• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutsche Jugend!

DeletedUser

Gast
omg...
vorallem die komments...
ICh hab gedacht wir wärren über ausländerfeindlcihkeit hinweg.
Aber jetzt muss ich mich wieder schämen wenn ich weiß das irgendwo da draußen ausländerfeinldiche Idioten sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann gibt mal einige Namen von Nazi-Rockbands oder so ein.

Dann les dir mal durch was dadrunter steht...

Es gibt genug solcher Kommentare...
 

DeletedUser

Gast
Dann gibt mal einige Namen von Nazi-Rockbands oder so ein.

Dann les dir mal durch was dadrunter steht...

Es gibt genug solcher Kommentare...



ICh weiß das war mir nur nich bewusst irgendwie. Auf Dauer vergisst man das irgendwie und denkt ist nicht so schlim aber wenn ich das so lese :S
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es nur "Krass" wenn ich das so ausdrücken darf, dass die Rechte Szene immer mehr in meiner Heimatstadt an zuwachs bekommt...

Und ich denke mal nicht das meine Stadt die einzige ist...
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich war mal so frei und habe einige Beiträge, die den Link von pueder zitiert haben editiert bzw. einen, der nun aus dem Zusammenhang gerissen war, entfernt.
 

DeletedUser

Gast
B2T: Es wurde entfernt (Danke MacDougalhoffe richtig geschrieben)
 

DeletedUser

Gast
richtig so

ich bin froh das die mods das hier nicht dulden

und auch schnell genug reagieren
 
Reaktionspunktzahl
9
Wer rechtes Zeug verbreitet braucht sich nicht wundern wenn er hier gesperrt wird, lest euch mal die Forenregeln durch!
Gemein oder nicht, spielt da mal keine Rolle...
 
Reaktionspunktzahl
9
Meinungfreiheit hin oder her, er hat nen Link gepostet der hier absolut nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen hatte!
 

DeletedUser

Gast
ja gut sorry das mit da mit dem link hab ich was nicht mitbekommen....
 

Deleted User - 79954

Gast
Ach ja und wenn ich weiterhin dermaßen rechtes Gedankengut hier sehe, werde ich mir überlegen, betreffende User aus dem Forum auszuschließen. Dies ist unser Hausrecht und wir möchten nicht, dass es durch hohle rechte Phrasen verkommt.

@pueder: Augen auf im Straßenverkehr

Zweimalige Ansage, weiteres uneinsichtiges Posten des jetzt gesperrten Users, was ist da gemein und eine Meinungsfreiheit auf Internetseiten endet genau da, wo sich die Betreiber auf ihr Hausrecht berufen.
 
Reaktionspunktzahl
9
Würdet ihr ihn sperren wenn er linke Lieder posten würde?

Extreme Äußerungen
Politisch extreme, pornografische oder sonstwie gesetzwidrige Beiträge oder der Aufruf zu derartigen Handlungen sowie der Verweis darauf ist untersagt. Das Verwenden von Parolen, Symbolen oder Propagandamaterial aus dem dritten Reich ist auch in ironischer Form nicht gestattet.
Beiträge, die den Konsum von illegalen Drogen verharmlosen, sind nicht gestattet.
Beantwortet das deine Frage?
 

DeletedUser

Gast
Jeder Mensch sollte das "Recht" haben, seine Meinung zu äußern.

richtig! Dem stimme ich zu aber
1. wen leute selbst verbeiten andern ihre meinung zu sagen wäre es unlogisch wenn man selbst dürfte(Sicher kann er seine Meinung äußern aber sie sollte keine oder wenig Gewicht haben..)
2. Forenregeln?!^^
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich denke nicht dass hier darüber diskutiert werden muss welche Strafe angebracht ist und welche nicht.
b2t bitte :/

/edit: kommt zurück zum eigentlichen Thema oder ich mach hier vorerst dicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich denke nicht dass hier darüber diskutiert werden muss welche Strafe angebracht ist und welche nicht.
b2t bitte :/

/edit: kommt zurück zum eigentlichen Thema oder ich mach hier vorerst dicht...

das eigentliche thema sind doch nazis, oder zumindest jugendliche mit rechtem gedankengut. das da einige ihre tolle "meinung" über ausländer nicht zurückhalten können ist doch schon von vorneherein klar, der der thread zum scheitern verurteilt
 
Oben