• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Des. VS Hard, -PHI- & Nobel

DeletedUser128902

Gast
Der Stamm ist im Krieg mit Hardliner!

Kriegstitel: Auch Hard wird fallen

Erklärung:
Feind bleibt Feind, egal wo auch immer er sich verstecken mag.

Ihr könnt flüchten und euch verstecken, aber wir werden euch überall finden.
Ihr entgeht nicht eurem Schicksal.

So es geht los ein großer Kreig bricht aus Hard hat sich dan auch gleich -PHI- dazugeholt^^ *Deffer braucht man immer^^* und Nobel defft sogar die eign so verhassten HARDler ziemlich unverständlich aber was solls jetz wirds dan mal wieder spannend!

TrUnKsMaReK heute um 04:59 Uhr
Sehr Lasche Kriegserklärung... ich hatte schon eine vorbereitet und wollte sie euch auch zukommen lassen.

Diese "vorgefertigte-Kriegserklärung" werden wir auch nutzen früher oder später - ich garantiere euch auf jedenfall was:

"Das wird ein HARDer Winter für euch"

... ich glaub ihr habt mit vielem gerechnet aber nicht damit was und vorallem mit wem wir gegen euch Fahren... 200° Front-ahoi! ... HF & nice Loose!

/TM

Man rühmt sich sogar das man es nicht allein packt^^ :D

Also ich wünsche allen Beteiligten einen geilen Krieg und viel Erfolg!
Und ich hoffe das bald die erste Propa hier reinkommt :twisted:

Hochachtungsvoll euer Dea

PS.: h4!L Des.
 

DeletedUser121443

Gast
Jawoll!! ENDLICH geht hier mal was ab.
Ich wünsch allen Parteien in erster Linie ne Menge Spaß an diesem Krieg - denn das soll unterm Strich ja nun ein Krieg bei DS mit sich bringen!
Ansonsten natürlich auch viel Erfolg allen und ich hoff auf Spannung!
 

DeletedUser128902

Gast
Jawoll!! ENDLICH geht hier mal was ab.
Ich wünsch allen Parteien in erster Linie ne Menge Spaß an diesem Krieg - denn das soll unterm Strich ja nun ein Krieg bei DS mit sich bringen!
Ansonsten natürlich auch viel Erfolg allen und ich hoff auf Spannung!

jop hoffe das alles fair zugeht^^ :D

wird schon werden (cool)
 

DeletedUser

Gast
18.10.12 13:18 prod. @ des. Wunderland;)
Nette Deff von PHI. Dachte das wird ein richtiger one on one Fight :)
Naja wenns so ist, dann hole ich mal meine Stammeskollegen.


das ist die feine art mal nach ner 0815 noob offaktion,sich noch mehr zur lachnummer zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mach dir nix vor muffel!
Nobel wurde nur gegründet weil ihr nicht bzw wir nicht zu HARD wollten!...

nein, Nobel wurde gegründet weil uns HARD zu weit weg war und wir einen Neuanfang brauchten.. bei einem wechsel zu HARD wären wir blos ein weiterer stamm mit über 30 mitgliedern in den top10, der von der lage her nicht viel besser ausschaut als DSS zum schluss - das hatte aber nix damit zu tun, dass wir irgendwelche leute von HARD nicht leiden können!
aber ich find das hat sich alles ganz gut entwickelt, immerhin gibts jetzt mal wieder ein bisschen action im süden :mrgreen:
 

DeletedUser137070

Gast
so melde ich mich auch mal kurz zu wort :)

also erst sind wir in den augen von -X- reine Full Offer mit keinerlei DEFF :mrgreen:
jetzt in euren Augen anscheined Reine Full Deffer für HARD :mrgreen:


naja bin gespannt ob noch ein paar andere sachen einfallen.


Fakt ist der krieg bzw diese Dreierallianz war unumgänglich auf Dauer gesehen und ich freu mich nen netten kampf auch wenn wir von allen die wohl am geringste rolle spielen werden dennoch wünsch ich allen beteiligten viel spass und nen schönen kampf ;-)

Fakt ist auch ihr habt nen ersten guten Start hingelegt (Hackebär) wobei das ja andere gründe hat das ihr da so durchkommt ^^ dennoch erste welle ging meiner meinung nach an euch mal sehen wies so weiterlauft

weiterhin darf mann aber auch nicht vergessen für einige spieler wie vorallem Wuddel2 wars ein derber niederschlag und verlust den er heute morgen erlitten hat in punkto OFF:mrgreen:


so genug geredet dann wie gesagt auf in den krieg wie der verlauf dann am ende aussehen wird wird mann sehen da ich davon ausgehe das dies hier auch zum teilweise reinen Stellungskrieg ausarten wird ^^
 

DeletedUser

Gast
Sind hier denn auch genug Leute aus den Parteien die hier regelmäßig alles updaten? also auch statistiken? wäre echt mal interessant und wurde hier wieder nen bisschen schwung reinbringen :)
 

DeletedUser

Gast
...

hab auch eben gedacht,in dem einen theard heißt es ihr habt keine deff gegen -X- und hier seid ihr die deffer schlechthin^^
 

DeletedUser137070

Gast
statistiken kann mann sicherlich reinstellen wobei wir hier den ersten tag haben daher aussagekraft momentan tendiert gegen 0 :mrgreen:

zudem bezieht sich Nobel in die statistik leider nicht ein bzw ist darin nicht enthalten im moment was natürlich wiederum dann hier denke ich mal bei vielen wieder zu streitikeiten und dergleichen führen wird ^^ weil die einen eben sagen wir sind vorne die anderen sagen wieder nein wir usw usw usw wie immer halt die üblichen schwanzlängen vergleiche ^^

wie gesagt heute tag 1 DES hat die erste OFF welle gesetzt konnte die ersten Dörfer von HARD holen und somit klar erster punkt an DES wobei eben tag 1 auch noch nichts aussagt meiner meinung nach

und statistik hin oder her wichtig wird sein wer am ende steht und wer zu boden geht
 

DeletedUser29187

Gast
Im endefekt hat es auf beiden seiten geschmerzt... die Offs von Wuddel2 gingen drauf, Hackebäre paar dorfer verloren kA wieso fehlt mir bis jetzt noch nicht der einblick dazu^^

Wayne, ich würd sagen wenn es anderster kommt, wird es nobel mit den Superhelden sowie HARD! Also bitte weint mir nachher nicht rum wenn ihr zerbricht an eurem Ehrgeiz der euch nichts bringt.... dafür Sorgen wir -Proof - !
 

DeletedUser

Gast
[...]

Wayne, ich würd sagen wenn es anderster kommt, wird es nobel mit den Superhelden sowie HARD! Also bitte weint mir nachher nicht rum wenn ihr zerbricht an eurem Ehrgeiz der euch nichts bringt.... dafür Sorgen wir -Proof - !

Den Teil musste mir nochmal erklären^^
 

DeletedUser128902

Gast
Den Teil musste mir nochmal erklären^^

nicht nur dir^^

nur langsam gehen mir die dicken eier von tim auf den sack hier bleibt jeder sachlich und wünscht einen tollen fight nur er kommt daher und blubert wieder mal *******e ausm mund!

blub nur weiter tim *blub blub blub*
 

DeletedUser

Gast
nicht nur dir^^

nur langsam gehen mir die dicken eier von tim auf den sack hier bleibt jeder sachlich und wünscht einen tollen fight nur er kommt daher und blubert wieder mal *******e ausm mund!

blub nur weiter tim *blub blub blub*

Hat zwar geblubbert, aber ob's von *******e kam, aber wodurch das blubbern ausgelöst wurde, weiss man noch nicht - man wartet auf ein Statement. :)
 

Floppy81

Gast
Wayne, ich würd sagen wenn es anderster kommt, wird es nobel mit den Superhelden sowie HARD! Also bitte weint mir nachher nicht rum wenn ihr zerbricht an eurem Ehrgeiz der euch nichts bringt.... dafür Sorgen wir -Proof - !

Ich verstehs auch nicht ganz!
Also ich denke mal du hast dich verschrieben oder so, weil ich seh keinen Sinn und Zusammenhang....
 

DeletedUser

Gast
Cool, alle wissen bescheid... Ich hab Offs verloren und? Habt ihr Problem damit? Naja wenn man keine Ahnung hat, wie man zu Deffen hat, hat man vorallem bei hacke gesehen. Die Leniea Front steht blanko. Nicht einmal Offs wurden rausgestellt. Die Deff die ihr bei Jack teilweise zu viel untergebracht hat, die hat wohl bei eurem Kuschelbär gefehlt.
Und teilweise dachte ich echt, manche Dörfer braucht man nicht deffen, wo die Ag Lz ehe lang genug ist, könnte man lieber Hacke deffen. Teilweise siegt nur die Erfahrung ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein Pinguin, und ich kann die Spoiler nicht öffnen, fuuu forum!
 

DeletedUser29187

Gast
TrUnKsMaReK heute um 20:47 Uhr
wir müssen mit niemanden absprechen wen wir aufnehmen. Oder haben wir ein BND wovon wir nichts wissen.
[06.10.2012 20:56:14] Domme/aphex.: Das bedeutet, KRIEG!
[06.10.2012 20:56:58] fox: jepp
[06.10.2012 20:57:15] fox: müssen sie halt mit den konsequenzen rechnen


Allein diese Aussage :D - so geil!

btw. zum thema das Hacke ungedefft war bzw unbesetzt war lag daran das sofern ich mich recht entsinne alles was der Account deffen wollten gedefft wurde, der rest sollte mit kur lz deffs die ags geblockt werden oder sowas - muss ehrlich sagen das Thema hatte Deadly mehr oder minder unter kontrolle er kümmert sich eben mehr um die Nord-Front.... nichts desto trotz der Acc stand leer, keine uv kein nix kein garnichts... als wir die UV bekommen haben war es schon zu Spät weit aus zu Spät...

Egal wie was wo... Des. hat ne menge Off verloren, wir HARD haben einige Dörfer verloren von nem unbesetzten Acc... who cares? holen wir eh alles Back und noch viel mehr ;) .... unbesetzt accs adeln ist keine Kunst.... aber darauf nun rumzureiten "ja hacke ungedefft lassen blabla" schreit förmlich nach incs.... seit euch bewusst unsere Aktion die Folgt wird schlimmer werden, weit aus schlimmer... aber das seht ihr wenn es soweit ist.

btw. fehler könnt ihr behalten bin via Handy online.... imo kein Rooter.
 
Oben