• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Desktop Hintergund / Belohnung ;-)

lord m.s.

Gast
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Hintergurnd für meinen Firmen PC in der Arbeit.

Also nichts mit nackten Frauen, coole chillige drogen typen, Flower Power etc ;-)


Nein, stattdessen stelle ich mir folgendes vor.


Ich möchte einen Hintergrund erstellt haben, was mit meinen Hoobys zutun hat.

Und zwar, ein Ausschnitt von meinem Lieblingsverein FC Bayern München, ein Ausschnitt eines Motorradfahrers, Ausschnitt von Musik (RAP), Ausschnitt von einem POLO 6r candyweiss .

Die Ausschnitte sollen abgetrennt seine, mit einem /


Vorlage kann gerne von mir geliefert werden, wenn ihr nicht wisst was ich meine.

-> Maße werde ich euch morgen mitteilen.

Belohnung gibts auch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und du denkst das macht sich auf der Arbeit gut? :mrgreen:
 

lord m.s.

Gast
Wir sind ja keine Spießer ;-) (Arbeite ja nicht auf der Bank ;o) )

Auflösung 1920 * 1080
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser148253

Gast
Könntes du mir eine Vorlage machen? Dann würde ich es machen. Ich probier so mal was, weiß aber nicht genau was du meinst.

LG
 

lord m.s.

Gast
So stell ich mir das vor, Querformat natürlich

imagetx9onmi34s.jpg
 

DeletedUser148253

Gast
Hab leider ein Feld zu viel gemacht. Was soll ich da rein machen? Kann es leider nicht mehr ändern.

Im Moment sieht es so aus:
1zd5214.png
 

lord m.s.

Gast
Danke für deine Bemühungen, entspricht aber leider gar nicht meiner Vorstellung.

Hätte ich auch noch zusammen gebracht, mit Pics drauf klatschen :S


Würde mich schon über was eigen gemachtes freuen...

Für die nächsten:

Bei Rap bitte sido erscheinen lassen, beim Thema motorrad entweder allgemein gehalten lassen oder eine honda transalp in metallic grün verwenden.
 

DeletedUser

Gast
Hi, hab auch mal was probiert, vllt. gefällt es dir ja :)
Ich weiß es sind nicht alles Saqchen drauf die du haben wolltest, aber ich finde, dass es meiner Meinung nach zu viele Sachen sind, die du auf deinem Bild haben möchtest.

Mein Versuch:

 

DeletedUser

Gast
Solltest du noch Bedarf haben, werde ich mich heute Abend mal ran machen!
 

lord m.s.

Gast
Danke max, zwar ganz was anderes was ich wollte, aber sieht trotzdem ganz in Ordnung aus.

@lostmortal, bin noch für Vorschläge offen :)
 

DeletedUser

Gast
Sry ... das nicht ganz die korrekte Version gewesen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lord m.s.

Gast
Danke für die Vorschläge, aber leute...

Bilder drauf klatschen und mit Transparenz spielen kann ich auch...:S
 

DeletedUser

Gast
aber genau die Vorlagen hast du uns doch gegeben, sollen wir uns 2 Wochen an 1 Bild setzen und dafür ein bisschen PAs bekommen...
Du sagst: Die Bilder sollen drauf sein...dann mäkerst du: nicht einfach Bilder draufklatschen... WO IST DIE LOGIK???


(Ist nur meine Meinung)

MfG max
 

DeletedUser

Gast
Ist nur mal nen kleiner Entwurf, wüsste gern ob dir der Stil in etwa gefällt.

ctn4dkni.jpg

Ist nix großartiges, weiß ich selbst^^
 

lord m.s.

Gast
Vielen Dank für die Entwürfe, welche aber auch nicht wirklich meinem Vorstellungen entsprechen.

Hab nun eins bekommen (was völlig anderes) was mir gut gefällt.


Trotzdem danke!
 
Oben