• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Des Saurons neue Feinde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
warnungie6.jpg


Täter werden so zu Opfern die Gesellschaft ist halt Schuld,
ein bisschen Dörfer Adeln und etwas mehr Geduld.
Akzeptiert die "Anti -CC-" als neue Subkultur.
Gegen -CC- zu sein, dient eurer Imagekorrektur!


-------------------------------------------------

-CC- Mitglieder: 36
-NCC- Mitglieder: 32
-HCC- Mitglieder: 28
_________________________________________________
GESAMT Mitglieder: 96 Accounts
GESAMT Stämme: 3 Stämme
-------------------------------------------------

**SP** Mitglieder: 23
i*SP Mitglieder: 15
-LMU- Mitglieder: 13
~SBC~ Mitglieder: 14
~SBCS~ Mitglieder: 1
™U™ Mitglieder: 8
S² Mitglieder: 6
²U² Mitglieder: 3
Memmen Mitglieder: 11
-PRN- Mitglieder: 10
gifti Mitglieder: 6
-GB- Mitglieder: 37
BUNNY Mitglieder: 6
_________________________________________________
GESAMT Mitglieder: 153 Accounts
GESAMT Stämme: 13 Stämme
-------------------------------------------------

153 - 96 = 57 Accounts mehr auf eurer Seite
13 - 3 = 10 Stämme mehr auf eurer Seite


-------------------------------------------------

Wenn wir schon einmal dabei sind, hier Stämme zu zählen, dann aber richtig.
Und wer weis, wer sich euch noch verschrieben hat.



oriak3.jpg



Die Regeln aufgestellt, die Grenzen abgesteckt, wer gut und wer böse ist.
(-CC- = BÖSE ; Rest (müsste man zuviele nennen) = GUT)
Wer sich nicht uneingeschränkt, solidarisch mit **SP** zeigt, ist ein -CC-schist

Im Namen des Friedens, im Namen der Freiheit, haltet ihr Gericht!
Euren Frieden, Eure Freiheit, Eure Falschheit wollen wir nicht!
Macht und Dörfer ist Euer wirkliches Ziel, nur deshalb gibt es dieses Spiel!

Frieden durch Krieg - zum bösen Spiel die guten Minen
(Führt Krieg mit -CC- --> Frieden mit dem Rest der Welt)
(Seite an Seite mit -CC- --> Allein gegen den Rest der Welt)

Frieden durch Krieg - dabei sein heißt verdienen!
(Ihr wollt nur abstauben)

Was ihr wirklich könnt?!

Stämme infiltrieren - Andere Stammesführer korrumpieren
Rebellen finanzieren - der Welt -CC- als Feind servieren
Beziehungen einfrieren - den Gegner isolieren
den Hass noch weiter schüren - Gewaltausbrüche eskalieren
Frieden propagieren - Dörfer katadieren
Proteste ignorieren - Stärke demonstrieren
Kriege inszenieren - Stämme ruinieren
Profit maximieren - **SP**erisieren



Konnte mir die ******e nicht mehr länger durch lesen, die hier geschrieben wird,
wenn ein paar Halbstarke hier mit ihrem Sonderschulabschluss Rechnungen aufstellen zu gedenken.


NIEMAND SCHAFFT GRÖßERES UNRECHT ALS DER,
DER ES IN FORM DES RECHTS BEGEHT!


Ihr löscht Feuer mit Benzin!

TRAX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45130

Gast
<< (Abitur (immerhin 2,4)) heisst das ich darf rechnen?
(Mathe LK Abitur Prüfung 12 Punkte)

=>Hier werden Stämme aufgezählt wie z.B. Gifti, das find ich ganz witzig denn du kritisierst hier die Sonderschul Absolventen hast auf deiner Akademie für Superschlaue aber nicht gelernt dass man Äpfel und Birnen nicht 1:1 zusammen rechnen kann oder willst du accs wie:

Legolas67 6 10.696 1

mit anderen vergleichen?

Ich glaub die off aus dem acc wird euch noch richtig schaden anrichten rofl^^

Is ja ganz nett geschrieben, aber weiss net wieso da immer so viele Leute mit hineingezogen werden???

Was zum Henker haben Memmen mit SP, Bunny, GB, SBC und deren Gefolge am Hut??? Das gleiche gilt für die anderen Stämme die du (zumindestens in dem Punkt) zurecht zu den Memmen dazu gezählt hast wie z.b. Gifti und prn?

Stämme infiltrieren - Andere Stammesführer korrumpieren
Rebellen finanzieren - der Welt -CC- als Feind servieren
Beziehungen einfrieren - den Gegner isolieren
den Hass noch weiter schüren - Gewaltausbrüche eskalieren
Frieden propagieren - Dörfer katadieren
Proteste ignorieren - Stärke demonstrieren
Kriege inszenieren - Stämme ruinieren
Profit maximieren - **SP**erisieren

Was davon haben wir denn gemacht?

Du sagst WIR würden Stammesführer korrumpieren? Dann würd ich gern mal wissen welcher Stammesführung dir von uns unsere Diplomatie offen gelegt hat, denn der hat dich gründlich verarscht^^
Eure träumerischen bnds die ihr euch hier zusammen reimt damit ihr den Märtyrer Status erhaltet sind doch völliger Humbug, es mag ja sein dass SBC und SP was gegen euch haben und da auch zusammen arbeiten, alles andere vor allem aber die Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Stämmen und den Stämmen U und Memmen sowie deren Anhängsel ist so permanent wie die Zusammenarbeit mit euch nämlich "=0"....

=> nett geschriebene Propaganda, Problem ist nur das Propaganda dazu dient andere von sich zu überzeugen, wenn ihr jedoch den ganzen Server ankreidet bleiben nicht viele um euch zu helfen, und wenn ihr euch nur einschwören wollt könnt ihr das auch in eurem netten kleinen Forum machen denn das juckt hier eigentlich keinen was für Träume ihr gestern Nacht wieder hattet^^
 

DeletedUser

Gast
=>Hier werden Stämme aufgezählt wie z.B. Gifti, das find ich ganz witzig denn du kritisierst hier die Sonderschul Absolventen hast auf deiner Akademie für Superschlaue aber nicht gelernt dass man Äpfel und Birnen nicht 1:1 zusammen rechnen kann ...

Wenn du die Accounts von -NCC- und -HCC- mit einigen von gifti vergleichst, siehst du da kaum große Punkteunterschiede zwischen den Spielern, außerdem kannst du die Anzahl der Accounts auch mit der Anzahl der Spieler, die spielen "Könnten" in Betracht ziehen.
Bedeutet:
Feindesseite von -CC- mehr mögliche menschliche Gegenspieler
(UVs ausgenommen, da jedem bei sowas Überblick fehlt, wer wessen ist)

Und wenn andere Spieler, -CC- Spieler und deren Wingspieler in eine Rechnung packen, dürfen wir das doch auch oder nicht?

Eure träumerischen bnds die ihr euch hier zusammen reimt damit ihr den Märtyrer Status erhaltet sind doch völliger Humbug, es mag ja sein dass SBC und SP was gegen euch haben und da auch zusammen arbeiten, alles andere vor allem aber die Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Stämmen und den Stämmen U und Memmen sowie deren Anhängsel ist so permanent wie die Zusammenarbeit mit euch nämlich "=0"....

Wir reimen uns keine Bnds zusammen, wir stellen nur fest, wer gegen uns ist und ob die betroffenen Feinde derzeit untereinander Streitigkeiten austragen, wobei da nicht viele sein dürften, vorallem nicht in diesem Umfang.

Die Theorie von Dr. Joseph Murphy besagt:
„Was man seinem Unterbewusstsein als wahr übermittelt, wird wahr.“
Und ich bin mir sicher, dass wir uns nicht alle hier so etwas einreden, da auch andere außer der -C- Stammesfraktionen, diese Zeichen der Zeit so deuten.

<< (Abitur (immerhin 2,4)) heisst das ich darf rechnen?
(Mathe LK Abitur Prüfung 12 Punkte)

Hmm naja wenn du Abitur mit solchen Rechnungen gleichstellst, dann ist das ja deine Sache.

Glaube nicht, dass Analytik, Analytische Geometrie und Stochastik dir hier bei dieser Rechnung viel genützt haben.
Kannst ja mal gerne eine Rechnenaufgabe hier durchführen und uns beide dann die lokalen Extrema, Wendepunkte, Nullstellen und e.t.c berechnen lassen, wobei eine Nullstelle haben wir ja schon N(**S|P**) und du sicher gleich feststellen wirst, dass ein Wendepunkt bei W(-C|C-) erkennbar ist, welche Richtung eingeschlagen wird, dass weis keiner.


omg was haben das die aufadelnwings zu suchen wie zb. schuldig² ?^^ so accs. wirken im krieg nicht mit und haben zum teil 50 k punkte ... ist das dein ernst?

Zwar echt nett gemacht aber die rechnung stimmt nicht ganz

Bei -NCC- und -HCC- gibt es auch solche Aufadelaccounts. ;-)
Aber wir werfen sie mit dem Wing in einen Topf und splitten uns nicht in unübersichtliche Kleinstaaten auf, die alle unter einer Hegemonie stehen.

ps: cc sind sozusagen "3" stämme und das ist leichter zu koordinieren als die angeblichen 16 die gegen sie sind

Man weis nie, wie es ist, aber wer sagt denn, dass ihr euch nicht ander weitig absprecht?
Ihr seid meiner Meinung nach schlau genug ein Externes Forum zusammen zu verwenden. (Behauptung)
Es gibt viele Wege...

Und zu guter letzt' noch ein weiser Spruch, da wenn man es nicht selbst besser formulieren kann...

„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (E.A. Murphys Gesetz)

Man macht uns zu Verbrechern, zu finsteren Gestalten...
Doch solange Welt 9 zerfällt, werden wir die Stellung halten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45130

Gast
Naja aber HCC und NCC sind inner ernstzunehmenden Größenordnung während beispielsweise Gifti zu 90% aus UVs besteht, dazu kommend ist hinlänglich bekannt, dass z.B. SBC ebenfalls auf S26 umgesattelt hat und S9 auch nurnoch rein provisorisch UND per UV gespielt wird also kann man da nicht rechnen, eben weil man nicht weiss wieviele UVs da nun wirklich sind, wer noch aktiv ist und wer nicht!
Das wisst ihr net bei uns und wir wissen net bei euch, ein weiterer Grund Birnen und Äpfel nicht zusammen zählen zu können weil man die unbekannten*Äpfel/Birnen nicht kennt.

=> niemand kann sagen obs nun 96 zu 150 oder 60 zu 30 ist!
 

DeletedUser

Gast
omg was haben das die aufadelnwings zu suchen wie zb. schuldig² ?^^ so accs. wirken im krieg nicht mit und haben zum teil 50 k punkte ... ist das dein ernst?

Zwar echt nett gemacht aber die rechnung stimmt nicht ganz ;-)

ps: cc sind sozusagen "3" stämme und das ist leichter zu koordinieren als die angeblichen 16 die gegen sie sind :)
 

DeletedUser45130

Gast
Und ich bin mir sicher, dass wir uns nicht alle hier so etwas einreden, da auch andere außer der -C- Stammesfraktionen, diese Zeichen der Zeit so deuten.

Okay dann frag ich mich wieso ihr gemeinen mit beispielsweise ToT keinen Krieg habt? Dann bild ich mir jetzt mal ein dass ihr deren Freunde seid?!

Ach ihr habt garkeine front zu denen? Ja das versteh ich, so gehts uns mit vielen der genannten Stämme nämlich auch ;)!

Keine front = keine kampfhandlungen

Hmm naja wenn du Abitur mit solchen Rechnungen gleichstellst, dann ist das ja deine Sache.
Glaube nicht, dass Analytik, Analytische Geometrie und Stochastik dir hier bei dieser Rechnung viel genützt haben.
Kannst ja mal gerne eine Rechnenaufgabe hier durchführen und uns beide dann die lokalen Extrema, Wendepunkte, Nullstellen und e.t.c berechnen lassen, wobei Nullstelle haben wir ja schon N(**S|P**).
Dazu gibts ja eigentlich nix zu sagen abgesehen davon, dass wenn man um in die höhere Mathematik einzusteigen die etwas leichtere beherrschen sollte, wenn ich also im Mathe LK gut war, können mir die leichteren Dinge nicht wirklich erspart gewesen sein, oder?!
Die subjektive Beleidigung SP=Nullstelle=Nullen sei mal so dahingestellt, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden^^

Bei -NCC- und -HCC- gibt es auch solche Aufadelaccounts.
Aber wir werfen sie mit dem Wing in einen Topf und splitten uns nicht in unübersichtliche Kleinstaaten auf, die alle unter einer Hegemonie stehen.
Wir aber schon is das ein Verbrechen?

Man weis nie, wie es ist, aber wer sagt denn, dass ihr euch nicht ander weitig absprecht?
Ihr seid meiner Meinung nach schlau genug ein Externes Forum zusammen zu verwenden. (Behauptung)
Es gibt viele Wege...
Externes Forum????



Externer IRC channel der für euch genauso offen steht wie für jeden anderen?

Ja

Dort wird aber wie in externen chans üblich, gequakt und net über Diplomatie gesprochen!

=> Wo wird dann über Diplomatie gesprochen?

Das ist die richtige Frage!

Antwort: Garnicht es gibt nämlich wie so oft betont keine diplomatischen Beziehungen zwischen den oben genannten Stämmen zumindest derer die den Memmn angehören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei -NCC- und -HCC- gibt es auch solche Aufadelaccounts. ;-)
Aber wir werfen sie mit dem Wing in einen Topf und splitten uns nicht in unübersichtliche Kleinstaaten auf, die alle unter einer Hegemonie stehen.

Ich muss echt schmunzeln! *fg*

Ihr 2 Wing = wir 2 Wing ;) wenn wir nun des mit den Wing mal gleichsetzen kommt 0 heraus ;)

Wir stopfen Aufadelaccouts in zumindest einen Wing!
Ihr eure damaligen F(.)..... ;) *zweideutig* :mrgreen: in 2 Wings und breitet euch somit sogar noch aus. *fg*

Mal davon abgesehen, die grauen Dörfer sind sicherlich auch Feind, deswegen is immer soviel grau zwischen euren Stämmen/Wings!??? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube h-town wir könnten uns jetzt hier ewig im Kreis drehen, aber lass bitte erstmal den anderen Zeit, die Fremdwörter, die wir verwenden nachzuschlagen, denn aus manchen Artikulationen schließe ich, dass wir das Niveau wieder auf das hier verwendete Level abstufen sollten ;-)

Okay dann frag ich mich wieso ihr gemeinen mit beispielsweise ToT keinen Krieg habt? Dann bild ich mir jetzt mal ein dass ihr deren Freunde seid?!

Ach ihr habt garkeine front zu denen? Ja das versteh ich, so gehts uns mit vielen der genannten Stämme nämlich auch ;)!

Keine front = keine kampfhandlungen

Ihr hattet auch keine direkte Front mit -CC-, naja vielleicht reicht euch ja jetzt ein Stamm, der sich fast genauso schimpft :-D

Dazu gibts ja eigentlich nix zu sagen abgesehen davon, dass wenn man um in die höhere Mathematik einzusteigen die etwas leichtere beherrschen sollte, wenn ich also im Mathe LK gut war, können mir die leichteren Dinge nicht wirklich erspart gewesen sein, oder?!
Die subjektive Beleidigung SP=Nullstelle=Nullen sei mal so dahingestellt, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden^^

Ja viel dazu sagen kann man nicht, aber ich finde es ist nicht Vorraussetzung, dass man in der leichteren Mathematik viel Wissen haben sollte, um die höhere zu verstehen, da der Stoff aus dem Abitur, auch nur duch Logik schon allein und ohne großen Grundskill lösbar ist, aber man sollte schon wissen, wie Ableitungen gehen^^
x= SP + CCx
x'= CC
x''=0
Kein Wendepunkt, was für ein Knüller ...

Subjektive Beleidigung? Kannst du sagen, dass du in all den Monaten DS imm objektiv warst? Denke nicht mein Freund, wer ist das schon :-D
Kein Mensch kommt auf Welt 9 und sieht die Dinge, wie sie sind...

Wir aber schon is das ein Verbrechen?

Nein, aber man sollte sie trotzdem dann Aufzählen dürfen oder h-town?
Macht mich das nun zu einem Verbrecher?
Externes Forum????



Externer IRC channel der für euch genauso offen steht wie für jeden anderen?

Ja

Dort wird aber wie in externen chans üblich, gequakt und net über Diplomatie gesprochen!

Ne, wenn wir in einen IRC channel kämen, geht ja eh nur das geflame los und nun hören wir mal auf hier weiter zuschreiben, wird schon wieder langweilig.

Aber freut mich, dass einige hier noch einen normalen Ton haben.

Zitat:
Stämme infiltrieren - Andere Stammesführer korrumpieren
Rebellen finanzieren - der Welt -CC- als Feind servieren
Beziehungen einfrieren - den Gegner isolieren
den Hass noch weiter schüren - Gewaltausbrüche eskalieren
Frieden propagieren - Dörfer katadieren
Proteste ignorieren - Stärke demonstrieren
Kriege inszenieren - Stämme ruinieren
Profit maximieren - **SP**erisieren

Was davon haben wir denn gemacht?

