• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Zwergenadventskalender

  • Themenstarter DeletedUser151737
  • Startdatum

DeletedUser147699

Gast
Da wartet man das ganze Wochenende auf die "großen Geschichten".
Und wie bei der Bahn, nur Verspätung.. Tzz :S
 

DeletedUser151737

Gast
Die Fruchtzwergeproduktion ging leider in den Wochen vor Weihnachten in den Streik.

Diversen Membern wurde die DS Zeit gekürzt, weshalb der Kalender unvollständig ausgeliefert wurde.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Aktuelle Statistik:
Schneewitchen 28 : 69 17,5 Mio Offbashs, 37,5 Mio Deffbashs
Fruchtzwerge 69 : 28 23,7 Mio Offbashs, 38,0 Mio Deffbashs


Und um die Decayyaktion nochmal aufzurollen, es wurde gereadelt, von anderen Zwergenmember direkt überadelt.
Spricht nicht für 100% Inaktivität.

Ebenso sind bei uns längst nicht alle Acc 100% aktiv, aber das Stammesplay passt einfach :)

Frohe Weihnachten!

P.S.: Unser Propadesigner musste leider aufhören..
 
Oben