• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Des Saurons neue Feinde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
du weißt wie ichs mein reddy.das is ne feige tour von euch unsrer front ständig mit 80_100h laufzeit zu kattan während ihr schön im trockenen sitzt und euch noch geil fühlt dabei.mein respeckt vor sbc is hin und nur ein trauriger rest von mitleid für feiglinge wie euch is übrig.
keine front und aus der sicherheit herraus große fresse.wenn ihr euch langweilt belebt eure fronten oder wäre das zu anstrengend?

nichts desto trotz werden wir euch allen trotzen egal was für feige touren ihr fahrt und nu wieder funkstille von meiner seite. :twisted::twisted::twisted:

achja das is dein stichwort zum ******e laaber klabauterheini

noch ein p.s. für odka.ich sagte ich bemühe mich das ihr ne front bekommt aber ich kann net überall sein von daher der neue wing und der is nur für euch ganz allein.gebt ihnen etwas zeit und ich hoffe sie werden dem cc in ihrem namen alle ehre machen und euch einen kampf liefern der euch allen das spiel wieder spielenswert macht wie es sein sollte. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wann gehste endlich zum Arzt Warlord ???.....oder hat dein Arzt gesagt das deine Krankheit nicht mehr heilbar ist ???

für mich wars das auf s9 .............. das ist einfach nur noch krank hier !!!!
das hat mit dem Spiel überhaupt nix mehr zutun !!!

Warlord kann nix ausser leute hier zu beleidigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....
ich frage mich nur wielange er sich sowas noch erlauben kann aber des scheint ja noch sehr lange so zu gehn wenn er sehr gute freunde/freund in der ds-admin etage hat ;-)
mir alles wurscht mitlerweile

mein acc wird wohl noch ein weilchen von anderen weiter gespielt damit die über 60k katta`s noch zum einsatz kommen ;-)

soderle das wars von meiner seite her

gruss snowy

ps.: werde hier nicht mehr reinschaun ;-)
 

DeletedUser

Gast
wer hat dich idiot denn wieder freigelassen hier o_O
ab in dein käfig sauron

mir vergeht so langsam auch die lust an s9, und das nicht wegen aus der spielerichen sicht sondern wegen doch so einigen idioten die meinen sie können alles rauslassen etc

aber der server hat nichts mehr mit dem spiel zutun, der server lebt nurnoch von irgendwelchen gerüchten seitens -CC- die wir naklar nicht so stehen lassen wollen

aber ernsthaft
was hat das mit staemme zutun ?
ich hab da langsam kein bock mehr drauf, da kann man ja besser n neuen server mit 12 jährigen spielen als mit anderen gewissen leuten hierund zum thema: mit wem sauron in der chefetage schläft, ka, aber so wies nu läuft gehts net ;)

die offs können net alle innerhalb von 2 wochen fertig sein und nebenbei kann man noch soviel adeln

>>>>>>>unmöglich<<<<<<

so des wars aucvh malwieder von mir hier, auch wenn ich das schonmal gesagt habe

EDIT: achja wie krank bsite eigentlich? nichts gegen proaganda mit bildern, aber bissel anstand bei den bildern sollte schon drin sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer hat dich idiot denn wieder freigelassen hier o_O
ab in dein käfig sauron

mir vergeht so langsam auch die lust an s9, und das nicht wegen aus der spielerichen sicht sondern wegen doch so einigen idioten die meinen sie können alles rauslassen etc

aber der server hat nichts mehr mit dem spiel zutun, der server lebt nurnoch von irgendwelchen gerüchten seitens -CC- die wir naklar nicht so stehen lassen wollen

aber ernsthaft
was hat das mit staemme zutun ?
ich hab da langsam kein bock mehr drauf, da kann man ja besser n neuen server mit 12 jährigen spielen als mit anderen gewissen leuten hierund zum thema: mit wem sauron in der chefetage schläft, ka, aber so wies nu läuft gehts net ;)

die offs können net alle innerhalb von 2 wochen fertig sein und nebenbei kann man noch soviel adeln

>>>>>>>unmöglich<<<<<<

so des wars aucvh malwieder von mir hier, auch wenn ich das schonmal gesagt habe

EDIT: achja wie krank bsite eigentlich? nichts gegen proaganda mit bildern, aber bissel anstand bei den bildern sollte schon drin sein



