 

ElektRo MaieR

Gast
Keine Sorge, gegen -FZ- wird alles mit rechten Dingen zugehen ;)

Habt ja um 'nen fairen krieg gebeten, den sind wir euch dann ja auch schuldig. :)
 

Lord König des Todes

Gast
Lieber Maier,

Wenn dann andere Dinge, wie Offs auf Oce schicken, dazwischen kommen sollte man dafür Verständnis haben und nicht einfach nur rummeckern, wie jemand hier getan hat. Dann kann man ja selber eine Propa machen, haben ja noch andere gutes Material.

Ja, die ags die man bei Decayy in der Deffensive mit voller Off geklatscht hat, könnte man hier zeigen, wird eventuell auch noch, aber naja, er ist ja bereits gekickt.


Das mit den schwarzen Schafen, was soll man dazu sagen. Ihr sagt erst ihr hattet nichts mit der tiebay Aktion bei Seelenthealer zutun und plötzlich ist er bei euch, seltsame Zufälle hier die sich bei euch häufen. Aber egal, auf einen fairen Kampf. Erwarte auch eure Propa, oder wie auch immer man es nennen mag, denn Berichte habt ihr ja auch einige, glaube keinen mit geklatschen Ags in der deffensive aber trotzdem haben auch eure etwas Potenzial.
 

ElektRo MaieR

Gast
Aufforderungen/Nominierungen zur Propaganda nehme ich nur von Morre hin, der Mann der den Propawar erklärte :D

Aber jo, klar haben wir auch nette Berichte. :) Aber man bedenke, dass ihr bisher deutlich mehr in der Offensive wart & wir in der Defensive , da kann man sich kaum AGs klatschen lassen :D
 

ElektRo MaieR

Gast
Wenn dann andere Dinge, wie Offs auf Oce schicken, dazwischen kommen sollte man dafür Verständnis haben und nicht einfach nur rummeckern, wie jemand hier getan hat. Dann kann man ja selber eine Propa machen, haben ja noch andere gutes Material.
Kleiner Nachtrag: Glaube Incs verwalten ist zeitintensiver als incs raushauen :p

Aber ok, bin gespannt was ihr uns noch präsentiert und wir werden uns dann sicherlich auch mal irgendwie zu Wort melden. Ich selbst habe noch nie 'ne Propa o.Ä. gebastelt, daher erwartet nichts von mir , vllt. findet sich da wer bei uns im Stamm :D

Das soll's auch nur endgültig gewesen sein :D Gute Nacht :)
/Rob
 

DeletedUser154155

Gast
löscht einfach alle, und ich adel euch dann alle auf...

=> einzige Lösung {Strohhut adelt alle auf}