• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Design Gallery - Der Showroom für alle

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ich wuerde die DesignGallerie gerne erweitern und den anderen Thread nur als Diskussionsthread machen. Hier darf man nur seine Bilder zeigen, jeglicher Spam wird geloescht.

lg
NParty
 

DeletedUser

Gast
So ich stelle jetzt auch mal was hoch^^
Ich mags eher Schlichter. Ist mein Profilbild von w10.

 

DeletedUser

Gast
Ist mir zwar nicht soo gelungen aber hab bisschen mit den Filtern rumgespielt :p
Fighter7aeee.jpg
 

DeletedUser

Gast
my 1st sig
image97844.png


Viruz design:
image97987.png


scorpionsig:
scorpionsigjy3.png


elementarmagierinsig:
fyllabx8.png


crysissig:
image98385.png


crysissig2:
image98532.png


angel of death:
image98463.png


robotsig:
image98531.png


halosig:
halo.png


rückmeldungen???
rate??
class??
lob??
kritik??
zerreis??
runtermache??:)
 
Reaktionspunktzahl
0
sieht gut aus!

Die Schnauze ist von einem Wolf richtig? Ich würde noch mehr vom Wolf übernehmen.

Mfg
 

DeletedUser

Gast
herzuk1.png
hab ich grad mal so gemacht;)
vielleicht kanns wer brauchen;-)
 

DeletedUser68828

Gast
Na dann will ich auch mal einen Versuch wagen:
Mein 2tes Weltallbild

Basierend auf ein Tutorial nur leicht abgeändert.

Und eine Signatur - von mir, für mich^^ [Tipp: mit verschiedenen Hintergründen betrachten]

Habe ich mal für eine Site gemacht, wurde leider nicht als Header angenommen =(
http://bloodynoir.freehostia.de/stuFF/aniload2.png
Meine Signatur mal in 500x100:
http://bloodynoir.freehostia.de/stuFF/Frozen.png

Es wurden KEINE Stock-Images benutz, außer im "aniload2"
Alle Bilder sind mit Paint.net gemacht:
www.getpaint.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr schön endlich mal was ohne Render/Stocks die man nicht selbst gemacht hat....
 

DeletedUser

Gast
hm jetzt muss ich nur noch rausfinden wie mein programm kanten glättet:(
aber den rand lass ich;)
 

DeletedUser

Gast
ja das mit Kanten is immer sone Sache,
versuchs mal mim Weinzeichner
 

DeletedUser

Gast
hase3jh3.png

sooo

habs jetzt mit unschärfe gemacht... stand so mehr oder weniger in der hilfe ;)
 

DeletedUser68828

Gast
Mal was neues von mir, ein Frisch erstellter Header für n Board:
TAHeader.png

@Admin Muss ich den Namen unkenntlich machen? Ich kenne mich da mit der Rechtslage nicht wirklich aus. plz, PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sieht eig ganz i.O. aus, aber die Scanlines bua... ist nicht so gut
und wozu machts du da unten so nen schwarze Streiffen rein, wenn da keine Schrift ist, ist überflüssig.
 

DeletedUser

Gast
das war eigentlich n Vollunfall :D
hab mal was anderes raus gemacht...aber des is auch lame....

img_154.jpg
 

DeletedUser

Gast
lol^^
Du brauchst dafür C4D oder ein anderes 3D Program, aber lern du erstmal mit Ps umzugehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du damit mich meinst: Ich hab kein PS... komm von meinem Taschengeld(14,50 im Monat...^^) ned ganz hin...^^
 
Oben