• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Design Gallery - Der Showroom für alle

DeletedUser123719

Gast

völlig verkackt mit der Font :S

/Ich glaub ich bleib besser bei Profilbilder, Sigs mit Gimp werden only kacke :D

@.Crap das letzte von dir schockt richtig ^^
 

DeletedUser

Gast
Hier auch mal was von mir ;-)

1d7282-1420087472.png
 

DeletedUser

Gast
lol noob :|

Nein ernsthaft, technisch gar nicht so schlecht aber der style ist sowas von 2008, wenn überhaupt :D
 

DeletedUser

Gast
lol noob :|

Nein ernsthaft, technisch gar nicht so schlecht aber der style ist sowas von 2008, wenn überhaupt :D

OLDSQL mein Freund :mrgreen:
Muss auch wieder einmal anfangen ein wenig zu GFXen, aber diese modernen messy und komplementärfarbenreichen Styles sind nicht so mein Ding :S

Ich habe jetzt auch so ein cooles 2014 Style Bild gemacht :p

03accc-1420143786.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41238

Gast
Ich werde gerade fast ein wenig traurig, wenn ich sehe, was aus dem Grafikbereich hier geworden ist :( *in Erinnerungen schwelgen und mich alt fühlen*
 

DeletedUser41238

Gast
Wenn ich mich noch mit dieser "Art" von Grafikdesign befassen würde, die normalerweise hier präsentiert wird könnte ich dies vermutlich tun... Habe meinen Bereich allerdings mittlerweile etwas ausgeweitet bzw verändert und schon lange Zeit nichts mehr in die Richtung gemacht.
Aber mal schauen, vielleicht kommt ja doch mal etwas von mir :)
 

DeletedUser148111

Gast
Ich werde gerade fast ein wenig traurig, wenn ich sehe, was aus dem Grafikbereich hier geworden ist :( *in Erinnerungen schwelgen und mich alt fühlen*

bin nun seit s 5 dabei (hatte n Jahr pause bis aktueller Acc kam) und kann nur Zustimmen.
Ist echt wenig los hier >.>
 

DeletedUser148111

Gast
Hast du im Forum dann auch einen neuen Namen? Vielleicht kennt man deinen alten Namen ja noch :p

hatte ganz zu beginn einen Acc der iwas mit greenhorn hieß. kam max auf 5 dörfer ^^.. dann noch einen Großen welchen ich vor 2 jahren ca verlassen habe, aber meines wissens nach noch aktiv existiert. Weshalb der Name unter Verschluss bleibt. Mir reicht dieser Acc um über mich zu erzählen :)
 

DeletedUser

Gast
Mein neuestes Artwork, bitte feeden und props geben. Danke
346b10644f.png
 

DeletedUser

Gast
Ist Teil des Konzepts. Faust zeichnet sich durch den sehr wirren Handlungsstrang aus, das musste natürlich auch im Bild festgehalten werden, hier realisiert durch die Schriftart und in Teilen den Hintergrund.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, bin eigentlich auch der Meinung, Artwork ist ein bisschen zu schäbig aber was solls ;)
 
Oben