LPG du bist genau son lästiger pickel ;) musste immer deine schnutte aufreißen? Du machst es dir genauso einfach wie klabauter ;)

Wir -CC-er sind ja alle sau blöde, halten aber stand gegen möchtegern pro Gamer!!! Was da los? seid ihr zu blöd? Aufwiedersehn von s9, ich vermiss dich nicht, kommt eh nicht viel außper sinnloses gelabber ;) Immer die bösen -CC-er! ich denk ihr seid uns spielerisch Überlegen? Aber prangert uns hier an und jammert wie kleine Mädchen!! Und wer Jammert liebe Pussys, der kommt ins Tierheim! :mrgreen:

zum Bild --> was haste denn gegen das Bild? Sowas siehste heut noch im TV und regste dich da auch auf? Oder suchste nur wieder was um Warlord eins reinzuwürgen? Du mutierst immer mehr zu Waschweib!

Klabauter wenn du schreibst, schreib es korrekt! Kehrt vor der eigenen Tür und stellt keine vermutungen über -CC- auf!!!! Ich glaub nicht das du 100% Aussagen tätigen kann bzw. sie zu Beweisen ;) Denn auch -CC- besteht aus mehreren leuten!

So Liebe Admins, sperrt mich bitte nun auch oder muss ich euch nen Grund geben? Löschen is ja hier im pup leider nich möglich.


@_ Schneemann kauf dir mal nen neues Gehirn das alte macht nur Blubb ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finds ganz amüsant hier...
An die Schreibweise vom Saulord hab ich mich gewöhnt und im Gegensatz zum Rest, bringt er ausser Geflame auch noch ein klein wenig Propaganda, von daher...

Go Berichte Go!
 

DeletedUser45130

Gast
Jo abgesehen davon dass ich die Bilder 3 Nummern zu heftig finde, redet warlord nicht nur er zeigt Berichte und nur um die geht es hier!

Klabautermann84 lol, CC's Kuschelkurs geht weiter. Nachdem man sich auf Rang 1 fusioniert hat (ach nee, ging um aktive Spieler, und die inaktiven Accs kann man ja trotzdem mitnehmen?!?) ist nun der nächste Schritt in ihrem genialen Plan gemacht worden: -HCC-
Damit habt ihr euch endgültig lächerlich gemacht, meinen Glückwunsch. Ist schon geil, wie feige ein einzelner Stamm sein kann. Geadelt wird nur noch bei BH unter 10, wer nicht grade Feind ist wird eben aufgenommen, Accounts, die gefährdet liegen, werden runtergekattert um dem Feind die Ziele zu nehmen etc. Ihr seid echt so abartig, ich sag dazu nix mehr. Fahrt weiter eure Tour, fusioniert doch am besten noch mit all den anderen Stämmen, ist ja leichter als das Spiel mal so zu spielen wie es gedacht ist: Als ein Kriegsspiel (setzt sich zusammen aus Krieg, also Schlachten schlagen und kämpfen, und Spiel, also nicht ernster Lebensinhalt) - denkt mal drüber nach ;)

Aus eurer Sicht sieht das sehr wohl so aus deshalb kann man dir da auch nichts vorwerfen, aber es freut uns das Warlord es nun so gemacht hat da vor unserer Haustür ansonsten ein voller Kontinent grau geworden wäre und nun jedoch neu besetzt wurde und wir wieder kämpfen können statt dumm aufzuadeln.

Das es jedoch zu solchen Äußerungen kommt, daran ist hier jeder ein wenig Schuld, Leute fahrt doch einfach mal wieder die Geschütze runter und besinnt euch auf das wesentliche, messt euch innem fairen Kampf statt immer nur persönlich zu werden, wir spielen hier nen Spiel, das sollte Spaß machen aber was hier teilweise abläuft ist echt zu krass, sollte man sich mal fragen ob der ein oder andere das SPIEL hier zu ernst nimmt sodass er direkt persönlich wird.

=> fangt an spielerisch was zu machen statt mit Zerstörungswahn allen hier das Spiel zu versauen die noch Bock drauf haben

=> wer kein Bock mehr hat soll doch bitte seinen account neu besetzen lassen oder eben löschen was jedoch manche Stämme hier leisten is echt nen Witz, wenn euch S9 net mehr gefällt löscht aber versaut uns die noch Spaß haben nicht das Spiel nur weil euch langweilig ist. Warlord über den man sich sicher streiten kann hat mit HCC einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, da man genauso die accs hätte löschen oder sogar katan können, aber nein er war so fair und hat sie neu besetzt sodass wir Memmen weiterhin unseren Spaß haben können.

=> egal wer, ob CC, SP, SBC oder wer sonst, packt sich ma jeder selbst an die Nase und fängt an mit Spielerischen Mitteln zu glänzen und wenn man mal verliert, gratuliert dem Gegner und gut is, nehmts Sportlich und net immer gleich persönlich!

Hoffe es ändert sich bald was denn ich denke nicht das der Server langfristig ne chance hat wenn einige so weiter machen wie sie es momentan tun!
 

DeletedUser

Gast
danke h-town du sagst genau was ich so a bissel denke.wollte eigentlich ma alle beleidigungen von klabauter gegen uns und besonders meine person raussuchen bin aber mit krieg beschäftigt.
denke jeder der hier objektiv ließt sieht wer hier ständig wieder beleidigt.

4 wochen kein satz von mir und net gelesen.das erste was ich lese sind diverse beleidigungen ohne die geringste provokation von klabauterheini.da fragt sich wer die freunde bei den admins hat denn ich werd ja dafür immer gesperrt^^

schneemann und lpg habt ihr pippi inne augen weil ihr mit eurem miesen krieg net vorwärts kommt?
keine lust mehr?und warum?weil wa dir alles wieder abgejagt haben was de dir mit aufadeln eines rocaccs aufgebaut hast!
du bekommst pausenlos auffe fresse und kommst net klar?
ihr habt von der ersten minute an mit dreck geworfen und keine noch so miese tour ausgelassen um vorwärts zu kommen und nu wo von dem dreck den ihr werft was zurückkommt heulen.tztz
ihr beiden wart die ersten die bhs gekattat haben.danach haben wir überhaupt erst angefangen die ******e zu bauen um uns angemessen bedanken zu können.
wenn ihr solche sensibelchen seid kauf euch die sims da sind alle gaaaaanz lüb zu euch^^

warum hab ich bei u wohl nur hg,schmiede und ah gekattat?
sie haben den status net verändert was mich angeht also kann man da auch eine gewisse sportlichkeit noch an den tag legen so wie bei den memmen.
aber erst betrügen mit accklau und forumsspionage, beleidigen im pub und kattan und dann heulen is echt peinlich.

ihr habt den status des ablaufs hier bestimmt wir passen uns nur an....
aber denke eh das is nur euer ego was net klarkommt.ihr habt euch über und uns unterschätzt und nu werdet ihr langsam wach und bekommt panik^^
 

DeletedUser45130

Gast
Jo aber was ich damit sagen wollte:
Wer angefangen hat ist doch nun wurscht, postet Berichte, macht Propaganda aber werdet nicht persönlich, lasst die Katas daheim es sei denn Schmiede/AH/VP das würd ich mal als taktisch werten und is i.O. alles andere is blinder Zerstörungswahn, aber wenn ihr euch weiter so hochschaukelt is S9 bald der graue Server und kann geschlossen werden.

Wer nun angefangen hat, egal!

Beide seiten sollten es einfach unterlassen den Namen des anderen nochmal in den Mund zu nehmen, hier geht es nebenbei sowieso um DIE STÄMME.

=> Propaganda gegen Stämme net gegen Spieler

Schaltet euer Ego aus und schaut, dass ihr mit Berichten was vorzuweisen habt und nicht durch irgendwelche Behauptungen die die restliche community sowieso nicht beurteilen kann.

Das ist hier mittlerweile ne reine Schlammschlacht wie du schon richtig sagst Sauron, aber diese sollte nun mal beendet werden und es sollten sich einige überlegen ob sie noch Bock haben ernsthaft Stämme zu spielen, zu bashen+zu adeln aber nicht weil sie irgendwem eins auswischen wollen sondern weil sie Spaß dran haben.

Ansonsten wird wie gesagt S9 bald wohl tot sein!

Desweiteren würde ich mal ein paar Admins darum bitten mehr das s9 pup zu lesen und absofort threats direkt zu löschen wo spieler persönlich angegriffen werden, egal von wem und egal ob berechtigt oder nicht!
 

DeletedUser

Gast
thema: mit wem sauron in der chefetage schläft, ka, aber so wies nu läuft gehts net ;)

die offs können net alle innerhalb von 2 wochen fertig sein und nebenbei kann man noch soviel adeln

>>>>>>>unmöglich<<<<<<

loool siehste doch es geht.und es sind net 2 sondern 3 wochen gewesen.
beschwer dich doch einfach das ich zuviel adel^^
is echt ma geil was ihr hier bringt und versucht aber ich nehms im geiste von h-towns worten ma als kompliment und als anerkennung meiner leistung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser50290

Gast
Liebe leute gebt fein acht ich hab euch etwas mitgebracht :D

Die neue Times steht an und diesmal gehen wir direkter auf den Kampf zwischen -CC- und **SP** ein. Diese Informationen stammen lediglich von der Seite von -CC- und könnten als Propaganda gewertet werden.

Da unser Klabautermann nur reden kann, lassen wir den Pup für sich sprechen und haben ihm die Titelseite gewidmet.

klabauterwp6.jpg


Bitte nicht zu eng sehen leute :mrgreen:



Nun zum direkten Kampf.

Am vergangenem Wochenende lieferten PDM Executor, Mitglied der Chaoscrew und die Pussy Bricktop sich einen erbitterten Katta kampf. Fragt mich nicht wer angefangen hat aber die berichte fand ich zum schiessen.
Zu nächst die Angriffe des herrn Brick Top (von der Sorte gabs ca. 50)


Angreifer: Brick Top
Dorf: 52:49:16 (52:49:16)

Anzahl: 0 0 6250 100 0 1750 297 100 0
Verluste: 0 0 6250 100 0 1750 297 100 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 5
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 19 auf Level 18

Angreifer: Brick Top
Dorf: 52:47:22 (52:47:22)

Anzahl: 0 0 6250 100 0 1750 298 100 0
Verluste: 0 0 6250 100 0 1750 298 100 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 9
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 19 auf Level 18
Angreifer: Brick Top
Dorf: 52:49:22 (52:49:22)

Anzahl: 0 0 6250 100 0 1750 300 100 0
Verluste: 0 0 6250 100 0 1750 300 100 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 19 auf Level 17

Bei einigen Dörfern existiert keine Schmiede, AH oder HG mehr schade drum eigentlich :mrgreen:
Ziemlich trockene arbeit, Brick Top wird nen paar geile Berichte haben mit überdefften Dörfern, die PDM echt weh getan haben.. Die könnte er ja auch reinstellen. :mrgreen:

Und nun von PDM seite, als ich das bekommen habe, hab ich mich echt gefragt, wie langsam ein Mensch denken kann.

Verteidiger: Brick Top
Dorf: 52:07:17 (52:7:17)

Anzahl: 3008 7003 0 0 0 1503 0 0 0
Verluste: 3008 7003 0 0 0 1503 0 0 0


Beute: 1.274 1.274 1.274 3822/44480
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
Schön bei Wall 2 aufs maul xD Aber naja gibts ja auf beiden seiten immer wieder und kann ja mal passieren oder?
_______________________________________________________________

Verteidiger: Brick Top
Dorf: 52:07:17 (52:7:17)

Anzahl: 3000 7003 0 0 0 1501 0 0 0
Verluste: 3000 7003 0 0 0 1501 0 0 0


Beute: 564 564 564 1692/61660
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 21 auf Level 19
Nummer 2 und ganz ehrlich langsam siehts verdächtig aus :mrgreen:
_________________________________________________________
Verteidiger: Brick Top
Dorf: 52:07:17 (52:7:17)

Anzahl: 3000 7007 0 0 0 1502 0 0 0
Verluste: 3000 7007 0 0 0 1502 0 0 0


Beute: 706 451 851 2008/55770
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 19 auf Level 17
Ja gibts denn sowas? das 3te mal, das selbe Dorf, langsam frag ich mich obs da nen Bug gab? xD
__________________________________________________________
Verteidiger: Brick Top
Dorf: 52:07:17 (52:7:17)

Anzahl: 3000 7015 0 0 0 1503 0 0 0
Verluste: 3000 7015 0 0 0 1503 0 0 0


Beute: 2.532 2.532 2.532 7596/140900
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 3 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 17 auf Level 13

Und wenn man denkt es geht nicht mehr besser :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab mich derbe scheckig gelacht ganz ehrlich, wann merkt er das denn? Das passierte bei nem anderen dorf auch 3 mal xDDDD
Haben wir nen Bio oder Psychologen unter uns der kann uns ja mal erläutern wieso er das nicht versteht. Anscheinend gabs dann keine deff mehr in der umgebung denn dann kam nix mehr :(


Soviel dazu liebe leute. Ich meld mich wenns was lustiges gibt, oder Klabauterli mich wieder bis zum geht nicht mehr provoziert :mrgreen:


mfg Ruben
EDIT: Mit freundlicher mit arbeit von Fenris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nette Propaganda, endlich ist im pup wieder was los. Und dazu noch gut geschriebene Sachen und Berichte und nicht nur das übliche geflame.
 

DeletedUser45130

Gast
word!
das ist das was ich vorhin meinte, führt so euren Krieg und nicht nur mit dummen blabla da ham alle was von und es macht spaß es zu lesen!
Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
skcrypta heute um 15:25 Uhr
-zensiert-
Tribute to Warlord Sauron 21:21:16 10.662
WAR Eldalans Heimstätte :p 21:40:13 12.025

die alle werden dann nächste woche nur noch 21 punkte haben.


skcrypta heute um 14:36 Uhr
gut noch ein son ding und du bist fällig das schwör ich dir.ihr könnt wohl echt nix anders als überadeln wa?

wie gesagt noch son ding dann zerklopp ich dir alle hütten mitm stamm also halt dich raus sonst zeig ich dir warum ich rang 1 bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


skcrypta heute um 14:27 Uhr
hab euch gewarnt.haltet euch raus sonst zerklopp ich dir deinen ganzen acc versprochen.meine 400 kattaoffs suchen n ziel.

mfg warlord

lol no comment -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die offs können net alle innerhalb von 2 wochen fertig sein und nebenbei kann man noch soviel adeln

>>>>>>>unmöglich<<<<<<

naja... geht schon... immer ne Frage der Accs, die er hinter sich hat :D


EDIT: achja wie krank bsite eigentlich? nichts gegen proaganda mit bildern, aber bissel anstand bei den bildern sollte schon drin sein

WORD! WORD! WORD!

Die Grenze des guten Geschmacks wurde hier ja leider von gewissen Personen / einer gewissen Person schon des Öfteren überschritten,... und naja...
is halt immer noch unter den Begriff "Propaganda" zu fassen gewesen.

ABER das: menschenverachtend, pietätlos, mit Abstand die hirnverbrannteste ******e, die ich bei DS erlebt hab.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nich... irgendwie is überhaupt kein niveau da und is total geschmacklos was hier geschrieben wird egal jetz von wem :S

lassts doch gut sein und kämpft einfach ich glaub hier steigern sich paar viel zu sehr in das spiel rein, man kann hier nix gewinnen oder sonstwas soll fun machen und nich das leben beherrschen

freut euch doch einfach: ich find am meisten spaß machts mit demjenigen von dem man incs hat n bisschen zu labbern und einfach 1vs1 is doch ehh das geilste kattan und große fresse haben kann jeder oder mitm ganzen stamm laufen
 

DeletedUser16518

Gast
Ich weiss echt nicht was ihr habt:

CC: 91 Mio
NCC: 28 Mio
HCC: 27 Mio
____________
Gesamt: 146 Mio


SP: 65 Mio
Memmen: 29 Mio
SBC: 33 Mio
U: 17 Mio:
______________
Gesamt: 154 Mio

Also selbst wenn diese 4 Stämme alle zusammen arbeiten würden, was ja nicht der Fall ist, sehe ich da keinen Grund hier ständig rumzuheulen.


Und zum Thema aus der sicheren Entfernung Katan:
"Sagt der eine Hase zum anderen: Du hast aber lange Ohren o_O"
Stichwort Chucky...
 

DeletedUser

Gast
da wir auch aufgeführt sind!

darf ich mal:

ROC !?
Geysir !???

erwähnen ????????
 

DeletedUser45130

Gast
Wenn ihrs so wollt:
Punkte insgesamt: 769,58 Mio. (679.840 pro Spieler, 5.112 pro Dorf)

-

146 mio.

= 623,58mio gegen CC.^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben