• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Des. VS Hard, -PHI- & Nobel

DeletedUser

Gast
Also sollte man sich über irgendwen hier lustig machen, dann sollte man schauen, wer 3 Stämme braucht um einen zu besiegen

ähm ich glaub ja wohl es piept.. wer ist denn hier ernsthaftin dem glauben dass Des. den krieg alleine durchzieht? da sind im hintergrund noch mindestens 2 Defferstämme die blos nicht hinzugefügt wurden weil Des. schiss vor negativ stats hat

wie euer spitzen zusammenhalt aussieht zeigt die gerhard aktion: ich mein welcher top-stamm ist denn so hohl und lässt einen fast komplett off orientierten spieler an der front (ich korrigiere: MITTEN IM NOBEL SAFE) ungedefft? :mrgreen::mrgreen:


und nochwas zum netten zitat da oben: ich bin mir ziemlich ziemlich sicher dass wir es mit eurer ostfront die hauptsächlich aus vollidioten, inaktiven leuten und großmäulern besteht auch alleine aufnehmen könnten ;)
 

DeletedUser

Gast
ähm ich glaub ja wohl es piept.. wer ist denn hier ernsthaftin dem glauben dass Des. den krieg alleine durchzieht? da sind im hintergrund noch mindestens 2 Defferstämme die blos nicht hinzugefügt wurden weil Des. schiss vor negativ stats hat

wie euer spitzen zusammenhalt aussieht zeigt die gerhard aktion: ich mein welcher top-stamm ist denn so hohl und lässt einen fast komplett off orientierten spieler an der front (ich korrigiere: MITTEN IM NOBEL SAFE) ungedefft? :mrgreen::mrgreen:


und nochwas zum netten zitat da oben: ich bin mir ziemlich ziemlich sicher dass wir es mit eurer ostfront die hauptsächlich aus vollidioten, inaktiven leuten und großmäulern besteht auch alleine aufnehmen könnten ;)

Was seid ihr alles für Flaschen - könnt ihr nicht einfach Worte in Taten umwandeln? Sehe hier von beiden Seiten nichts ausser blabla, wobei Des. schon eine Aktion gestartet hat und von Hacke Dörfer geadelt hat. Aber mehr war hier nicht (wie gesagt, von beiden Seiten) und das ist lächerlich, dafür dass ihr so viel Zeit habt im Forum grosse Töne zu spucken...
 

DeletedUser

Gast
blos dass ich in keinster weise töne spucke! ich habe mit meinem beitrag blos richtig gestellt, was von irgendjemandem falsch angegeben wurde.. lese mir das hier ja eigentlich immer ganz gemütlich mit einer tasse kaffee durch und belustige mich über die wortwahl und die ausdrucksweise mancher "personen"..
wenn ich dann mal anfange mit töne spucken muss mir schon was verdammt blödes aufgefallen sein - zum beispiel dass jemand behauptet Des. würde alleine in dem krieg stehen (was ja in keinster weise stimmt, wie wir durch TM inzwischen erfahren haben).. ich meine warum postet man sowas überhaupt wenn man selbst ganz genau weiß dass es kein 3gg1 ist? oder war das etwa ein des'ler der nicht über die BND's des eigenen stammes bescheid weiß? :mrgreen::mrgreen: bezweifel ich^^

und ich glaube Angst ist hier mit abstand der stamm, der am meisten auf seine prinzipien und ähnliches besteht - also kannst du mir nicht erzählen dass du sowas nicht richtig stellen würdest.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
zum beispiel dass jemand behauptet Des. würde alleine in dem krieg stehen (was ja in keinster weise stimmt, wie wir durch TM inzwischen erfahren haben).. ich meine warum postet man sowas überhaupt wenn man selbst ganz genau weiß dass es kein 3gg1 ist? oder war das etwa ein des'ler der nicht über die BND's des eigenen stammes bescheid weiß? :mrgreen::mrgreen: bezweifel ich^^


lol, nur weil der es erzählt, muss es noch lange nicht stimmen ;-)
 

DeletedUser

Gast
blos dass ich in keinster weise töne spucke! ich habe mit meinem beitrag blos richtig gestellt, was von irgendjemandem falsch angegeben wurde.. lese mir das hier ja eigentlich immer ganz gemütlich mit einer tasse kaffee durch und belustige mich über die wortwahl und die ausdrucksweise mancher "personen"..
wenn ich dann mal anfange mit töne spucken muss mir schon was verdammt blödes aufgefallen sein - zum beispiel dass jemand behauptet Des. würde alleine in dem krieg stehen (was ja in keinster weise stimmt, wie wir durch TM inzwischen erfahren haben).. ich meine warum postet man sowas überhaupt wenn man selbst ganz genau weiß dass es kein 3gg1 ist? oder war das etwa ein des'ler der nicht über die BND's des eigenen stammes bescheid weiß? :mrgreen::mrgreen: bezweifel ich^^

und ich glaube Angst ist hier mit abstand der stamm, der am meisten auf seine prinzipien und ähnliches besteht - also kannst du mir nicht erzählen dass du sowas nicht richtig stellen würdest.. ;-)

Natürlich weiss ich das, streite es ja auch nicht ab.^^

Ging ja auch nicht prinzipiell um deinen Post, gab bisher (Bis TM das gepostet hat) ja auch keinen Beweis für einen Partnerstamm. Ich hab nie behauptet, dass Des. alleine im Krieg ist, habe nur behauptet, dass es für Aussenstehende noch keine Beweise dafür gibt^^

Und wie ich ja geschrieben habe, meinte ich mit der Kritik beide Parteien, nicht nur die eure. ;-)
 

DeletedUser128902

Gast
blos dass ich in keinster weise töne spucke! ich habe mit meinem beitrag blos richtig gestellt, was von irgendjemandem falsch angegeben wurde.. lese mir das hier ja eigentlich immer ganz gemütlich mit einer tasse kaffee durch und belustige mich über die wortwahl und die ausdrucksweise mancher "personen"..
wenn ich dann mal anfange mit töne spucken muss mir schon was verdammt blödes aufgefallen sein - zum beispiel dass jemand behauptet Des. würde alleine in dem krieg stehen (was ja in keinster weise stimmt, wie wir durch TM inzwischen erfahren haben).. ich meine warum postet man sowas überhaupt wenn man selbst ganz genau weiß dass es kein 3gg1 ist? oder war das etwa ein des'ler der nicht über die BND's des eigenen stammes bescheid weiß? :mrgreen::mrgreen: bezweifel ich^^

und ich glaube Angst ist hier mit abstand der stamm, der am meisten auf seine prinzipien und ähnliches besteht - also kannst du mir nicht erzählen dass du sowas nicht richtig stellen würdest.. ;-)

also mal ernst junge :D

komm mal klar damit das ihr allein gegen uns nicht klarkommt und immoment bin ich derjenige der die leute hier vollallem euch als belustigung nutzt und auslacht :D

ich persönlich weis genau gar nichts das uns da nen anderer stamm defft! wasch du laberscht ejj alda... geht ja mal gar net!

und genau dan wen es Tim sagt dan ist es meinstens nicht wahr! der blubbert am tag so ziemlich vieles...
 

DeletedUser

Gast
also mal ernst junge :D

komm mal klar damit das ihr allein gegen uns nicht klarkommt und immoment bin ich derjenige der die leute hier vollallem euch als belustigung nutzt und auslacht :D

ich persönlich weis genau gar nichts das uns da nen anderer stamm defft! wasch du laberscht ejj alda... geht ja mal gar net!

und genau dan wen es Tim sagt dan ist es meinstens nicht wahr! der blubbert am tag so ziemlich vieles...

Naja, ihr habt aber auch ziemlich viel mehr Punkte. ;-) Und das mit dem Defferstamm oder was weiss ich - im anderen Thread steht da irgendwas von TM, was bei euch im Forum steht.
 

DeletedUser

Gast
also mal ernst junge :D

komm mal klar damit das ihr allein gegen uns nicht klarkommt und immoment bin ich derjenige der die leute hier vollallem euch als belustigung nutzt und auslacht :D

ich persönlich weis genau gar nichts das uns da nen anderer stamm defft! wasch du laberscht ejj alda... geht ja mal gar net!

und genau dan wen es Tim sagt dan ist es meinstens nicht wahr! der blubbert am tag so ziemlich vieles...

ejj alda genau so reden sie hier in neukölln auch..
ach übrigens - hab da mal was für dich rausgesucht, solltest vielleicht öfter das forum lesen:


Des. - Ergenek0n heute um 23:11 UhrBedankenZitat

Der Stamm ~LG~ liegt südlich von Hyrule,-Phi- und HARD

Somit wird unser Krieg vom Süden her unterstützt. Ich denke das liegt in unser Aller Interesse. Ein geteiltes Forum wird in den nächsten Tagen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
vespa der muffel hats eh nochmal hier reingeschrieben nur sehe ich hier nirgends wo wir deff unterstützung bekommen xD
 

DeletedUser

Gast
achso dann klär mich doch mal auf warum euer Bündnis oder wie auch immer man es nennen mag existiert, wenn sie keine Angriffe losschicken und euch nicht deffen..

und genau dan wen es Tim sagt dan ist es meinstens nicht wahr! der blubbert am tag so ziemlich vieles...

ups scheint wohl doch wahr zu sein..
 

DeletedUser29187

Gast
Ich denk mal des. hat davor am meisten Angst, dass ich die letzten Geheimnisse auf decke... soviele Kinder die dort in der SF rumsitzen...

[23.10.2012 20:04] fox: A) ist das video nen müll für 5h und b) ist es nicht wahrheit gemäß da hyrule und co nicht dem krieg beigetreten sind
[23.10.2012 21:04] fox: TRunks ist so ein uhrensohn
[23.10.2012 21:11] fox: Der ist supporter ja und bei so einem weiß man nie wie der auf was zu greift der wixxer
[23.10.2012 21:15] fox:Wenn ich gleich die Antwort bekomme, das der Support auf das interne Forum zugreifen kann mache ich ein externes auf!
Son schwanzloser ixxer...
[23.10.2012 21:17] fox: der hat so einen .
ich kenne den typen doch
der lügt und labert
der hat letztens einen sperren lassen und den während der sperre geadelt

Schimpfwörter erstmal abgeändert :D. Ansonsten hab ich noch mehr... ich denke die sind schon so genug Angespisst auch wenn sie nur die hälfte von allem wissen. Bester Punkt "der gesperrte Spieler" seine Sperre war rechtents und wurde so verhängt wie es richtig war... nach einer Rundmail zu meinem stamm mit inhalt lauter beleidigungen um meinen Angriffen aus dem Weg zu gehen erfolgte diese Rundmail. Einer meiner Mitspieler hat ihn Sachgerecht gemeldet via Support-Ticket hab die sache geschildert und musste dann auch 4-5 Tickets Beantworten um die Gewünschte Sperre zuerhalten. In der Zwischenzeit Telefonierte ich mit dem Mitspieler und sagte ihm das dass ganze nicht so geht das er an der Sperre feilen soll.Also sachgerechte Sperre erhalten. Auch ich als Supporter (auf anderen Welten) muss sachgerecht Tickets schreiben und mich mit den Supportern Besprechen in dem Fall muss ich als Spieler vorsprechen und nicht als Supporter denn Spielwelt von mir =! Supportwelt von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Floppy81

Gast

tut mir echt leid (schonmal im vorraus)

Aber du tust mir leid!
Brauchst du wirklich spys? Das ist sowas von Kindergarten und dann noch das ganze öffentlich zu stellen! Es ist jedem selbst überlassen was sie im internen Forum oder im Skype channel schreiben, das geht dich als feind nen *******dreck an.....

Und sowas ist supporter??
Also mal ohne ******* die sollten keine kiddis aufnehemen.....
 

DeletedUser

Gast
Ach wir wissen was wir vom Support halten.....Und da sind wir nicht die einzigen Spieler ;-)
Und wir wissen auch was der Support drauf hat :mrgreen: :mrgreen:
 

Floppy81

Gast
Ach wir wissen was wir vom Support halten.....Und da sind wir nicht die einzigen Spieler ;-)
Und wir wissen auch was der Support drauf hat :mrgreen: :mrgreen:

War nicht auf alle bezogen!
Bin bisher so gut wie immer auf fähige leute getroffen auch wenn ich auch mal angeeckt bin!

Aber das ist doch unterste Schublade was TrUnKsMaReK hier schreibt selbst für nen Vosschulkind, und er soll supporter sein. Also tut mir leid aber ein paar anforderungen sollten schon an diese Aufgabe geknüpft sein^^
 

DeletedUser

Gast
Ich denk mal des. hat davor am meisten Angst, dass ich die letzten Geheimnisse auf decke... soviele Kinder die dort in der SF rumsitzen...

Aufdecken nennst du diese *******e?

Naa, dann bravo (clap)

Gibt es nicht ein Alterminium für Supporter? 16 oder so? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser29187

Gast
Ich erklär es euch auch gerne noch 5-mal. Ich bin auf s82 kein Supporter sondern einfacher Spieler und kann hier als Spieler mehr oder minder meine Wege gehen egal wie diese Aussehen möchte...

Ich hab mich Regelkonform Bewerben, diese wurde überprüft und gut ist. Auch mein Alter ist durch aus weit als über dem minimum. Also lassen wir das Thema ob support oder nicht, ich spiel s82 und mehr nicht.

Spion hin oder her tatsache ist das eure SF aus einem Haufen kinder Besteht. Komisch das ich schon jetzt Bereits anfragen auf "Übernahme" bzw "Bewerbungen" vorliegen von euch hab \o
 

DeletedUser128902

Gast
War nicht auf alle bezogen!
Bin bisher so gut wie immer auf fähige leute getroffen auch wenn ich auch mal angeeckt bin!

Aber das ist doch unterste Schublade was TrUnKsMaReK hier schreibt selbst für nen Vosschulkind, und er soll supporter sein. Also tut mir leid aber ein paar anforderungen sollten schon an diese Aufgabe geknüpft sein^^

das sage ich schon die ganze zeit ;)
 

DeletedUser

Gast
Wodurch wieder die Frage aufkommt, ob sojemand wirklich Support sein sollte, wenn er durch Rechtschreibfehler glänzt?:mrgreen:

Naja, aber mal ehrlich.
Bisher dachte ich eigentlich dass das hier mal was interessantes, und vor allem mal nen GUTER Krieg wird, was man bei den beteiligten ja eigentlich auch erwarten dürfte.
Aber das was man hier bisher ließt, naja. Sieht nicht so tollig aus :|
Spione, die auch noch ÖFFENTLICH zugegeben werden, mehr Labern als machen. Leute, ich dachte das wären Top-Stämme da? ;D
 

DeletedUser121443

Gast
Ey, unser Krieg gegen NG war vll. für die Öffentlichkeit aufgrund mangelnder Propakenntnisse in den eigenen Reihen kein Entertainment auf Hollywoodniveau aber der Krieg war alle mal GUT!!! Damit Du das mal weißt Kollege^^
 

Floppy81

Gast
Ich erklär es euch auch gerne noch 5-mal. Ich bin auf s82 kein Supporter sondern einfacher Spieler und kann hier als Spieler mehr oder minder meine Wege gehen egal wie diese Aussehen möchte...


Ich habe nie gesagt, du wärest auf s.82 supporter ;-)

Wodurch wieder die Frage aufkommt, ob sojemand wirklich Support sein sollte, wenn er durch Rechtschreibfehler glänzt?:mrgreen:

nicht nur das, aber sollte jemand der sich aufführt wie ein kleines bockiges kind, und mit spys agiert weil er sich scheinbar nicht anders zu helfen weiß unbedingt dem support beiwohnen??

Spion hin oder her tatsache ist das eure SF aus einem Haufen kinder Besteht.

Also als neutraler beobachter des ganzen bewegt sich das hier auf einen recht niedrigen/kindischen niveau. Aber du sinkst von dieser ohnehin schon tiefschlummernden Masse immer weiter runter!
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde nicht sagen, dass wir am schlummern sind xD

zumindest im öffi nicht :p

wenn du für mich farmen gehst, gerne ;-)
 
Oben