DeletedUser
Gast
Selbst als wir NG flames abgezogen haben, waren wir zivilisierter als ihr!
Das stimmt wirklich :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Selbst als wir NG flames abgezogen haben, waren wir zivilisierter als ihr!
Also sollte man sich über irgendwen hier lustig machen, dann sollte man schauen, wer 3 Stämme braucht um einen zu besiegen
ähm ich glaub ja wohl es piept.. wer ist denn hier ernsthaftin dem glauben dass Des. den krieg alleine durchzieht? da sind im hintergrund noch mindestens 2 Defferstämme die blos nicht hinzugefügt wurden weil Des. schiss vor negativ stats hat
wie euer spitzen zusammenhalt aussieht zeigt die gerhard aktion: ich mein welcher top-stamm ist denn so hohl und lässt einen fast komplett off orientierten spieler an der front (ich korrigiere: MITTEN IM NOBEL SAFE) ungedefft? :mrgreen::mrgreen:
und nochwas zum netten zitat da oben: ich bin mir ziemlich ziemlich sicher dass wir es mit eurer ostfront die hauptsächlich aus vollidioten, inaktiven leuten und großmäulern besteht auch alleine aufnehmen könnten
zum beispiel dass jemand behauptet Des. würde alleine in dem krieg stehen (was ja in keinster weise stimmt, wie wir durch TM inzwischen erfahren haben).. ich meine warum postet man sowas überhaupt wenn man selbst ganz genau weiß dass es kein 3gg1 ist? oder war das etwa ein des'ler der nicht über die BND's des eigenen stammes bescheid weiß? :mrgreen::mrgreen: bezweifel ich^^
blos dass ich in keinster weise töne spucke! ich habe mit meinem beitrag blos richtig gestellt, was von irgendjemandem falsch angegeben wurde.. lese mir das hier ja eigentlich immer ganz gemütlich mit einer tasse kaffee durch und belustige mich über die wortwahl und die ausdrucksweise mancher "personen"..
wenn ich dann mal anfange mit töne spucken muss mir schon was verdammt blödes aufgefallen sein - zum beispiel dass jemand behauptet Des. würde alleine in dem krieg stehen (was ja in keinster weise stimmt, wie wir durch TM inzwischen erfahren haben).. ich meine warum postet man sowas überhaupt wenn man selbst ganz genau weiß dass es kein 3gg1 ist? oder war das etwa ein des'ler der nicht über die BND's des eigenen stammes bescheid weiß? :mrgreen::mrgreen: bezweifel ich^^
und ich glaube Angst ist hier mit abstand der stamm, der am meisten auf seine prinzipien und ähnliches besteht - also kannst du mir nicht erzählen dass du sowas nicht richtig stellen würdest.. ;-)
lol, nur weil der es erzählt, muss es noch lange nicht stimmen ;-)
blos dass ich in keinster weise töne spucke! ich habe mit meinem beitrag blos richtig gestellt, was von irgendjemandem falsch angegeben wurde.. lese mir das hier ja eigentlich immer ganz gemütlich mit einer tasse kaffee durch und belustige mich über die wortwahl und die ausdrucksweise mancher "personen"..
wenn ich dann mal anfange mit töne spucken muss mir schon was verdammt blödes aufgefallen sein - zum beispiel dass jemand behauptet Des. würde alleine in dem krieg stehen (was ja in keinster weise stimmt, wie wir durch TM inzwischen erfahren haben).. ich meine warum postet man sowas überhaupt wenn man selbst ganz genau weiß dass es kein 3gg1 ist? oder war das etwa ein des'ler der nicht über die BND's des eigenen stammes bescheid weiß? :mrgreen::mrgreen: bezweifel ich^^
und ich glaube Angst ist hier mit abstand der stamm, der am meisten auf seine prinzipien und ähnliches besteht - also kannst du mir nicht erzählen dass du sowas nicht richtig stellen würdest.. ;-)
also mal ernst junge
komm mal klar damit das ihr allein gegen uns nicht klarkommt und immoment bin ich derjenige der die leute hier vollallem euch als belustigung nutzt und auslacht
ich persönlich weis genau gar nichts das uns da nen anderer stamm defft! wasch du laberscht ejj alda... geht ja mal gar net!
und genau dan wen es Tim sagt dan ist es meinstens nicht wahr! der blubbert am tag so ziemlich vieles...
also mal ernst junge
komm mal klar damit das ihr allein gegen uns nicht klarkommt und immoment bin ich derjenige der die leute hier vollallem euch als belustigung nutzt und auslacht
ich persönlich weis genau gar nichts das uns da nen anderer stamm defft! wasch du laberscht ejj alda... geht ja mal gar net!
und genau dan wen es Tim sagt dan ist es meinstens nicht wahr! der blubbert am tag so ziemlich vieles...
Des. - Ergenek0n heute um 23:11 UhrBedankenZitat
Der Stamm ~LG~ liegt südlich von Hyrule,-Phi- und HARD
Somit wird unser Krieg vom Süden her unterstützt. Ich denke das liegt in unser Aller Interesse. Ein geteiltes Forum wird in den nächsten Tagen folgen.
[23.10.2012 20:04] fox: A) ist das video nen müll für 5h und b) ist es nicht wahrheit gemäß da hyrule und co nicht dem krieg beigetreten sind
[23.10.2012 21:04] fox: TRunks ist so ein uhrensohn
[23.10.2012 21:11] fox: Der ist supporter ja und bei so einem weiß man nie wie der auf was zu greift der wixxer
[23.10.2012 21:15] fox:Wenn ich gleich die Antwort bekomme, das der Support auf das interne Forum zugreifen kann mache ich ein externes auf!
Son schwanzloser ixxer...
[23.10.2012 21:17] fox: der hat so einen .
ich kenne den typen doch
der lügt und labert
der hat letztens einen sperren lassen und den während der sperre geadelt
blub blub
Ach wir wissen was wir vom Support halten.....Und da sind wir nicht die einzigen Spieler ;-)
Und wir wissen auch was der Support drauf hat :mrgreen: :mrgreen:
Ich denk mal des. hat davor am meisten Angst, dass ich die letzten Geheimnisse auf decke... soviele Kinder die dort in der SF rumsitzen...
War nicht auf alle bezogen!
Bin bisher so gut wie immer auf fähige leute getroffen auch wenn ich auch mal angeeckt bin!
Aber das ist doch unterste Schublade was TrUnKsMaReK hier schreibt selbst für nen Vosschulkind, und er soll supporter sein. Also tut mir leid aber ein paar anforderungen sollten schon an diese Aufgabe geknüpft sein^^
Ich erklär es euch auch gerne noch 5-mal. Ich bin auf s82 kein Supporter sondern einfacher Spieler und kann hier als Spieler mehr oder minder meine Wege gehen egal wie diese Aussehen möchte...
Auch mein Alter ist durch aus weit als über dem minimum. .
Ich erklär es euch auch gerne noch 5-mal. Ich bin auf s82 kein Supporter sondern einfacher Spieler und kann hier als Spieler mehr oder minder meine Wege gehen egal wie diese Aussehen möchte...
Ich habe nie gesagt, du wärest auf s.82 supporter ;-)
Wodurch wieder die Frage aufkommt, ob sojemand wirklich Support sein sollte, wenn er durch Rechtschreibfehler glänzt?:mrgreen:
Spion hin oder her tatsache ist das eure SF aus einem Haufen kinder Besteht.