• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Des. VS Hard, -PHI- & Nobel

DeletedUser141173

Gast
Schön das es DS gibt

:)
He Leutte seid Lieb zu einander:p

Ich schaue grade How I meet your Mother
und das ist Niveau voller als das Rum gespamme hir.

Auf S12 hatten wir immer das bestreben auch unseren Gegnern gegenüber
den nötigen Respekt zu zeigen den Sie sich verdient haben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Morgenstund hat Gold im Mund :mrgreen:

sag mir zu welcher seite du gehörst, evtl. mache ich dich dann auf deine rechtschreibefehler aufmerksam :)
 

DeletedUser141173

Gast
Was für eine Frage

PHI rules



Hig Five
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141173

Gast
Doch für einen Menschen mit 4 Fingern ist Hig Five gib mir 4 hehe

Natürlich bedeutet es Fünf.

Bin ja net blöd nur blau

Ok ist manchmal das selbe hihi
 

DeletedUser128902

Gast
Was für eine Frage

PHI rules

Oder wie Ich früher sagte:

Emma
AnoN
Lepra
BGLA

Hig Five

Lepra? s71 :D

ich war ne zeitlang mit maurice und micha im AoEKing acc :D

@HARD: Ohne spion lebts sichs wohl nicht mehr xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
hier gibts wieder nen kleines update nach der hard aktion waren wir wieder an der reihe^^
 

DeletedUser

Gast
Hard, wo bleibt die Propa?oder habe ich die übersehn, naja bei 50:5 gibts auch kaum Anlass zu ner propa!

/Tobi
 
Oben