• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Derby Fan Propaganda

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79028

Gast
Hoffe mal es hat keiner von den Mods was dagegen. Wer sonst was daggen hat oder nur böse worte schwingt einfach fern bleiben.
Ich hoffe mal das das was wird. Und bitte benehmt euch diesmal.

Es gibt hier sicherlich einige interessante Videos, Plakate, Flyer.
Es sollte eigentlich auch kein Thread für weitere Diskussionen sein, oder sonstige Prollerei sein. Einfach locker leicht paar Videos oder Bilder zeigen.
Ich finde die Videos immer sehr schön, man muß ja nicht deren Meinung teilen.

Allerdings Schlägerei Videos brauchen wir hier auch nicht. Und bitte auch keine Videos über ein paar Hansel die Leute zusammenrufen und nur zur Gewalt aufrufen. Die Videos sollten schon was her machen! Diese hier finde ich z.B sehr schön gemacht und davon gibt es mit Sicherheit mehr.

SV Darmstadt 98 vs Eintracht Frankfurt Amas 15.05.2010
http://www.youtube.com/watch?v=Tj1htldqgNs&feature=related

1 FC Kaiserslautern vs EIntracht Frankfurt 17.10.2010
http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
Zeig paar Videos das es bei euch nicht so ist. :)

ich find das video trotzdem schön gemacht.

Natürlich rufen alle videos irgendwie dazu auf. Ist ja auch klar. Und ordentlich Provokation muß ja auch sein.

Ich mein in le-papas Augen sind wir doch ehhh alle Assis und die schlimmsten von allen also können wir uns auch so verhalten. :)

Ich meinte solche Videos wie "Alle nach Offenbach" oder gewisse Hooligans Schlägerein brauch halt keiner. Die gibts zu genüge.
 

DeletedUser120566

Gast

DeletedUser79028

Gast
wer sonst was daggen hat oder nur böse worte schwingt einfach fern bleiben.
Ich hoffe mal das das was wird. Und bitte benehmt euch diesmal.

Es gibt hier sicherlich einige interessante videos, plakate, flyer.
Es sollte eigentlich auch kein thread für weitere diskussionen sein, oder sonstige prollerei sein. Einfach locker leicht paar videos oder bilder zeigen.
Ich finde die videos immer sehr schön, man muß ja nicht deren meinung teilen.

... :)
 

DeletedUser120566

Gast
Ich hab nix dagegen. Nur wenn du dir eben in einem Satz gefühlte 5 Mal widersprichst... :S

btw: Ein Aufruf zur Gewalt ist mMn keine Propa ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
ich habe mich nicht wiedersprochen du hast mich vielleicht falsch verstanden aber das ist auch alles. ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
sone derby-fan-propa mag ja ansich ganz gut sein, aber im ersten post willst du keine video mit gewalt und sowas haben und haust 2 videos rein die indirekt dazu aufrufen.

passt irgendwie nicht zusammen. :O

das die meisten solche inhalte haben ist klar, aber geht nur darum das deine aussagen widersprüchig sind
 

DeletedUser79028

Gast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)

wenn es solche Videos über Wattebällchen schmeisen oder sich gegenseitig die Eier kraulen geben würde könnt ihr das gerne auch posten.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich lese und deswegen binsch im vorteil.

ich hab keine ahnung obs sowas gibt, aber fakt ist das du keine videos willst die vor gewalt strotzen bzw die zur gewalt aufrufen ;)

von mir aus zeig hier solche videos, mir sit das egal, aber es beißt sich einfach mit deinem eröffnungspost.
 

le-papa

Gast
Ich mein in le-papas Augen sind wir doch ehhh alle Assis und die schlimmsten von allen also können wir uns auch so verhalten. :)

Gut gut - Wollte mich raushalten; aber wenn ich namentlich dazu förmlich eingeladen werde....
(Aber ein schöner Versuch jemand anderen auf deine Meinung zu ziehen, in dem der gemeinsame Feind genannt wird).

Eigentlich wurde es ja schon gesagt - Wobei gerade das erste Video textmäßig ausschließlich aus der Aufforderung/Ankündigung von Gewalt & Krawallen besteht.
Das Zweite ist auch eine sehr klare Ankündigung.

Bevor hier noch alle anderen Superfans ihre Hetzvideos reinwürgen, forder ich mal die Schließung des Threads.
Gründe müssen wohl nicht nochmal genannt werden.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79028

Gast
(Aber ein schöner Versuch jemand anderen auf deine Meinung zu ziehen, in dem der gemeinsame Feind genannt wird).

Wenn soll ich den meine Meinung aufgetricht haben? o_O
Bin doch froh wenn ich der einzigste mit meiner Meinung bin, wie du ja auch. ;-)

Habe halt gedacht sowas eregt mehr zuspruch. :-(



Ich dreh beim nächsten Derby dann ein Video mit rosa Strampelanzug und zeig wie wir uns mit Wattebällchen bewerfen.
Darf ich das dann wenigstens hier reinstellen?
 

DeletedUser120566

Gast
Ich dreh beim nächsten Derby dann ein Video mit rosa Strampelanzug und zeig wie wir uns mit Wattebällchen bewerfen.
Darf ich das dann wenigstens hier reinstellen?

a) nicht lustig
b) tut beim Lesen weh
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben