• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

derdiedas Zahnfee - Kranker Spinner oder verkanntes Genie?

DeletedUser123426

Gast
tus nicht! :(
[16:30:10] Anni|Jimba: du kranker mensch du!!
[16:30:15 | Bearbeitet 16:30:18] Anni|Jimba: forum hat recht ;(

wir wollen das mal nicht aus dem Zusammenhang reissen!


[16:28:26] Zahnfee: http://i.imgur.com/PXGgd.jpg
[16:28:34] Zahnfee: ich finde das sehr hübsch
[16:28:56] Anni: manu!!
[16:28:57] Zahnfee: anni in ihrer brunettphase mit dem daddy vom kleinen marcel
[16:29:13] Anni: ich dachte das wärst du ;(
[16:29:18] Anni: der rechts hinten
[16:29:29] Zahnfee: nein anni
[16:29:34] Zahnfee: nein
[16:29:46] Zahnfee: ich wüsste doch, wenn ich dich geschwängert hätte
[16:30:01] Anni: ich bin nicht brünett ;(
[16:30:05] Anni: du kranker mensch du!!
[16:30:09 | Bearbeitet 16:30:13] Anni: forum hat recht ;(
[16:30:19] Zahnfee: fick dich!
[16:30:35] Anni: (finger)
 

DeletedUser

Gast
Na ja, wer solche Beiträge auch noch huldigt, ist wohl selbst nicht weit von dem geistigen Niveau der Zahnfee entfernt ...^^:cool:
 

DeletedUser73173

Gast
Na ja, wer solche Beiträge auch noch huldigt, ist wohl selbst nicht weit von dem geistigen Niveau der Zahnfee entfernt ...^^:cool:

ich umgebe mich gerne mit gleichgesinnten leuten, deren intellekt und auffassungsgabe groß genug ist um meine kühnen visonen zu verstehen.
wenn du leider nicht dazu gehörst, dann kannst du dich aber mit kriegsgottodin immernoch über nordische mythologie unterhalten :)
 

DeletedUser

Gast
Na ja, mittlerweile kommst du ja kriegsgottodin seinen intellekt und seinen Niveau immer näher. Nur ist fraglich, für wen das eine größere Beleidigung ist ...^^
 
Reaktionspunktzahl
14
Na ja, mittlerweile kommst du ja kriegsgottodin seinen intellekt und seinen Niveau immer näher. Nur ist fraglich, für wen das eine größere Beleidigung ist ...^^

Die Antwort kannst du dir selber denken.
Momentan ist der mit dem Geringsten Iq wohl du.

Ach ja um noch was zum Thema zu sagen, Jeder ist auf seine eigene weise ein Spiner und ein Genie !!!

Also dan last Fee Fee sein. :cool:
 
Reaktionspunktzahl
14
Rechtschreib-/Grammatikflames sind arm... Ich sollte es lassen. Aber wenn du im Gegenzug... Nein, ich lass es.

Der Klügere Giebt nach Butte.

Mit dem zu reden hat keine sinn,
er lebt alleine in seiner Gumibär welt,das beste ist ihr lasst ihn dort in der Realität kommt er sonst warscheinlich net zu recht .
 

DeletedUser

Gast
Hab den leisen verdacht das es auf " verkranktes Genie " hinausläuft
 
Oben