Das war keine Unterstellung gegen euch, denke nicht jeder muss sich da gleich angesprochen fühlen, bei denen, wo wir uns sicher sind, da haben wir es ja auch geautet...

thx für die Kommunikation im angemessenem Ton h-town ;-)

Ich muss echt schmunzeln! *fg*

Ihr 2 Wing = wir 2 Wing ;) wenn wir nun des mit den Wing mal gleichsetzen kommt 0 heraus ;)

Wir stopfen Aufadelaccouts in zumindest einen Wing!
Ihr eure damaligen F(.)..... ;) *zweideutig* in 2 Wings und breitet euch somit sogar noch aus. *fg*

Sollte nur zeigen, dass nicht nur wir Wings besitzen nicht mehr und nicht weniger.

Mal davon abgesehen, die grauen Dörfer sind sicherlich auch Feind, deswegen is immer soviel grau zwischen euren Stämmen/Wings!???

Sry, du redest nur markJ aber sagst nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja ich will ja net alles verraten! *fg* Und wenn ich nur reden würde, denne wäre net soviel grau zwischen eurem neuen Stamm! ;) Aber gut ich hab nix gesagt. *fg*
Kein Ding, bin nicht nachtragend XD

Und erstmal weg aus Forum, am besten treffen uns heute zu dritt in einer Kneipe gebe einen aus, dann kann man noch ewig weiter reden und muss nicht in diesem beflecktem Thread schreiben.
 

DeletedUser45130

Gast
LöL naja wegen mir mitm marki gehsch gern ma ein trinken aber heute Abend wird bissle schwer nach Berlin dürftens schon nen paar Meter sein von mir aus^^
 

DeletedUser45130

Gast
Und um auf deinen vorherigen Post zu antworten:
Joa man kann sich im Kreis drehen bei der Diskussion weil wie du schon sagst, natürlich bin ich nicht immer objektiv, abgesehen von Feststellungen aufgrund feststehender Eindrücke = da steht ein Baum :p (diese sind laut Descartes?! jedoch auch nicht unbedingt real und damit obejektiv) das meiste was ich aber schreibe obliegt Fakten und diese (klar man kann wie ich oben sagte alles anzweifeln) stehen nunmal nicht zur Debatte, wie z.B. das wir eben keine SP front haben und es deshalb da auch keinen Kontakt geben kann.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, danke ebenso für den angemessenen Ton, das liegt jedoch daran, dass eigentlich jeder angemessen antwortet wenn er angemessen angesprochen wird bzw. wie in diesem Fall wenn du ordentlich schreibst, kriegst auch ne ordentliche Antwort ;)

So wies in den wald reinruft so kommts zurück!
 

DeletedUser

Gast
Na gut stimmt NRW ist ein weites Stück, soweit habe ich heute Abend nicht mehr gedacht :-D
Aber vielleicht rollen wir ja mal in Siegen bei dir vorbei, dann werfen wir dir ein Fass "Frisches Ostbier" raus^^ XD

Ja mit dem Baum ist ein gutes Beispiel, als ich in meinem Auto mit einem eine Kollision hatte, wollte mir auch keiner glauben,
dass sich der der Baum und nicht ich mich auf ihn mit rasender Geschwindigkeit zu bewegt hatte...
naja ok Crash hatte ich noch nicht aber, Descartes seine Erkenntnistheorie war für mich auch immer wieder schrecklich aufs neue^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich sag nur trax klasse arbeit.

handkussi.gif


und laß dir nix erzählen,wir sind die guten^^

dann nochma an de memmen:
erstens is roc ein nap und hilft uns in keinster weise wenn wohl eher sp aber egal mir solls recht sein da es nette jungs sind und die einzigen neben dem großen stmm cc die überhauptnoch aktion machen wie man anne rangliste sieht.
also ma hail roc inne runde geworfen und macht weiter so.

dann das zweite:ihr habt gestern noch gemault übers geflame nu fangt ihr damit an.unsere wings sind eigenständige stämme und net nur son verarschescheiß wie das meiste bei euch.13 stämme sind 13 stämme.wenn unsere 2 wings größer sind heißt das was?

wir sind wie immer die topmanager wie in jedem bereich hier.

also net maulen und wieder ins schema f verfallen sondern ma was leben hier reinbringen.

was diesen miamitypen angeht:sp wird geplättet selbst wenn se sich in bunnyaccs verstecken.ich leg mich mit euch allen an wenns sein muß also lach ma denn das wird dir schon noch vergehen versprochen.

KEIN RAUM FÜR SP denn pussys sind zum figgn da und das werden wir egal in welchen stämmen ihr euch verkiecht wir treiben euch aus euren löchern und
hau6.gif


also in dem sinne euer bösewicht

eklig4.gif
 

DeletedUser

Gast
ich sag nur trax klasse arbeit.

gut gemacht ja

erstens is roc ein nap und hilft uns in keinster weise

nur War... ROC = NAP ? denne fehlt des halt in eurer Rechnung !!!

Was du uns nachsagst, dürfte denne gerade da in sicherer Weise auf euch zu treffen. Zumal wir kein NAP haben. Zudem noch Lagetechnisch ohne Hand und Fuß. Deshalb, wenn ihr addiert und zählt, macht es richtig! Weil der Beweis, dass ROC somit auf eurer Liste fehlen muss, wird immer fehlschlagen!!!
 

DeletedUser

Gast
ich leg mich mit euch allen an wenns sein muß also lach ma denn das wird dir schon noch vergehen versprochen.

Ist doch schon passiert. Also kann man das Vorhaben schonmal unter Erfolgreich verbuchen. *g*



Was dann aber nervt, ist das "Alle gegen -CC-"getue.

Einige wollten es so.

Viele Feinde bereiten viel Spielspaß.

Also lernt bitte zu leiden ohne zu klagen.


Zum Rechnungsthema:
U geht (*ging... ist ja nichtmehr viel los bei den ganzen Inaktiven) alleine gegen SBC. Die sind doch sooooo viel größer als wir. Darf ich jetzt anfangen zu heulen? :(
Von der Form her aber schön gemacht. :)
 

DeletedUser

Gast
ihr habt n nap auch wenn net offiziell und zwar sbc mark also bitte und u bnd und dann eure wings...

bitte laßt uns net au noch anfangen denn ihr könnt uns sicher nix vorwerfen was ihr net selber tut und wir haben sicher mehr fronten als ihr also ma aufm teppich bleiben und gut sein lassen.das ich hier von unsern gegner nur noch vor euch und u respekt habe sagte ich aber mehr braucht ihr net erwarten.gehuldigt wird wenns zu ende is^^
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1124374 schrieb:
Viele Feinde bereiten viel Spielspaß.

Also lernt bitte zu leiden ohne zu klagen.


wer hier klagt, ist doch offentsichtlich? ;-)

Unser Motto, mal so neben bei:

Macht und Sieg ist Unser wirkliches Ziel, nur deshalb überlebt dieses Spiel!


also, let's rock

[ku]Hubert;1124374 schrieb:
Darf ich jetzt anfangen zu heulen?

jep, hast doch eh schon pippi in den augen :)

Und als Schlußwort:

Unsere Meinung werden wir immer haben wir gehn unseren eigenen Weg und in unseren Augen seit ihr die Looser wenn ihr das nicht versteht!
 

DeletedUser

Gast
Ohne Worte... manchmal frag ich mich wirklich, ob sich einige bewusst sind, was sie da für Zeug zusammen schreiben.

Klar muss man bei soviel geistiger Armut anfangen zu weinen.

Grad fängt sich das ganze mal auf nem annehmbarem Niveau und schon wieder kommt jemand anmarschiert, der die Arroganz und Ignoranz mit Löffeln gefressen hat.

Den Gegner zu diskriminieren macht dich weder besser noch bekommst du dadurch sonderlich viel Anerkennung. Was du damit eigentlich zeigst ist dir hoffentlich klar.
 

DeletedUser

Gast
Unsere Meinung werden wir immer haben wir gehn unseren eigenen Weg und in unseren Augen seit ihr die Looser wenn ihr das nicht versteht!

Einen Weg gehen und wenn es eurer Weg ist find ich gut. Aber denne auch richtig dazu stehen ist besser.

Ich mag diese Errechnerei nun auch net nochmal detailiert erwähnen. Nur ich möchte nochmal sagen, geht euren Weg, aber rechnet auch richtig! Net "nur" bei Anderen mit "Vermutungen", sondern bei euch. Wenn das noch stimmt, steht ihr dazu. Genau das würde euren Weg glaubwürdiger machen.

Es zeigt sich auch noch in anderen Punkten. Ich begrüße und hoffe nur ihr bleibt endlich mal wenigsten im Weg standhaft, wenn schon net im dazu stehen! :cool:
 

DeletedUser

Gast
hubert ^^ da lach ich ma und mark wir gehen unsern weg solange wa durch großkotzigkeit hier n paar wachmachen die uns n kampf geben wofür wa hier sind.

aber verlieren is keine schande und gehört au zum konzept.der weg is das ziel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben