• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutsche Jugend!

DeletedUser70076

Gast
hab ich was anderes behauptet?
nöö, ich hatte nur das Gefühl, das nicht so stehen lassen zu können^^.

Ob nun rechts oder links oder mitte oder gar nicht- es gibt immer Wähler aus den gehobenen und Wähler aus den niederen sozialen Schichten, "dumm" Wähler und "kluge" Wähler, dicke, dünne, große, blonde...

ich finde, es entbehrt einer Gewissen Distanz, derart wertend ohne untermauerte Argumente über die eine oder andere Partei herzuziehen.
Habe mit 5 Minuten suchen bei Google nur das hier gefunden, passt allerdings nicht direkt dazu -.-'
 

DeletedUser28471

Gast
o__O

Ich habe gerade 30 Minuten meines Lebens vergeudet.
Hätte ich mal doch Fußball geguckt...

Passi verbreitet die gleichen Naziparolen wie immer und die gleichen Personen gehen immer wieder drauf ein. :>
Passi ist absolut unbelehrbar! Mit ihm zu diskutieren ist genauso sinnlos, wie einem 5-jährigen Astrophysik zu erklären.

Ich verstehe nicht, warum ihr Mods nicht endlich von eurem gottverdammten Hausrecht Gebrauch macht und Nazi-Passi endlich aus dem Forum entfernt.
Dieser geistige Rassisten-Durchfall beleidigt meine Augen.

Und die ach so pösen Muslime klauen unsre Jobs, verhauen unsre Kinder, vergewaltigen unsre Frauen! So siehts aus! Und die Juden sind geizig, raffgierig und verschlagen! Wo bleibt mein Helles verdammt!?

Schlimm genug das knapp 5% in Deutschland Muslime sind! :S

Ähh... Rassisten haben kleine Pimmel!

90% der Deutschen Muslime wurden ja erst Muslimisch wegen den Migranten, da sie es daher haben!

Alter. Du bist so *******e dämlich! Woher zum Teufel nimmst du dir das recht, für konvertierte Muslime in Deutschland zu sprechen?! Du haust hier Sachen raus von denen du genau 0 Ahnung hast!

Die haben auch bei dem Ehrenmord gefragt, wie die das finden, so gut wie allte meinten das das richtig war!

Lol. BILD-Leser wissen mehr, hm?!


Hätten sich die Juden damals mal besser integriert, hm Passi?



Ich finde wir sollten eine "Löscht-Passi-Petition" einreichen!
Und du hast natürlich Recht Passi, ich habe absolut keine Argumente! Das versuche ich durch Beleidigungen zu vertuschen! Ich bin enttarnt... >.>
 

DeletedUser

Gast
nöö, ich hatte nur das Gefühl, das nicht so stehen lassen zu können^^.

Ob nun rechts oder links oder mitte oder gar nicht- es gibt immer Wähler aus den gehobenen und Wähler aus den niederen sozialen Schichten, "dumm" Wähler und "kluge" Wähler, dicke, dünne, große, blonde...

ich finde, es entbehrt einer Gewissen Distanz, derart wertend ohne untermauerte Argumente über die eine oder andere Partei herzuziehen.
Habe mit 5 Minuten suchen bei Google nur das hier gefunden, passt allerdings nicht direkt dazu -.-'

Ich weiss ja nicht wie du das interpretiert hast, aber.. nichts aber, ich weiss es nicht^^


4,9 % der Jugendlichen (4,9 % männlich, 2,9 % weiblich) gehören rechtsextremen Gruppen an. Auch wenn jeder einzelne einer zu viel ist, ist es mir schleierhaft, wie man aus diesen Ergebnissen zu dem Schluss kommt, dass viele , was ja irgendwie nach der Mehrheit der Jugendlichen klingt, rechtsextrem sind. Wenn ich richtig rechnen kann, stehen diesen 4,9 % der Jugendlichen immerhin 95,1 % der Jugendlichen gegenüber, die es nicht sind.

Ähnlich verhält es sich mit der Ausländerfeindlichkeit. Den 14,4 % der ausländerfeindlich eingestellten Jugendlichen stehen 85,6 % der Jugendlichen gegenüber, die es nicht sind.

Das macht es nicht besser, verdeutlicht aber, das DIE deutschen Jugendlichen nicht annähernd, mehrheitlich nach rechts tendieren.

Wenn man dann noch beachtet, das rechte Parteien gezielt Schüler fischen und durch die einfache Struktur ihrer Argumente schnelle Antworten liefern und das viele Jugendliche einfach nur rebelieren wollen, also den Mist auch schnell wieder sein lassen werden, dann ist Passi-hhs Theorie der "aufgewachten" deutschen Jugend hinfällig.


Ich finde wir sollten eine "Löscht-Passi-Petition" einreichen!
dagegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast aber die 30% vergessen, die der Meinung sind das es zu viele Ausländer in Deutschland gibt! ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch wennichs n bissle übertrieben finde, mussich zustimmen... dieser threat is keine disskussion sondern eine aneinanderreihung von beleidigungen usw. ...
außerdem kannich langsam auch behaupten eines erkannt zu haben ... passi... du solltest einfach mal deine klappe ab und zu halten... vllt kommt dann weniger müll raus^^
 

DeletedUser

Gast
Ähnlich verhält es sich mit der Ausländerfeindlichkeit. Den 14,4 % der ausländerfeindlich eingestellten Jugendlichen stehen 85,6 % der Jugendlichen gegenüber, die es nicht sind.

Das macht es nicht besser, verdeutlicht aber, das DIE deutschen Jugendlichen nicht annähernd, mehrheitlich nach rechts tendieren.

dem kannich nicht wirklich zustimmen... wennu eine 10te klasse aufem gym/real/haupt anschaust... denke das besonders bei hauptschülern der rechte gedanke ausgeprägter ist ( soll keine beleidigung sein, aufem gym gibts manchmal genausoviele ) das hängt damit zusammen das man so in der schule das und das mitbekommt... die gesellschaft verändert sich immer mehr in diese richtung... ich spreche absichtlich von jungen, da mädchen sich da öfter raushalten schätzich mal ... die lernen brav für die schule ... xD aber das tut auch nix zur sache...

fakt ist: rechtsextrem wird als cool angesehen, wer cool sein will, klopft sprüche ( passi iwas erinnert mich an deine ... ), dann gehört er zu einer "coolen gruppe" , immer mehr wollen dabei sein, machen mit, sind "cool" und so isses einfach ... wenn amnd as ändern will muss man gedanken das rechts= cool ist mildern/aus den köpfen hämmern... die eltern tun da viel zu wenig ...

denke kaum das die %billianz wirklichkeit ist ... ab der 9ten-10ten klasse sind schätzich 10-25% eher gegen rechtsextrem auch wenns erschreckend klingt ...
 

DeletedUser

Gast
Du hast aber die 30% vergessen, die der Meinung sind das es zu viele Ausländer in Deutschland gibt! ;-)

Die Ausländerfeindlichkeit ist in jenen Regionen am höchsten, wo eher wenige Ausländer leben. "Wo die direkte Erfahrung mit dem Fremden fehlt, sind die Vorurteile am größten", erklärte Pfeiffer.(Chef des Kriminologischen Instituts Niedersachsen)

Den Teil vergisst Du

Das widerspricht der Theorie, das die belästigten deutschen Jugendlichen, sich auflehnen und "aufwachen".

Die 30% die meinen, es gibt zu viele Ausländer, haben noch nicht unbedingt eine rechte Gesinnung, das ist wohl eher ein Gefühl.
Vorallem wenn man die Pfeiffer Aussage beachtet, dessen Institut die Studie durchgeführt hat.

dem kannich nicht wirklich zustimmen... wennu eine 10te klasse aufem gym/real/haupt anschaust... denke das besonders bei hauptschülern der rechte gedanke ausgeprägter ist ( soll keine beleidigung sein, aufem gym gibts manchmal genausoviele ) das hängt damit zusammen das man so in der schule das und das mitbekommt... die gesellschaft verändert sich immer mehr in diese richtung... ich spreche absichtlich von jungen, da mädchen sich da öfter raushalten schätzich mal ... die lernen brav für die schule ... xD aber das tut auch nix zur sache...

fakt ist: rechtsextrem wird als cool angesehen, wer cool sein will, klopft sprüche ( passi iwas erinnert mich an deine ... ), dann gehört er zu einer "coolen gruppe" , immer mehr wollen dabei sein, machen mit, sind "cool" und so isses einfach ... wenn amnd as ändern will muss man gedanken das rechts= cool ist mildern/aus den köpfen hämmern... die eltern tun da viel zu wenig ...

denke kaum das die %billianz wirklichkeit ist ... ab der 9ten-10ten klasse sind schätzich 10-25% eher gegen rechtsextrem auch wenns erschreckend klingt ...

Genau auf die Stufe bezieht sich die Studie (20.000 Neuntklässler aller Schulformen. Sie waren im Schnitt 15 Jahre alt und lebten in bundesweit 61 repräsentativ ausgewählten Landkreisen), mag sein das das bei euch anders ist, aber nicht im Bundesschnitt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das widerspricht der Theorie, das die belästigten deutschen Jugendlichen, sich auflehnen und "aufwachen".

Die 30% die meinen, es gibt zu viele Ausländer, haben noch nicht unbedingt eine rechte Gesinnung, das ist wohl eher ein Gefühl als eine Meinung, vorallem wenn man die Pfeiffer Aussage beachtet, dessen Institut die Studie durchgeführt hat.


w0rd ... dennoch gibt es wie gesagt glaubich mehr als offiziell bekannt ... binich ziewhmlich sicher ...


Knnich ehrlichgesagt nicht ganz glauben ... naja wir werden ja sehen wie die wahlen aussehen in ein paar jahren wenn die jugend wählen darf, bin echt gespannt :D
 

Deleted User - 79954

Gast
http://www.netzeitung.de/presseschauen/1301378.html

Zweifelhafte Studie

Mehr als 100 Prozent der Rechten 15 Jahre alt?
....
Knapp 4 Prozent der 15-Jährigen seien Mitglied in rechtsextremen Gruppen oder Kameradschaften. (...) In absoluten Zahlen heißt das: 34.000 Jugendliche sind rechtsextrem organisiert.

Sollten die Zahlen auch nur annähernd stimmen, dann hat Deutschland, allen voran das Innenministerium, ein Problem. Denn das Bundesamt für Verfassungsschutz geht in seinem jüngsten Bericht landesweit von rund 31.000 organisierten Rechtsextremisten in allen Altersgruppen aus. Kann es sein, dass mehr als 100 (!) Prozent der organisierten Rechtsextremisten im Land 15-Jährige sind? Wohl kaum
 

DeletedUser24310

Gast
Du hast aber die 30% vergessen, die der Meinung sind das es zu viele Ausländer in Deutschland gibt! ;-)

Es gibt sowie viel zu viel Ausland auf der Welt.
Deutschland den Deutschen und Türkei auch den Deutschen und der ganze Rest sowieso den Deutschen, hm?
 

DeletedUser55551

Gast
Die Christen gibt es genauso wenig wie die Moslems.
Es gibt viele christliche Glaubensgemeinschaften, die sich sehr stark voneinander unterscheiden und deren Ansichten und Regeln vom strengsten Puritanismus bis zu extremer Liberalität reichen.
Ähnlich verhält es sich bei den islamischen Glaubensgemeinschaften.

In Deutschland leben inzwischen sehr viele Muslime, die deutsche Staatsbürger sind, sowie ausländische Muslime. Diese Menschen haben genau wie die Mitglieder aller anderen Religionen das Recht hier Gotteshäuser zu errichten, hierbei spielt es keine Rolle, ob das Recht der Religionsfreiheit in anderen Ländern genauso gehandhabt wird wie bei uns.
Ich selbst bin nicht religiös, aber ich möchte niemandem daran hindern seine Religiösität zu leben, obwohl ich weiß, dass streng gläubige Menschen oft nicht so tolerant mit Personen meiner Art umspringen.
Soviel zu den angesprochenen Themen "christliches Abendland" "Bau von Moscheen" sowie Islam und Christentum allgemein.


Sicher nicht!

Du musst auch das andere sehen das wir bei den muslimischen Länder keinen Kirchen bauen dürfen aber sie dürfens bei uns.

Und jammern noch unsere mosche ist so klein blablabla!
 

Deleted User - 79954

Gast
Du musst auch das andere sehen das wir bei den muslimischen Länder keinen Kirchen bauen dürfen aber sie dürfens bei uns.

Warum muss ich beachten, dass in anderen Ländern möglicherweise andere Gesetze gelten wie in Deutschland?
Und wer sind diese ominösen wir die bei - wo auch immer das ist - den muslimischen Ländern keine Kirchen bauen dürfen. Gehörst Du zu den wir und wenn ja an welchen Orten möchtest Du Kirchen bauen? Ich gehöre nicht dazu, denn wie schon gesagt, ich bin nicht religiös und möchte keine Gotteshäuser bauen, wo auch immer.
 

