• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DesignGalerie

DeletedUser

Gast
ich find ihr übertreibt teilweise mit den 3D zeugs^^
ich mags nicht sooo
 

DeletedUser

Gast
ohne mindestens einen c4d ist eine sig, die grösser als 60x500 ist , langweilig...
 

DeletedUser

Gast
ich find des immer etwas unspektakulär.....

Charakter suchen, Charakter ausschneiden , 120 render dazu, farben etwas anpassen, filter....*gggäääähhhnnn*

schlichtere Bilder sind da ausdrucksvoller find ich....naja vllt hab ich da auch ne andere Ansicht....

Optisch find ich die auch gut gelungen, nur vom machen her nichts womit man sich groß brüsten kann.....
 

DeletedUser

Gast
bexsaelde8.gif


mal wieder en profilbild

bestellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ein bisschen groß oder??^^

600kb??

des ist immer des problem wenn man was sanft ein- und ausblenden will
 

DeletedUser

Gast
upsala, allerdings bissl zu groß, naja müssen halt paar frames raus :/
dann isses nimmer so soft
 

DeletedUser

Gast
thefog2pj5.gif


da ist es mir auch passiert^^:S

kannst ja auch des bild kleiner machen...
aber bei so was bringen transparentepixel nicht so wirklich viel...
sind ja fast alle unterschiedlich
 

DeletedUser

Gast
ohne mindestens einen c4d ist eine sig, die grösser als 60x500 ist , langweilig...

mmh is geschmackssache :| C4D Render sind nur bei manchen Sachen bzw. Sigs/Avas gut,manchmal bringst ueberhaupt nix. Außerdem ist der Spruch von einen deiner "Lehrer".

ich find des immer etwas unspektakulär.....

Charakter suchen, Charakter ausschneiden , 120 render dazu, farben etwas anpassen, filter....*gggäääähhhnnn*

schlichtere Bilder sind da ausdrucksvoller find ich....naja vllt hab ich da auch ne andere Ansicht....

Optisch find ich die auch gut gelungen, nur vom machen her nichts womit man sich groß brüsten kann.....
Is eig Anfaenger Sache Kann jeder xbelibige mit Gimp machen.
Mit Ps wird das schon schwieriger,zu große Auswahl von allen Sachen :-D
Ich weis das mein Bild so is ;)
Eig muss mal mit Tuts arbeiten, sonst kommen solche wie Zword oder meine Sachen herraus. Einfach Anfaenger zeug eben \o/
 
Oben