• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Des. VS Hard, -PHI- & Nobel

DeletedUser

Gast
du flamst gegen nen Pinguin

respect :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Edit: du probierst gegen einen Pinguin zu flamen xD
 

DeletedUser

Gast
Jp023 und Gerhard hatte seinen Grund, wovon Du wieder keinen Plan hast...Was Dich auch nichts angeht.
Das geilste ist ja, das Du mit Hacke nach Hard abgehauen seid, man habt ihr Eier! Was habt ihr denn gemacht? Erst überlegen dann labern.Lassen ihren Stamm im Stich um ihren eigenen Ars** zu retten wie eierlos ist das denn...FAIL
An eurer Stelle würde ich meinen Kopf in den Sand stecken und die Kla*** halten!

Datum Ereignis
19.10.
15:22 %NoN% hat dem Stamm den Frieden angeboten.


Dann überleg mal was aus euch geworden wäre, wenn ihr nicht die Deff von Nobel und Hard hättet?! Sich deffen lassen und dann klugscheißen, das man die Fronten so oder so defft. Was den Teil meiner Offs angeht die down sind wayne, man baut nach und gut ist ;-) Truppen sind da um zu sterben, wo ist da dein Problem? Ich sehe das nicht so tragisch :)
 

DeletedUser137070

Gast
Wie ichs mir gedacht hab keine 48 schon geht geflame und schwanzlängenvergleiche wieder los :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


- Fakt ist Gerhard war ne null ---> Dörfer gingen an Nobel und somit ein PUNKT mal für Nobel!
- Fakt ist HACKE Acc Besitzer konnte nicht on wegen RL problemen sein DUALI hat keine UV vergeben und war auch nicht on ---> Dörfer gingen an DES. somit ein PUNKT für DES.!

So also mädels regt euch nicht wieder über jeden kleinscheiss auf sind gerade mal 48std um und die Sache wird sicherlich sowieso länger dauern als manchen eventuell sogar lieb sein wird :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Solong Grüsse von den OFFERN DEFFERN ach was weiss ich :)
 

DeletedUser

Gast
[video=youtube;6zXDo4dL7SU]http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU[/video]
 

DeletedUser128902

Gast
----->





da habt ihr ja noch so einen,der angeblich nur die hälfte seiner offs verhauen hat(65 offs)
und das du dich hier noch zu wort meldest,um dir was schön zu reden^^
solltest lieber wie in deiner heulmail offs beantragen gehen!!!






kla hast schon recht,wenn man wenigstens die passenden bashpkt. macht...aber wenn man in der kriegstatistik schaut...
Rang Name Stamm Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
13 wuddel2 Des. 0 0 1.543.199 0
16 Jack-the-ripper123 HARD 0 0 0 4.219.421


wobei nur 1,2 mio bashes von mir waren...rest wohl von hacke...
wenn man darauf stolz sein kann und sich das schön reden will,dann sollte mal evt. echt überlegen den acc. grau zu setzen,anstatt soviel zu bluubern^^:mrgreen:

Wow du bist ein Spieler lässt sich von PHI bis zur oberkante zudeffen und gibst noch damit an^^ also das kann jeder und dan auch damit anzugeben is ja mal hammerlow xD
Du darfst dan zurecht angeben wen du nicht zugedefft bist und alles an ags rausfischt, retime setzt und readelst^^
 

DeletedUser137070

Gast
ein bogel hats mir gezwitschert^^

komischer "bogel" standen zwar nur 6 uts dort wenn das wirklich viel sein soll und bis zur oberkante voll dann müsste jack einen acc voller hundehütten haben aber naja wenn dein "bogel" das meint wird er schon sicherlich recht haben :mrgreen:
 

DeletedUser128902

Gast
aber echt! bögel sind die neuen vögel!

*chuckle* klingt aber geil mein tippfehler xD
 

DeletedUser112250

Gast
****** auf den Krieg.

Wir gehen "Bögel" beobachten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zugbögel beim bögeln beobachten?


ok Leute habs gemerkt - jetzt wirds zu sinnlos^^
 

DeletedUser137070

Gast
naja ich hab mich auch mal bei den DES "bögel" ein wenig umgehört und ganz so lustig und leicht nehmt ihr es ja anscheinend nun doch nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber war eigentlich klar das mann sich nun mit ~LG~ und Hyrule versucht einen puffer aufzubauen war ja eigentlich immer schon so das ihr euch KriegsBNDs holt die dann ins feuer springen lasst und dann versucht leicht einzulaufen obs bei den beiden nun auch was bringen wird wage ich zu bezweifeln aber das ja nunmal dahingestellt ! somit ergibt sich dann ja mal ne Kriegskonstellation

aus DES + Hyrule + ~LG~ VS. HARD + NOBEL + -PHI-


na mal sehen was da bei rauskommt eines vorweg wenn eure off und katta aktionen immer so aussehen wie gestern der mehr als schwache versuch von Leniea seh ich da schwarz auf dauer :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser141173

Gast
Bögel

Schön das der Humor nicht verlorengeht.

Wäre ja schade wenn man nur über Misslungene Atts lachen müste

Greetz

Der Opi
 

DeletedUser128902

Gast
naja ich hab mich auch mal bei den DES "bögel" ein wenig umgehört und ganz so lustig und leicht nehmt ihr es ja anscheinend nun doch nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber war eigentlich klar das mann sich nun mit ~LG~ und Hyrule versucht einen puffer aufzubauen war ja eigentlich immer schon so das ihr euch KriegsBNDs holt die dann ins feuer springen lasst und dann versucht leicht einzulaufen obs bei den beiden nun auch was bringen wird wage ich zu bezweifeln aber das ja nunmal dahingestellt ! somit ergibt sich dann ja mal ne Kriegskonstellation

aus DES + Hyrule + ~LG~ VS. HARD + NOBEL + -PHI-


na mal sehen was da bei rauskommt eines vorweg wenn eure off und katta aktionen immer so aussehen wie gestern der mehr als schwache versuch von Leniea seh ich da schwarz auf dauer :mrgreen::mrgreen:

Mal sehen vieleicht zeigen sie ja was :p

Schön das der Humor nicht verlorengeht.

Wäre ja schade wenn man nur über Misslungene Atts lachen müste

Greetz

Der Opi

Spaß sollte vor allem stehen oder nicht :D
 

DeletedUser

Gast
naja ich hab mich auch mal bei den DES "bögel" ein wenig umgehört und ganz so lustig und leicht nehmt ihr es ja anscheinend nun doch nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber war eigentlich klar das mann sich nun mit ~LG~ und Hyrule versucht einen puffer aufzubauen war ja eigentlich immer schon so das ihr euch KriegsBNDs holt die dann ins feuer springen lasst und dann versucht leicht einzulaufen obs bei den beiden nun auch was bringen wird wage ich zu bezweifeln aber das ja nunmal dahingestellt ! somit ergibt sich dann ja mal ne Kriegskonstellation

aus DES + Hyrule + ~LG~ VS. HARD + NOBEL + -PHI-


na mal sehen was da bei rauskommt eines vorweg wenn eure off und katta aktionen immer so aussehen wie gestern der mehr als schwache versuch von Leniea seh ich da schwarz auf dauer :mrgreen::mrgreen:

Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist....Macht mal! Laber hier Laber da LaberKöppe...! Selbst wenn ihr ein Spy bei Des. oder wo auch immer habt, das bestätigt dann nur noch mehr wie fähig ihr seid!
Das was der Leniea Account gemacht hat nennt man Beschäftigung des Gegners, was auch sichtbar geklappt hat, wie der Gegner hier am flamen ist ;-) !
Und wenn du mit Lenieas Einzelaktion "Eure Off und Katta Aktionen" bezeichnest dann hast nich genau nach geschaut, würde ich dir dringend empfehlen, damit du bei "UNSEREN AKTIONEN" später nicht von der ganzen Welt sprichst! Ach wenn man von dieser "Einzelaktion" auf dauer schwarz sieht dann wüsste ich gerne welche Farbe man bei solch einer Aktion als Definition benutzen sollte
http://de82.die-staemme.de/public_report/a806394ef26a0a2549ddf4b36a9f43f5
;-)

Spyen um zu gucken ob man durch kommt? :mrgreen: Wo sind denn da die Eier? Wo bleibt denn da der Fun Faktor? Aber wie man weiß sind alle Spähberichte ohne Gewähr...!

Achja und sofern noch nichts Offziell ist und keiner der genannten Stämme dem Krieg beigetreten ist, behalts für dich :)

Und was man an dieser Stelle nicht vergessen sollte ist dass man nur so schwer heben sollte wie man selbst tragen....
Euer 3er Bnd mag vielleicht den Anschein geben für immer zu halten oder zu existieren....Aber man sollte nie vergessen, dass alles auf Gegenseitigkeit beruht und Mittel zum Zweck ist, ihr werdet sehen was ich damit meine...
Also sollte man sich über irgendwen hier lustig machen, dann sollte man schauen, wer 3 Stämme braucht um einen zu besiegen ;-)

Diskutiert hier ruhig weiter wobei, das nicht mal richtige Argumente sind Flamed dann ruhig weiter... Aber als Reporter würdest gut taugen :) Ich meine die reden auch zu ihrer Tageszeit, was andere für sie geschrieben haben und meistens ist das Müll ;-)


Wenn ihr es zu dritt nicht schafft, dann wirds peinlich für euch und eure Komplizen und alles wird sich als heiße Luft erweisen...Wenn ihr es schafft, werdet ihr euch Respekt verschaffen, so einfach ist das....


Darum Labert nicht um den heißen Brei, sondern kommt zur Sache!
 

DeletedUser137070

Gast
Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist....Macht mal! Laber hier Laber da LaberKöppe...! Selbst wenn ihr ein Spy bei Des. oder wo auch immer habt, das bestätigt dann nur noch mehr wie fähig ihr seid!
Das was der Leniea Account gemacht hat nennt man Beschäftigung des Gegners, was auch sichtbar geklappt hat, wie der Gegner hier am flamen ist ;-) !
Und wenn du mit Lenieas Einzelaktion "Eure Off und Katta Aktionen" bezeichnest dann hast nich genau nach geschaut, würde ich dir dringend empfehlen, damit du bei "UNSEREN AKTIONEN" später nicht von der ganzen Welt sprichst! Ach wenn man von dieser "Einzelaktion" auf dauer schwarz sieht dann wüsste ich gerne welche Farbe man bei solch einer Aktion als Definition benutzen sollte
http://de82.die-staemme.de/public_report/a806394ef26a0a2549ddf4b36a9f43f5
;-)

Spyen um zu gucken ob man durch kommt? :mrgreen: Wo sind denn da die Eier? Wo bleibt denn da der Fun Faktor? Aber wie man weiß sind alle Spähberichte ohne Gewähr...!

Achja und sofern noch nichts Offziell ist und keiner der genannten Stämme dem Krieg beigetreten ist, behalts für dich :)

Und was man an dieser Stelle nicht vergessen sollte ist dass man nur so schwer heben sollte wie man selbst tragen....
Euer 3er Bnd mag vielleicht den Anschein geben für immer zu halten oder zu existieren....Aber man sollte nie vergessen, dass alles auf Gegenseitigkeit beruht und Mittel zum Zweck ist, ihr werdet sehen was ich damit meine...
Also sollte man sich über irgendwen hier lustig machen, dann sollte man schauen, wer 3 Stämme braucht um einen zu besiegen ;-)

Diskutiert hier ruhig weiter wobei, das nicht mal richtige Argumente sind Flamed dann ruhig weiter... Aber als Reporter würdest gut taugen :) Ich meine die reden auch zu ihrer Tageszeit, was andere für sie geschrieben haben und meistens ist das Müll ;-)


Wenn ihr es zu dritt nicht schafft, dann wirds peinlich für euch und eure Komplizen und alles wird sich als heiße Luft erweisen...Wenn ihr es schafft, werdet ihr euch Respekt verschaffen, so einfach ist das....


Darum Labert nicht um den heißen Brei, sondern kommt zur Sache!



finde ich nett das du versuchst dich nun zu rechtfertigen aber oki steht dir ja auch zu

1tens.
zum thema Bögel hmm wer hat den angefangen ^^ soweit ich mich errinern kann ihr also nicht böse nehmen aber komm mir nicht mit spio wenn mann dann selber das ganze damit begründet das dies nur noch mehr unsere unfähigkeit wiederspiegelt!

2tens.
zum thema Leniea bzw beschäftigung also ich weiss ja nicht was du beschäftigen nennst oder glaubst , ich für meinen teil nenn das dann Beschäftigung wenn mal am tag 300-500 incs kommen und nicht 61incs so wie jetzt wieder mit ner laufzeit von 22-109std sorry aber das is keine beschäftigung das ist zeitvertreib (und ja is mir klar das da wieder ein dummer spruch kommen wird dennoch das is tatsache)

3tens.
betreffend den spy bericht den du hier on gestellt hast ja is klar das nicht alle durchgehen ^^ keine frage aber wenn du schon den einen bericht reinstellst der rot war und die späher gestorben sind warum stellste dann nicht auch die anderen Späherberichte rein die durchgingen ! wäre mal eine überlegung wert.

4tens.
zu deine aussage betreffend moderator und müll labern usw naja da sag ich mak nichts da gibts auf den server hier und vor allem hier im Pub mehr als genug davon auch bei euch in euren reihen muss mann sich nurmal so die jeweiligen threads durchlesen also wenn dann schonmal auch selber an der nase packen wenn mann mal nicht derjenige is der flamed sondern geflamed wird !

5tens.
das mit der sache das die BNDs nur zählen wenn sie den Kriegbeitreten is mal der grösste schwachsinn den ich überhaupt gehört habe aber klar das mann es auch so arrgumentieren kann wie du es machst!
kann aber auch sein das diejenigen stämme bewusst nicht in den krieg einbezogen werden um dann selber in der statistik besser dazustehen da mann dann ja nur die DES adelungen sehen wird.

warum entlasst mann auch zb einen spieler bei kriegsbeginn der davor um 1 mille erleichtert wurde und nicht entlassen wurde :mrgreen: und dann als krieg kommt schwupps raus mit ihm aber naja wie du ja schon sagst sind ja alles nur flameparolen hier darum muss mann sie ja auch nicht ernst nehmen.



abschliessend noch schreibt was ihr wollt ich nehm mich hier wieder raus muss mich ja um eure beschäftigung kümmern :mrgreen:



solong
 

DeletedUser

Gast
Ob bestimmte Stämme in den Krieg beitreten oder nicht ist doch ihre Sache, jeder hat und wird die Möglichkeit haben... Und außerdem wird man das auch an der Akte sehen, die ebenfalls eine Statistik ist!
Bnds sind Bnds, aber sie können eben nicht in jeden Krieg eintreten z.B. wenn die Lage nicht passt somit fällt deine Aussage ins Wasser! Denn dann wären schon mehr Stämme diesem beigetreten...!
Du bist eben PHI und nicht Nobel und weißt garnicht was da richtig los war....Wenn du dir die Akte von Des. anguckst siehst du wieder was fürn Müll du laberst... Also stimmt meine Aussage doch schon wieder! Der Gerhard Acc war im Stamm Des. und wurde siehe Akte von Nobel auch so geadelt! Damals war aber noch keine Kriegserklärung....! Soviel zum Verständnis....
Und auch die Sache mit den Berichten ist Müll, denn warum sollte man a) tausende Berichte reinstellen? b) Wenn der Hacke also deine Uv da sowieso nicht reinlaufen wird? Interessiert dann doch keinen....Wenn du schon nicht angreifst.... :)

Ja genau kümmer du dich um die Angriffe bzw. sorg mal dafür, dass endlich mal ne Aktion auf Des. läuft, wenn Des. es schon nicht hinkriegt, dann sollte es doch das 3er Pack hinkriegen....
 

DeletedUser

Gast
Oh Gott Leute, hört auf mit dem Kinderkram! Ihr seid schlimmer als 10 Jährige Kinder! Selbst als wir NG flames abgezogen haben, waren wir zivilisierter als ihr! Schickt eure dämlichen Offs los, haut die dummen gegnerischen Deffs weg und zeigt was ihr wirklich könnt! Ich sehr hier nicht mehr als ein paar pubertierende Kinder die hier grosse Töne spucken... Habe mich am Anfang extrem auf Spannung gefreut, die hier aufkommen sollte, aber was seh ich? Kinder die ohne Niveau rumflamen und sich gegenseitig, ohne irgendwas ausser Blabla rauszulassen, beschuldigen!

@Pascal: Wenn das hier so weitergeht, überleg ich mir das ganze noch einmal sehr stark, was wir letztens angeschaut hatten...
 

DeletedUser141141

Gast
Oh Gott Leute, hört auf mit dem Kinderkram! Ihr seid schlimmer als 10 Jährige Kinder! Selbst als wir NG flames abgezogen haben, waren wir zivilisierter als ihr! Schickt eure dämlichen Offs los, haut die dummen gegnerischen Deffs weg und zeigt was ihr wirklich könnt! Ich sehr hier nicht mehr als ein paar pubertierende Kinder die hier grosse Töne spucken... Habe mich am Anfang extrem auf Spannung gefreut, die hier aufkommen sollte, aber was seh ich? Kinder die ohne Niveau rumflamen und sich gegenseitig, ohne irgendwas ausser Blabla rauszulassen, beschuldigen!

@Pascal: Wenn das hier so weitergeht, überleg ich mir das ganze noch einmal sehr stark, was wir letztens angeschaut hatten...

Wir werden einfach mal gucken was es so die nächsten Tage so zu berichten gibt :) ;-)

Aber stimmt echt packt alles in eine Propa und schon ist es ansehnlich aber diese rumgespamme nervt :p
 

DeletedUser128902

Gast
Oh Gott Leute, hört auf mit dem Kinderkram! Ihr seid schlimmer als 10 Jährige Kinder! Selbst als wir NG flames abgezogen haben, waren wir zivilisierter als ihr! Schickt eure dämlichen Offs los, haut die dummen gegnerischen Deffs weg und zeigt was ihr wirklich könnt! Ich sehr hier nicht mehr als ein paar pubertierende Kinder die hier grosse Töne spucken... Habe mich am Anfang extrem auf Spannung gefreut, die hier aufkommen sollte, aber was seh ich? Kinder die ohne Niveau rumflamen und sich gegenseitig, ohne irgendwas ausser Blabla rauszulassen, beschuldigen!

@Pascal: Wenn das hier so weitergeht, überleg ich mir das ganze noch einmal sehr stark, was wir letztens angeschaut hatten...

thumbs up...

aberda muss sich halt der 600k spieler von PHI aufgeilen und aufmerksamkeit erhalten...leder springen da ja leute von uns drauf an.. :(
 
Oben