DeletedUser13297

Gast
@pueder: Augen auf im Straßenverkehr
Es ist völlig uninteressant wie sich andere Länder gegenüber Christen verhalten. Es spielt einfach keine Rolle. Wenn in China oder der Türkei keine Kirchen gebaut werden dürfen kann und sollte man das kritisieren, das ist aber keinesfalls ein Grund "Auge um Auge" (Achtung AT) zu spielen und das gleiche auch hier zu verbieten. Das spricht für eben jene Unterentwicklung die anderen Ländern zugesprochen wird. Auch hier wird wieder deutlich, dass viele denken, dass sie einer Herrenrasse angehören, auch wenn dieses Wort verteufelt wird.
 

DeletedUser

Gast
Naja möchte einfach das in der Schweiz keine Moscheen gebaut werden!

Da ihn ägypten und eben islam Länder kein Platz für Christlichehäuser ist.


Wieso ist hier dann platz?

Was DU möchtest interessiert aber keinen.
Fakt ist, wenn eine Religion genügend Anhänger in einer Gemeinde hat, haben ihre Gläubigen verdammt noch mal das Recht dazu, ein Gotteshaus zu bauen. Über die Größe (wie das Riesending in Köln) kann man sich zwar streiten, aber im Endeffekt muss man die Religionsfreiheit für alle in gewisser Form schützen.
Das Deutschland christliche Wurzeln hat (wenn man die letzten 2000 Jahre betrachtet), wird kaum einer bestreiten können. Auch dass das Christentum eine Art "Staatsreligion" sein muss aufgrund der großen Anzahl von Anhängern ist ja auch noch zu verstehen.
Wie sich andere Länder gegenüber Christen verhalten, ist im Übrigen widersinnig zu betrachten. Wenn wir Deutsche uns als fortschrittlich und demokratisch sehen (dazu gehört auch die Religionsfreiheit), dürfen wir nicht auf "Schurkenstaaten" schauen und vergleichen. Sowas könnte man mit Sanktionen anmahnen oder was auch immer, oder wie im Beispiel der Türkei einfach das als Grund für eine Ablehnung des EU-Beitritts betrachten.
Achso: Ich bin übrigens ein U-Boot-Christ (seltenst in die Kirche, tauche zu Ostern Weihnachten und co. wieder auf^^)

/e: Ach und nochwas an alle Islamkritiker hier: Findet ihr es richtig, dass es in Deutschland, also einem CHRISTLICH GEPRÄGTEN Land so viele Synagogen gibt?
 

Deleted User - 79954

Gast
Das Deutschland christliche Wurzeln hat (wenn man die letzten 2000 Jahre betrachtet), wird kaum einer bestreiten können. Auch dass das Christentum eine Art "Staatsreligion" sein muss aufgrund der großen Anzahl von Anhängern ist ja auch noch zu verstehen.
Deutschland und das Christentum das sind keine 2000 Jahre:
http://www.hunsrueck-zeitung.com/Geschichte Hunsrueck/Christentum.html

Das Christentum, das Staatsreligion sein könnte, gibt es schon lange nicht mehr, sondern verschiedene christliche Konfessionen, die sich z.B. im Dreißigjährigen Krieg bekämpften:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreißigjähriger_Krieg

Während meiner Grundschulzeit in Bonn wurden noch katholische und evangelische Kinder getrennt unterrichtet und pflegten natürlich auch gegenseitige Feindschaften.
Ich empfinde als gut, dass es in Deutschland keine Staatsreligion gibt.
 

DeletedUser

Gast
als treverer muss ich sagen, das es hier schon 273 einen Bischofssitz gab. andere gebiete deutschlands, wurden zum teil erst rund 1000 jahre später chrisianisiert. soviel zum lokalpatriotismus ;)

bei pueder stelle ich mir die frage, warum man unterdrückung durch unterdrückung kontern sollte?
ist das ein rachegedanke, oder die ablehnung des islams ansich?

ich möchte nicht in einem staat leben, der minderheiten unterdrückt.
ich bin zwar auch der meinung das die integration vielfach schwierig ist und es unbelehrbare gibt, aber das hat eher etwas mit der menschheit, als mit der religion/herkunft zu tun.


ich komme jetzt vllt etwas vom thema ab, aber es geht um migration

man könnte noch früher ansetzen, aber ich beginne mit den germanen.
die sind von norden und osten her eingewandert und auf eine keltische bevölkerung gestossen (treverer, germanen mit keltischer kultur).
dann kamen die römer, in westdeutschland siedelten sich also nicht nur italiener (italier), sondern menschen aus dem gesamten mittelmeeraum an.
nach der zerstörung des tempels von jerusalem, wanderten viele juden aus und gründeten auch im römischen germanien gemeinden, schon bevor das christentum zur massenbewegung wurde.
dann die völkerwanderung, ums kurz zu machen, mehrere germanisch dominierte grossstämme, die aber so ziemlich jeden aufnahmen (also alles andere als"arier"), der mit ihnen kämpfen wollte, vielen über das römische germanien (und darüber hinaus) her.
denen folgten slawische stämme auf "deutschen" boden, die sich bis nach nordrheinwestphalen, bayern und dem gesamten ostdeutschen raum ausbreiteten. zum teil noch heute exestieren (sorben), zum teil mittelalterliche fürsten stellten.
bewohner abgelegener alpentäler, gehen ebenfalls meist auf eine slawische besiedlung zurück (auch in der schweiz und österreich).
viele bayern tragen eine dem turkvölkern typische gensequenz in ihrem genpool, das auf die nachbarschaft zu den awaren zurückgeht.
dann gibt es noch die verschiedenen fahrenden völker (sinti, roma, manische und jenische) die von napoleon und anderen granden zwangsangesiedelt wurden. im mittelalter und der frühen neuzeit wurden massenhaft menschen ins land geholt, um verödetete und neu erschlossene (zb jedes kaff das scheid im namen trägt) landschaften urbar zu machen.
das ist eine unvollständige zusammenfassung.
apropos kaff, auf deutsche lehnwörter gehe ich erst garnicht ein, aber auch die verdeutlichen den zustrom und die vermischung mit anderen ethnien und kulturen.

lange rede... zuwanderung gab es immer, das deutsche volk mit einer wurzel gab es nie, das alles ist ein jahrhunderte währender prozess und in historischen dimensionen, sind die heutigen zuwanderer auch sehr bald deutsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55551

Gast
Ich bin allgemein gegen den Islam^^


Naja ich finde es einfach auch ein frechtheit das sie auch noch Ausländer in die Schweiz lassen wo schon Leute gestohlen haben. Ich habe auch nicht viel gegen Ausländer die hier harte Arbeit verrichten.

Aber solche die nicht den Arsch hoch kriegen arbeitslosen geld bekommen was wir zahlen.

Das ist einfach ne Schweinerei!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin allgemein gegen den Islam^^


Naja ich finde es einfach auch ein frechtheit das sie auch noch Ausländer in die Schweiz lassen wo schon Leute gestohlen haben. Ich habe auch nicht viel gegen Ausländer die hier harte Arbeit verrichten.

Aber solche die nicht den Arsch hoch kriegen arbeitslosen geld bekommen was wir zahlen.

Das ist einfach ne Schweinerei!

hm

Zum Glück machen das die braven Einheimischen nicht. Zum Glück arbeiten alle Einheimischen und zum Glück lassen sie auch nie im Urlaub die Sau raus und benehmen sich daneben und zum GLÜCK hat das Christentum Jahrhunbderte lang den Islam nicht bekämpft und zum Glück kann man Geschichte nicht vergessen, wa! Sind wirklich alle Schwizer so nationalistisch wie du? Laut Wahlergebnissen und so.

Warum müssen immer alle Menschen arbeiten? Wie Schwachmachtig sind den solche Ansichten und Einstellungen?

Wenn Mieten wirklich sinken sollten im Umkreis von Moscheen kann mensch gerne eine neben meinem Haus bauen auch wenn ich geweckt werde wenn der mensch vom Minarett ruft, egal kulturelle Vielfalten gefallen mir darum fahr ich ja auch in den urlaub und wenn ich das daheim bekommen kann um so besser.

Chronik rechter Übergriffe in Weimar und Umgebung

Im Folgenden eine Chronik rechtsextremer Straftaten in Weimar und Weimarer Land für Februar und März. Da viele Opfer Angst vor weiteren Bedrohungen oder Übergriffen haben, wollen einige nicht öffentlich benannt werden. Auch ist es uns nicht möglich jede Gewalttat zu dokumentieren, da viele nicht bekannt werden.
[Quelle: Antifaschistische Recherche Weimar]

20.02.09: Etwa 30 Neonazis ziehen von einer Party, welche zuvor angeblich von vermeintlichen Antifaschist_innen angegriffen worden sein soll, in Richtung Soziokulturelles Zentrum Gerberstraße. Bevor es jedoch zu ernsthaften Auseinandersetzung kam, konnten sie von den anwesenden Gästen des linken Jugendclubs vertrieben werden.

26.02.09: Gegen 23:45 wurde ein Junger Mann von einem Neonazi festgehalten. Dieser forderte den Mann auf, die Aufschrift seines Pullovers vorzulesen. Der Pullover hatte die Aufschrift „Weiße Wölfe“. Daraufhin schlug der Neonazi mehrmals auf sein Opfer ein.

27.02.09: Etwa 20 Jugendliche aus dem Umkreis der rechtsextremen Jugendgruppe „Problemkinder“ zogen Richtung Gerberstraße, trafen jedoch kurz vorher auf eine Gruppe linker Jugendliche und griffen diese mit Steinen und Flaschen an. Eine Person aus dem linken Spektrum wurde leicht verletzt.

28.02.09: Zwei 18-jährige Touristen wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag Opfer eines Angriffs von Neonazis, die nach der Frage ob die beiden „etwas für Deutschland übrig hätten“ unvermittelt auf sie einschlugen. Einer der Täter wird als etwa 20 Jahre alt Beschrieben. Die Täter flüchten in einem weißen Auto vermutlich der Marke Citroen.

01.03.09: Die Polizei löste ein Konzert von Rechtsextremen in der Gartensiedlung „Am Galgenberg“ auf. Von etwa 60 Teilnehmer_innen wurden die Personalien festgestellt.

01.03.09: Ein 45-jähriger Mann wurde nach „Sieg Heil“-Rufen von der Polizei auf dem Hauptfriedhof festgenommen. Bei der Durchsuchung stellten die Beamten einen scharfen Revolver mit passender Munition in einem Halfter fest. Bei der angeordneten Wohnungsdurchsuchung fanden die Polizist_innen weitere Kurz- und Langfeuerwaffen.

02.03.09: Jugendliche einer rechten Jugendgruppe attackierten gegen 18 Uhr eine Mitarbeiterin des Asia Imbisses im Erdgeschoss des Goethe-Kaufhauses. Fünf junge Männer im Alter von 14 und 21 Jahren haben zunächst die Mitarbeiterin beleidigt, dann seien sie handgreiflich geworden.

03.03.09: Wieder griffen Jugendliche Mitarbeiter_innen des Asia Imbisses im Goethe-Kaufhaus an, einer der Täter wurde schon bereits einen Tag vorher aufgrund eines Überfalls auf eine Mitarbeiterin des Imbisses festgenommen.

09.03.09: Drei Neonazis griffen am Montag dem 09.03.09 zum wiederholten mal einen Imbiss, in Blankenhain (bei Weimar) mit Steinen an. 1 Täter konnte von einem couragierten Bürger festgehalten und der Polizei übergeben werden. 2 Weitere Täter ermittelten die Beamten wenig später. Es handelte sich um 2 Mitglieder der Rechtsextremen Jugendgruppe, welche die Tage davor schon, aufgrund mehrere Straftaten, in den Schlagzeilen war.
 

DeletedUser55551

Gast
hm

Zum Glück machen das die braven Einheimischen nicht. Zum Glück arbeiten alle Einheimischen und zum Glück lassen sie auch nie im Urlaub die Sau raus und benehmen sich daneben und zum GLÜCK hat das Christentum Jahrhunbderte lang den Islam nicht bekämpft und zum Glück kann man Geschichte nicht vergessen, wa! Sind wirklich alle Schwizer so nationalistisch wie du? Laut Wahlergebnissen und so.

Warum müssen immer alle Menschen arbeiten? Wie Schwachmachtig sind den solche Ansichten und Einstellungen?

Wenn Mieten wirklich sinken sollten im Umkreis von Moscheen kann mensch gerne eine neben meinem Haus bauen auch wenn ich geweckt werde wenn der mensch vom Minarett ruft, egal kulturelle Vielfalten gefallen mir darum fahr ich ja auch in den urlaub und wenn ich das daheim bekommen kann um so besser.

Chronik rechter Übergriffe in Weimar und Umgebung

Im Folgenden eine Chronik rechtsextremer Straftaten in Weimar und Weimarer Land für Februar und März. Da viele Opfer Angst vor weiteren Bedrohungen oder Übergriffen haben, wollen einige nicht öffentlich benannt werden. Auch ist es uns nicht möglich jede Gewalttat zu dokumentieren, da viele nicht bekannt werden.
[Quelle: Antifaschistische Recherche Weimar]

20.02.09: Etwa 30 Neonazis ziehen von einer Party, welche zuvor angeblich von vermeintlichen Antifaschist_innen angegriffen worden sein soll, in Richtung Soziokulturelles Zentrum Gerberstraße. Bevor es jedoch zu ernsthaften Auseinandersetzung kam, konnten sie von den anwesenden Gästen des linken Jugendclubs vertrieben werden.

26.02.09: Gegen 23:45 wurde ein Junger Mann von einem Neonazi festgehalten. Dieser forderte den Mann auf, die Aufschrift seines Pullovers vorzulesen. Der Pullover hatte die Aufschrift „Weiße Wölfe“. Daraufhin schlug der Neonazi mehrmals auf sein Opfer ein.

27.02.09: Etwa 20 Jugendliche aus dem Umkreis der rechtsextremen Jugendgruppe „Problemkinder“ zogen Richtung Gerberstraße, trafen jedoch kurz vorher auf eine Gruppe linker Jugendliche und griffen diese mit Steinen und Flaschen an. Eine Person aus dem linken Spektrum wurde leicht verletzt.

28.02.09: Zwei 18-jährige Touristen wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag Opfer eines Angriffs von Neonazis, die nach der Frage ob die beiden „etwas für Deutschland übrig hätten“ unvermittelt auf sie einschlugen. Einer der Täter wird als etwa 20 Jahre alt Beschrieben. Die Täter flüchten in einem weißen Auto vermutlich der Marke Citroen.

01.03.09: Die Polizei löste ein Konzert von Rechtsextremen in der Gartensiedlung „Am Galgenberg“ auf. Von etwa 60 Teilnehmer_innen wurden die Personalien festgestellt.

01.03.09: Ein 45-jähriger Mann wurde nach „Sieg Heil“-Rufen von der Polizei auf dem Hauptfriedhof festgenommen. Bei der Durchsuchung stellten die Beamten einen scharfen Revolver mit passender Munition in einem Halfter fest. Bei der angeordneten Wohnungsdurchsuchung fanden die Polizist_innen weitere Kurz- und Langfeuerwaffen.

02.03.09: Jugendliche einer rechten Jugendgruppe attackierten gegen 18 Uhr eine Mitarbeiterin des Asia Imbisses im Erdgeschoss des Goethe-Kaufhauses. Fünf junge Männer im Alter von 14 und 21 Jahren haben zunächst die Mitarbeiterin beleidigt, dann seien sie handgreiflich geworden.

03.03.09: Wieder griffen Jugendliche Mitarbeiter_innen des Asia Imbisses im Goethe-Kaufhaus an, einer der Täter wurde schon bereits einen Tag vorher aufgrund eines Überfalls auf eine Mitarbeiterin des Imbisses festgenommen.

09.03.09: Drei Neonazis griffen am Montag dem 09.03.09 zum wiederholten mal einen Imbiss, in Blankenhain (bei Weimar) mit Steinen an. 1 Täter konnte von einem couragierten Bürger festgehalten und der Polizei übergeben werden. 2 Weitere Täter ermittelten die Beamten wenig später. Es handelte sich um 2 Mitglieder der Rechtsextremen Jugendgruppe, welche die Tage davor schon, aufgrund mehrere Straftaten, in den Schlagzeilen war.

Der unterschied ist das wir für den Urlaub bezahlen und sie nicht uns.

Wir zahlen ihnen ja das Arbeitslosengeld.


Edit MacD: Link zu rechtsextremem Propagandamaterial entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28471

Gast
Und das letzte Comment zu dem Lied hast bestimmt du abgegeben, oder? -.-

******* MOSLEMS!!!!!!
ich hasse türken jedes mal wenn ich nen türke sehe bekomm ich gänsehaut bähhh
SIEG HEIL

geh sterben :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben